Hallo
Unserer tochter wurden mit 2,5 jahren die polypen rausgemacht. Ich bin so froh, dass wir uns dafür entschieden haben- keine dauer rotznase mehr, kein schnarchen, nix...eine Erleichterung für meine Tochter durch und durch. Schlimm war der Eingriff auch nicht- wurde ambulant gemacht- 7:30-14:30uhr in der Klinik-schmerzen hatte meine Kleine keine danach.
Wenn du fragen hast, darfst dich gerne melden.
Nnadine_12574075
- 22. Dez 2014
- Beitritt 6. Sept 2011
- 6 Diskussionen
- 80 Beiträge
- 1 beste Antwort
Also
Gilt auch für abgelaufene Kredite. Ich hatte auch eine Finanzierung, die längst abbezahlt ist- da kam vor kurzem ein nettes Briefchen von der Bank und kurz darauf die Erstattung aufs Konto.- sonja_986173
Hm
Das reinigungspeeling hab ich auch...vertrag ich eigentlich auch gut.
Hast du mit der beraterin gesprochen...bei nicht vertagen gibt es 100% geld-zurück.
Habt ihr bei der party nur das ausprobiert?
Ich bin begeistert von:
- mascara
-lidschatteb
- kajal
-eyeliner
-make up entferner
- peeling
- maske
-fussbalsam (vorallem im sommer kühlt das toll)
Usw.... Kommt einiges zusammen. Meine freundin ist beraterin, da bekomm ich immer die tollen angebote und neuen farben schnell zur versuchung
;-)
Hallo
Ich benutz ganz viele Mary Kay Produkte und bin völlig überzeugt und begeistert davon.
Zu welchen Produkten suchst du denn genau Erfahrungen?
Grundsätzlich gilt..mary kay sachen sind seeeeehr ergibig (z.b. Make up entferner bei täglicher nutzung fast ein jahr)
Wow
Unsere Kleine wird im Januar auch 2.
Bei der U7 hatte sie:
82cm
9,5kg
46cm Kopfumfang.Ähm
Was ist denn eine St.Martin Tüte?- In :-/
Also
Wir sind bei der IKK. Meine Tochter hat ebenfalls Orthesen und die wurden bisher immer ganz schnell (wenige Tage) und unkompliziert genehmigt. (Sie hat eine talonaviculare Subluxation- also Knickfüße)
Wünsch dem kleinen Noah alles Gute und dir gute Nerven und viel Kraft für den gabzen Bürokraten-Schrott.
:arrow:
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.Hier
Wir haben das Newborn-Set benutzt bis sie richtig sitzen konnte. Also lohnt es sich schon noch.
Schau doch mal bei ebay....da sind sie günstiger und der Bezug ist ja waschbarSo
Wir sind heute leider schon wieder zuhause...war alles wunderschön und hat mit Kleinkind bestens geklappt.
Wir waren in Playa de Muro (in der Bucht von Alcudia)
Ob es babywasser gibt weiss ich gar nicht, aber das stille Wasser, dass wir dort getrunken haben war für die Zubereitung von Babynahrung geeignet. Kann abe auch gut sein, dass der Müller es dort hat (wie gesagt, war der sehr mit deutschen Produkten bestückt):mrgreen:
Wir sind gerade mit unserer 19 Monate alten Tochter auf Mallorca.
Ich habe für die Reiseapotheke in der Apotheke eine Checkliste für Kinder bekommen- am besten fragst du da mal nach.
Aber hier bekommst du auch alles. Und der Müller-Drogeriemarkt hat fast nur deutsche Produkte.
Wo in Mallorca seit ihr denn dann?
Für den Shuttel musst das Kind auf den Schoß nehmen...war bei uns aber kein Problem.
Hast sonst noch fragen??Bin
Seit letzter Nacht um 1:38Uhr evakuieren wir mit dem DRK Leute aus dem Hochwassergebiet.
Ich bin so wad von platt, aber ein Ende ist noch lange nicht in Sicht :-/
Espenlaub
Wie war dein Termin heute beim FA? Alles gut?
Bei mir ist heute erst der 4.Tag, aber richtig Blut kam bei mir nur am Tag der AS und bissl am folge Tag...jetzt nur noch bissl brauner Ausfluss
Espenlaub
Wie geht es dir körperlich? Und wie psychisch?
Bist du krankgeschrieben?
Ich muss morgen wieder arbeiten. Aber irgendwie find ich den Gedanken bissl komisch...mal sehen wie's mir morgen so geht.
(Eine meiner direkten Kolleginnen ist schwanger, genau so weit wie ich wäre :-( ...das macht das ganze nicht wirklich leichter)Hm
Körperlich wirds langsam besser ... Der Bauch zieht noch, wenn ich meine Tochter viel rum trage.aber alles aushaltbar.
Psychisch war heute so ein blöder Nachdenke-Tag, war heute teilweise echt mies drauf :roll:
Mit dem Weiterprobieren ist es grade noch fraglich...ich würde gerne gleich wieder probieren, mein Mann will ne Weile warten bzw. Überlegt, ob wir das Glück wirklich nochmal herausfordern sollen.
Hallo
Ich gehör leider auch zu den Mai-Sternenmamis.
Am 03.Mai war ich zur VU beim FA, der teilte uns mit, dass der Embryo zu klein sei und ohne Herzschlag (8.ssw). Wir sollten gleich in die Klinik. Dort wurde geschallt und Blut genommen. Am 05.Mai sollten wir wieder kommen um nochmal nach dem HCG zu schauen. Da hieß es dann Entwarnung-hcg sei gestiegen alles gut.
Am 08.Mai war dann wieder Kontrolle beim FA-der fand nun nicht mehr wirklich einem Embryo und der Dottersack sei viel zu groß. Anmeldung für 09.Mai in der Klinik. Hier bestätigte sich der Verhaltene missed abort leider und so wurde ich gestern also ausgeschabt.
Psychisch gehts mir ganz okay - das Kind war einfach krank und hat kein Herz gebildet. Seit der Op fühl ich mich auch befreiter.
Körperlich hab ich noch bissl Bauchweh aber auszuhalten.
Das ist meine traurige Geschichte der letzten Tage.
Zu mir noch:
Ich bin 27, hab eine Tocher (16Monate) und die SS war überraschendJa
Die beiden genannten (vbs und buttinette) sind gut.
Ich bestell außerdem noch gern bei OpitecWir
Haben es einlagern lassen bei Seracell. Machen wir beim Zweiten auch. Was sind schon 2000 für die Gesundheit meines Kindes. Ich denke in paar Jahren ist die Medizin auf dem Gebiet recht weit!;-)
Die selbe Frage stellen wir uns auch.
Bisher machen wir es so:
Milch ist laktosefrei (2 pack offen wäre für den Müll)
Joghurt bekommt sie normalen.
Gekocht wird ausschließlich laktosefrei.
Außwärts bekommt sie mit laktose ganz normal.
Butterkekse und so auch die normalenAlso
Bei mir ist die LI stark ausgeprägt. Schon die geringsten Mengen Laktose vertrag ich nicht. "Da ist nur bissl butter im teig drin" bringt mich schon zum :beurk:
Aber von Minus L, LAC, usw. Gibts ja mittlerweile fast alles.