Hallo liebe mamis

Ich bin stolze mami einer 12 tage alten prinzessin :AMOUR: jetzt meine frage ich würd gern mit ihr spazieren gehen mit kiwa bei uns ist etwa 3 grad warm.. Denkt ihr ich kann mit ihr raus gehen? Und wie lange?
Danke schon mal im voraus :*

:-)
warum nicht? frische luft ist gesund! warm einpacken, und raus mit euch. viel spaß :super:

Warm einpacken und los gehts :super:
Kommt evtl auch drauf an, wann sie hunger hat. Weiß nicht ob du stillst? Das wäre mir jetzt zu kalt draußen...

Ansonsten solange du nicht frierst ;-)

:super:
Immer schön warm einpacken und ab nach draußen an die frische Luft!!

Bin schon bei Minusgraden draußen spazieren gewesen ;-) Alles kein Problem, wenn du deine Süße warm anziehst.

Liebe Grüße und viel Spaß bei der ersten Tour :BIEN:

Danke
Für eure antworten
Na dann werd ich sie stillen, wickeln, warm anziehen und ab nach drausen :AMOUR:

Danke nochmals für die antworten ihr lieben :*

Klar ;-)
Schön einpacken...ich hab immer noch ein Kirschkernkissen mit rein gepackt und los...

Viel Spaß ;-)

Ich war mit
Meinem.kleinen draussen da war er drei tage alt :-) er kam kurz nach Weihnachten zur welt.da waren es -2 grad. Er wurde dick eingepackt und hattr schoen warm. Die luft tat uns allen gut ;-)

Du solltest
Nur nicht raus wenn ea -10 grad sind und kaelter oder wenn es nebelig ist. Da wuerde ich nicht raus.

Wenn
deine Süße Fieber hat oder frisch gebadet ist, würde ich nicht gehen. Genauso bei richtig eisigen Temperaturen.

Ansonsten jederzeit. Mütze nicht vergessen und am besten ein Kirschkernkissen, damit es schön warm im Wagen bleibt. Für den Anfang eignet es sich nach dem Stillen/Füttern loszugehen, dann kommt unterwegs normalerweise nicht der große Hinger und es wird geschlummert ;)

Alles Gute

Erster Spaziergang
Mein Kleiner wurde Anfang Januar letzten Jahres geboren und war gerade einen Tag alt, da sind wir ums Krankenhaus spazierengegangen. Dick einpacken und nicht zu lange, dann steht dem nichts im Wege.