Larissa
Also ich hab beim ersten mal gedacht: Bitte was ist das denn für ne olle :roll: die meckert ja nur rum. Und sie dachte das Dschungelcamp ist in sydney :roule: Nun ja aber ich mag sie einfach und sie ist so eine starke frau. Sie ist wie sie ist und ja etwas tolpatschig . Aber die spielt das nicht. Sowas kann man nicht spielen-
Mobbing hat sie überstanden und sie will die krone also hat sie sie verdient.
Melli ist mir ja nicht so angenehm durch ihre vorgeschichte usw. der jochen ist ganz nett auch wenn er sich hat auf winfried s seite geschlagen aber der ist ja jetzt weg.
Tanja kannste voll knicken
Sie will Wellness mit ihrem mann? HALLO? Ist die da hingefahren um Urlaub zu machen? schön wellness und rtl zahlt oder wie? Ne die muss heute raus. Und platz 2 können sich melanie und jochen teilen

Larissa
und Platz 2 Melli,Platz 3 Tanja und Jochen fliegt heute :mrgreen:

Das mit dem wasser war aber keine absicht und hätte
jedem passieren können.Sie hatte doch nur den Krokodilfuss kurz berührt, so schmutzig waren ihre Hände da auch wieder nicht.Sicher war es nicht richtig von ihr, aber noch lange keine Grund von Winfried sie zu schubsen und so auszuflippen.

Ich
sehe es so: Platz 1 geht an Melli
Platz 2 an Larissa
Platz 3 an Jochen.
Was die Tanja da macht versteh ich nich,mich nervt sie mit ihrem komischen Gequatsche.Wenn sie sich so verstellt,gruselig. :-(

Larissa
Wäre ich an ihrer Stelle, ich würde heulend in der Ecke sitzen. Sie hat Biss und bewiesen, dass sie Durchhaltevermögen hat und ich finde sie absolut nicht kindisch oder albern. Ich stell mir mich im Dschungel vor. 1. Ich bin ein Tollpatsch, 2. Ich hab Schiss vor allem, was fliegt(außer Vögel) und mehr als 4 oder weniger als 2 Beine hat, 3. Ich werde zum Biest, wenn.ich Hunger habe...

In diesem Sinne...

:arrow:
Haltet mich für doof, aber iwie denke ich dass es Tanja wird! :shock:

Wäre doch mal DIE Gaudi, wenn jemand gewinnt, der eigentlich gar nicht gewinnen will und nur spitz auf einen tollen Hotelurlaub ist! :mrgreen:

Ich mache auch mal mit :mrgreen:
1. Jochen: Seine Dschungelprüfungen fand ich echt hart und er hat sie souverän gemeistert. Auf mich wirkt er sympatisch und nicht allzu abgehoben. Dass er bei Nervensäge Larissa irgendwann die Geduld verloren hat, kann ich verstehen! :mrgreen:

2. Melli: Sie hat sich bei den Dschungelprüfungen auch gut angestellt (außer dass sie nicht werfen kann :mrgreen: ). Sie kommt einigermaßen authentisch rüber.

3. Larissa: Ich habe schon den starken Verdacht, dass ihre Angst vor Spinnen und anderen Krabbeltierchen und ihre Tollpatschigkeit teilweise gespielt war. Ich nehme an, sie wollte mit ihrer überdrehten Art die Aufmerksamkeit der Zuschauer gewinnen (was ja auch gelungen ist). Zugegeben, ihr Unterhaltungswert ist recht groß, aber die Dschungelkrone hat sie für mich nicht verdient!

4. Tanja: Es ist mir wirklich ein Rätsel, weshalb sie bei dieser Show mitmacht! :???: Mitleid habe ich nicht mit ihr. Trotzdem hoffe ich, dass heute endlich Schluss ist. Fürs Finale ist sie einfach zu langweilig! :FOU:

Larissa oder Melli :lol:
Ohne die beiden hätte ich mir die Show gar nicht angeschaut.
Larissa hat es eigentlich erst ansehlich gemacht.
Egal ob gespielt oder nicht.

Ich bin für...
1. Jochen - für mich der normalste und sympathischste.
2. Melli
3. Larissa

Ich bin für larissa
Sie hat unter diesen Umständen bis zum Schluss durchgehalten.
Sie hat nie ein Schlechtes Wort über die anderen Verloren.im Gegenteil..sie hat Winfried Verziehen....sie mag tollpatschig und nervig sein, hat das Herz aber am rechten Fleck...