Zur Vorgeschichte: ich bin seit Heilig Abend alleinerziehend und mir gibt's seitdem ziemlich schlecht. Das hat sich auch auf den Zwerg (13 Monate) ausgewirkt. 3-4-5 x ist er nachts aufgewacht und jetzt? Die letzten 3 Nächte hat er 12 Stunden am Stück geschlafen!!!! :D seit gestern fängt er zum Laufen an! Uns geht's gerade so gut.... Hach :)
Durchschlafen!!! :) :) :)
Herzlichen glückwunsch!!
Ich träume auch von nem durchschlafendem Baby, ich fänd schon 5, 6 Stunden toll!
Mein kleiner ist aber erst 2 Monate alt und hat alle 2 Stunden hunger :neutral:
:-)
Wow 12 Stunden :shock: Das ist toll. Von sowas kann ich nur träumen. :FOU:
:)
Ich glaub, er hat die Spannungen zu Hause davor gespürt. Ich fühl mich so gut, wie Schon lange nicht mehr, könnte die ganze Welt umarmen :) 12 Stunden...ich kann's selbst nicht glauben, die letzten Wochen waren, wie gesagt, Horror. Aber jetzt? Ich bin einfach glücklich :)
Cleopatra
Tatsächlich? Wahnsinn wie die Kleinen das spüren, oder?
Freut mich für dich!
:super:
Da merkt man mal, wieviel die Kleinen doch schon mitbekommen und wie sich das auf sie auswirken kann ;-)
Ich habe das Glück das meine Tochter mit 17 Wochen bereits genauso lange durchschläft :-)
Liebe Grüße ;-)
Jungemami
Wow, da kannst du dich aber wirklich glücklich schätzen! :)
Ich könnte momentan die ganze Welt umarmen, so gut geht's mir ... Haaach :)
Herzlichen glückwunsch
:-)) der sohn von meiner schwägerin schläft mit 2 immernoch nicht.durch. die tut.mir wirklicj leid :-s
Ich hoffe für.dich dass es so bleibt ;-)
Lg
Herzlichen Glückwunsch :super:
habe schon öfters gehört, dass grosse Entwicklungsschritte wie Laufen auch von anderen Veränderungen begleitet werden!
:super:
juhu gratuliere!!
In der Nacht nachdem du deinen Thread eröffnet hattest, hat meine (12 Monate) auch zum ersten Mal durchgeschlafen. Ich konnte das gar nicht glauben und war selber dann ab halb zwei munter :FOU:
Heute wars leider wieder so wie immer. :-/
Hoffe es bleibt bei euch dabei!!!
Alles Gute!
Bis jetzt hält es an...
:) :) :)