Passt schon
Jeder hat nen anderen Geschmack. Deswegen schrieb ich extra, dass es nsfw ist.
Aber du glaubst nicht, wie viele Tatsächlich Interesse an sowas haben. Die großen Creepypasta Seiten haben teils Millionen likes
Passt schon
Jeder hat nen anderen Geschmack. Deswegen schrieb ich extra, dass es nsfw ist.
Aber du glaubst nicht, wie viele Tatsächlich Interesse an sowas haben. Die großen Creepypasta Seiten haben teils Millionen likes
Klar
Wird ab jetzt gemacht :)
Und wenn du zu den englischen Beiträgen eine Übersetzung möchtest, dann schreib einfach ein kommentar!
Ich habe
schon genug horror im leben.kannst du nich eine schöne seite machen?
Ich versteh dich aber :)
Es sind halt krasse Dinge bei. Eine Freundin hat mir mal gesagt, davon können gestandene Männer Alpträume bekommen :O
Danke
Wie lieb von dir :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Gute idee
Aber warum ist die Seite auf Englisch ? Da sind ne Menge Fehler drin. Soll jetzt nicht gehässig klingen oder so, ich finde nur es wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt. Mach die Seite doch auf deutsch ist doch für dich dann auch einfacher und sowas gibts auch noch nicht so verbreitet.
Hab die Seite geliked viel Erfolg weiterhin und sei mir nicht bös
Trau ich mich da drauf
Oder bekomme ich dann mega mäßige Alpträume? Verstehen werd ich zumindestens nichts wenns auf englisch ist.. :shy:
Ich liebe sowas...
...kann ich da auch drauf wenn ich net bei fb bin???
Danke für die kritik :)
Ist völlig ok :)
Naja, anfangs waren es mehr Leute die kein deutsch sprechen, dass hat sich dann geändert.
Ich weiß unser englisch ist nicht das allerbeste -.-"
Ich hatte auch schon überlegt auf deutsch umzuswitchen, werde es mit meinem co admin mal beschnackeln :3
Hab ich grad unten geschrieben. ..
Werd ich wahrscheinlich auf deutsch umzwitschen
Ne
Glaub das geht nicht :-/
Find ich top
Ich steh auf so seiten und auf eurer hab ich echt storys entdeckt, die ich noch nicht kannte :bien:
schön, dass du nicht böse auf mich bist ;-) macht dich sympathisch, ich z.B kann mega schlecht mit Kritik umgehen leider xD
:shock:
Ich muss gestehen, die Seite ist wirklich gruselig!!
Zumindest was die Bilder angeht, mein englisch ist leider nicht so gut!
Wird
Bald auf deutsch gemacht :3
:super:
Danke!
...
Ich schubs mal hoch :3
Sooooo
Ab jetzt wird es auf deutsch laufen :3
Jep eben deshapb ja
Aber es sind mittlerweile nur ca. 10 Leute dabei, die nur englisch sprechen. Haben ja nie gedacht, dass wir so viele likes bekommen!
Unser Ziel ist es jetzt einfach DIE deutsche creepypasta seite schlechthin zu werden :)
Und ich dachte immer mein englisch wäre relativ gut t.t xD
Das war der andere admin
Vielleicht gibts ja noch Hoffnung und mein englisch ist doch nicht sooooo schlecht xD
Aber wir bleiben jetzt definitiv bei deutsch. Ab und an mal eine picture story, aber das wird dann übersetzt. Ist ja auch dann nicht unser text :3
Aber danke für dein Feedback :D
Verstôsst das nicht
Gegen die Facebook Grundsätze? Kann sein dass denen manche der Bilder zu heftig sind.
LG