Ich habe
schon genug horror im leben.kannst du nich eine schöne seite machen?
Kkeri_12716681
- 13. Dez 2013
- Beitritt 12. Dez 2013
- 2 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mein Herz
Oih
das war sicherlich ein schock für dich. aber ein zeh mehr oder weniger...das hat nichts zu sagen. muss man auch nich opperieren..kann sie selber speter machen lassen als teenager wen sie will.
aber gut das ihr genetisch abkleren lasst Danke helena
für deine worteJa
es kommt immer auf mehrere umstände drauf an, pauschal kann mann da nichts sagen. ist ja auch eine entscheidung der frau immer.
mal sehen, was nächste woche gesagt wird- alaba_11842309
Montag
soll gekuckt werden. noch ein abstrich etc.
der pap sagt zwar krebs aber genau kann man das erst sagen nach gewebeprobe Catsdream
das tut mir sehr leid was dir pasiert ist. :TRISTE:
nein die frühgeburt hatte nichts mit der vorzeitigem plazentablösung in der schwangerschaft davor zu tun.
es waren einfach nur vorzeitige wehen die ich zu spät erkannt hatte und es konnte nicht mehr viel getan werden um die geburt aufzuhalten. :TRISTE:
ich würde es an deiner stelle versuchen es kommt selten vor das man zwei kinder hintereinander verliert. also bei forgeschriettener schwangerschaft
War
das baby denn in der gebärmutter? weil aus der bauchhölle kommt es nicht über die vagina herausHallo
ja, wer keine ahnung von krebs hat, sollte besser nichts sagen!
ja, alle kinder waren geplant bis auf die jezige schwangerschaft.
wir wollten von anfang an eine grosse famile wir kommen selbst aus großen familien.
mein erstes kind kam spontan auf die welt.
kurz darauf das nächste geplant, leider mit kaiserschnitt.
das dritte war geplant und starb leider. man hat mir geraten, ein jahr zu warten mit erneuter schwangerschaf weil ich zwei kaiserschnitte hate. aber ich konte nicht der wunsch nach einem kind war zu gross. das baby starb dann als frühchen. die narbe war nicht schuld sondern vorzeitige wehen die nicht gestoppt werden konnten. es kam auch mit kaiserschnitt weil ich schon zwei hatte und weil das herz des babys zu schwach war.
nd dann wollte ich ein paar jahre warten, um den vderlust meine beiden babys zu verarbeiten.
aber ich wurde wieder schwanger, ungeplant. die spirale hat versagt ist unbemerkt verrutscht. geblutet habe ich auch jeden monat zwischenblutungen auch oft.
gemerkt hab ich diese schwangerschaft erst bei über der 12.Woche weil mein magendarmkrippe nicht weg ging.
die gebärmutter soll nicht heraus weil ich zu jung bin mit 26.
ist wichtig für hormone damt ich nicht in die wechseljahre komme so früh.
sterilisation ist angedacht wegen der 3 kaiserschnitt bzw wegen dem vierten der jetzt kommen wird wenn mein baby nicht abstirbt wegen dem krebs :TRISTE
konisation ginge häte ich nicht mein letzes baby wegen vorzeitiger wehen als extremfrühchen verloren.
da möchte mein arzt nicht sofort handeln und gegen meinen willen wird eh nichts gemacht.
wie gesagt nechtste woche muss ich in die klink, da wird entschieden, wie es weitergeht.
Verlass
ihn. so einer ist es nicht werd das ihr bei ihm bleibt. babys darf mann nicht anbrüllen- tzufit_12675656
Ich
hoffe, das die ärzte alles tun um das baby im bauch zu behalten. es wahr zwar nicht geplant, aber es ist willkomen und ich liebe es jezt schon.
von der mutter die läukemie hatte habe ich nur am rand mitbekomen. aber schön, das ihr kind lebt :super:
- nesrin_12661922
Echt
diese frauen könen trotzdem kinder bekommen?
woher weiß man dan wie alt dass steinbaby ist?
Schon
komisch, dass sie nicht gestorben ist an den vergiftungen, die auftreten wen ein toter baby zu lange im bauch ist. nich umsonst leitet mann ein oder opperiert.
aber schon eine schöne vorstelung das tote kind nicht hergeben zu müsen sondern weiter unterm herzen tragen zu könen
- tzufit_12675656
Ich
behalte meinen vorheriegen usernamen besser für mich.
bei den, wass hier abgeht,ist es besser, wen mann nicht zu viel über mich weis. pöpeleien brauche ich jetzt nicht .
ich hoffe auch das mit dem baby und mir alles gut wird.
nechste woche habe ich termin in der klinik, da wird noch mal geguckt, was ist und was gemacht werden kan.
es mußdoch noch mehr möglichkeiten geben als konisation die fürs baby zu gefärlich ist.
Oje
heli, das tut mir leit für dich.
was hast du denn für ein krankheit bekommen?
ja meine kinder brauchen mich.
aber ich kann für sie doch mein ungeborenes nicht sterben lasssen, es ist doch genau so wertfoll :TRISTE:Hallo!
Ich habe schon zwei meiner Kinder verloren.
Eines noch im Bauch am Ende der Schwangerschaft. Die Plazenta hatte sich abgelöst und ich kam mit schweren Blutungen sofort in den OP. Der Kaiserschnitt kam aber schon zu spät :TRISTE: Das Baby war tod.
Kurz darauf wurde ich wieder schwanger und es wurde ein extrem Frühchen. Ich habe es auch verloren kuz nach der Geburd. :TRISTE:
Ich habe es noch gar nicht verarbeiden können, da wurde ich ungeplant schwanger. Ich bin jetzt in dre 14.Woche und habe Gebärmutterhalskrebs.
Der Arzt will nicht opperieren, weil er Angst hat das ich vorzeitige Wehen bekomme und dass das Kind dan nict überlbt.
Ich habe soo angst,das ich auch dises Baby verliere :TRISTE:
Dass
ein kind mit 8 monaten nachts noch milch braucht ist völlig normal.Lieber
sich selbst verletzen als sein babyIch habe Pap V
Nächste Woche hab ich den Termin in der Klinik beim Spezialisten.
Das Problem ist, dass ich in meinen letzten beiden Schwasngerschaften vorzeitige Wehen hatte. In der letzten kam es zur extremen Frühgeburt und mein Baby hat nicht überlebt.
Jede Berührung am Muttermund könnte dieses mal bedeuten, dass ich es wieder bekomme also diese vrühzeitigen wehen.
Nach zwei gestorbenen Babys geht mein Arzt da lieber vorsichtig um, anstatt sofort zu handeln.
Und ich würde das auch nicht wollen, dass sofort opperiert wird.Ich will nivht wieder ein Kind verlieren.
Vielleicht kann man mir anders helfen.
Ich hoffe so sehr
.Wenn
die einnistung später war,sieht man ein paar tage später erst etwas. vielleicht warst du zwei drei tage zu früh dort. grad am anfang passiert vielIch würd
mich nicht mehr daneben legen und ihn meckern lassen. mit 2 versteht er was sache ist