:arrow:
die PoMo's sind gruselig grausig schön ;-)
An alle die auf Horror und Grusel stehen
Ja
Da geb ich dir Recht. Abgrundtief traurig aber strahlen so eine Ruhe und Schönheit aus.
Viele mögen das garnicht, denken es ist abartig und pervers...find ich garnicht!
Auch hier nochmal
MERRY CREEPMAS x3
:mrgreen:
Ich find die bilder richtig spannend u interessant... Hab schon viele tote menscheb gesehen (zw.30sek &12std tot) aber das is nochma was anderes... :BIEN: mach weiter so schickt :)
Mädels. ... :amour:
Die 200 sind geknackt :love:
Ich
Schubse mal hoch weil ich die Seite so toll finde :)
Lasst euch nicht von irgendwelchen ... die Seite versauen
Danke fürs schubsen :D
222 likes :3
Trotz der kackbratzenaktion :3
Hallo :D
Eine gute Freundin von mir hat mir gerade geschrieben, wie toll deine Seite ist und dass sie so glücklich ist, durch mich auf die Seite gestoßen zu sein :D
Und dann hat sie was über gofem gelesen und dachte, ihr meint so einen hardcore feministinen Blog :D :D :D :D jetzt hab ich sie erstmal aufgeklärt, wie cool wir doch sind :cool: :cool: :cool:
Huuuuiii wie schön
Hast du gut gemacht ;)
Hardcore feminustinnen Blog o.o holy shit das wäre es ja xD
Aber du hast Recht- wir sind doch eh viel zu cool für diese welt B)
Ha
Dich hab ich mir irgendwie anders vorgestellt..
Bist du zu nem black eye kid geworden? :D
Die find ich übrigens gar nicht lustig, noch ekliger und schlimmer als der wurm im auge ;-)
O.o wie hast du dir mich denn vorgestellt?
X3
Neeee bin kein bek keine sorge...das ist ne augenklappe in gedenken an the walking dead :fou:
Helllööö
Hat jetz ma wer des bild von der verlassenen kirche jem in die google tückwärstsuche gegeben? Bin auch die aus fb mit dem vorschlag aber mein lappi streikt -.-' soul bist du am pc oder auch MHO? Mach du ma interessiert mich voll :mrgreen:
Mag deine seite auch :)
Was hat es mit euren nicks auf sich ?
Choo.choo & k....?
Hmmm warim sich Kurai
Ausgerechnet kurai nennt, müsste ich sie mal fragen.
Choochoo ist schon seit ein paar jahren mein online name yD angefangen bei world of warcraft über viele andere spiele oder als autorenname für meine Fanfictions :3
Oh. Und mein FB Account heißt Choochoo Reedus xD
Ich lebe inkognito B)
Achso und wegen
Der verlassenen Kirche könnte ich morgen mal gucken :3
Direkt unter dir liebe cucci :mrgreen:
Hahaga :*
@choochoo jaa ich bin auch halb undercover wobei viele denken das wär mein nachname weil mein freund türke is :FOU: :roule:
Bei kurai hsb ich iwie autonatisch wie so ne dragonball z/anime/ yugi-oh figur im kopp :roule: kann damit aber gar nix anfangen ^^
Undercover sein ist cool B)
Ja Kurai liieeebt mangas und japan und so... genauso wue ich xD gut kombibiert ;)
Ich wünsche hiermit
Meinen Gofem Creepys auch mal einen guten Rutsch :3
Bleibt weiter so toll und zwar alle <3
Creepy new year!
:love:
Mädels!
Ihr müsst uuuunbedingt folgende Seite liken:
Horror Lounge -> so bei der Suche angeben, der erste Treffer ist es.
Die Geschichten sind von einer gofem Mama und riiiiiiichtig genial!!!!! Suchtfaktor lvl over 9000 :3
Also, seid so lieb und schenkt ihr ein paar likes :3
Ich hab da mal reingesehen ...
für meinem Geschmack eher niveaulos,das hat für mich null Gruseleffekt