V
vesna_12380180

• 4. Nov 2014
  • Beitritt 1. Nov 2013
  • 31 Diskussionen
  • 135 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn das wirklich gelogen ist
    Hast du meine größte Verachtung!

Willst du wirklich wissen wie es ist sein eigen Fleisch und blut tot in den Armen zu halten?
    Leblos und kalt?
    Wie es ist den Sanitätern zusehen zu müssen wie sie versuchen dein liebstes auf der Welt zu retten um dann ein Kopf schütteln zu sehen?
    Willst du dein kleines Kind in einem weißen Sarg sehen und das einzigste was für noch bleibt ist eine kleine Stelle auf dem Friedhof welche du gestalten kannst um deinem Kind nahe zu sein? !
    Wenn man fast daran zerbricht und sich umbringen will?
    Willst du all das?
    Ich glaube nicht also hör auf damit!

Ich weiß wie genau das ist nicht und das Wünsche ich NIEMANDEN

• Schlaganfall
      Ist leider keine Alterskrankheit selbst Kinder können einen Schlaganfall bekommen oder sogar Babys im Mutterleib :-(

Ich kann dir deine Fragen leider auch nicht beantworten aber ich Wünsche dir vom Herzen dass es deiner Schwester bald besser geht.

Der Vater meines Freundes hatte vor einigen Wochen auch einen Schlaganfall und befindet sich zur Zeit in einer Reha

Alles gute für dich

• Habe
      Mir das Video angesehen und hab mehr also einen Kloß im Hals :'(

Vielen Dank dafür
      Ihr leistet großartige Arbeit

• Hab
        Ich bereits aber es gibt keine wirkliche Antwort darauf wie das ist wenn man vorher schon mehrere ausschabungen hatte

• Hallo ihr lieben

War gestern beim fa zur nachsorge nach dem 4ten Spätabort.
        Es ist soweit alles Ok. Da der Verdacht auf eine Gerinnungstörung vorliegt kann ich am 4.7 die Überweisung zur Transfusionsmedizin holen. Vorher geht nicht da ich noch zu einer Schwerpunktkur fahre.

So das Myom was nach dem 2ten Spätabort festgestellt wurde ist nun 4cm groß. Vorher war die Ärztin immer der Meinung es sei nicht Schuld daran und auch der Arzt bei der feindia beruhigte mich da es wohl öfters vorkäme und es keine Probleme macht.

Nun sagte meine Ärztin gestern dass es wohl doch am Myom liegen könnte. Und dass wir wenn ich alle Untersuchungen durch habe wir über die Entfernung des myoms reden.

Wer kennt sich da etwas aus?

Ab welcher Größe muss ein myom raus?

Und welche gefahren bestehen wenn man vorher bereits 4 Ausschabungen nach Spätaborten hatte?

Ich denke das sind keine optimalen Vorraussetzungen dafür oder?

Iiebe Grüße

• Zimti
        Ich kann dich sehr gut verstehen.
        Auch ich rechne teilweise wie weit ich wäre ob ich mein Baby schon spüren würde bzw wie alt mein Baby bin wäre.
        Anfangs ist es wirklich schlimm aber mit der Zeit gehts.
        Mein letzter spät Abort ist nun ein Monat und 6 Tage her. Und pünktlich nach genau 4 Wochen kam die erste mens das machte es nochmal entgültig und man sieht dass der Körper alles gut weg steckt nur die Seele nicht.
        Ich Wünsche dir weiterhin alles gute

• lexie_12909406

Sonnenliebe
        Ich Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage <3

37ssw schon mein Gott wie die Zeit vergeht wahnsinn

Ich wäre nun auch schon in der 21ssw und hätte meine persönliche Grenze fast geschafft.

Ich drücke dir fest die Daumen dass du dein kleines Wunder bald gesund und lebend in deinen Armen hälst

• Muttertag

Heute sollten die Mütter selbstgebasteltes von ihren Kindern bekommen. Sie sollten sich an ein Lächeln erfreuen und ihr Herz sollte einen Sprung machen bei den Worten "Mami ich hab dich lieb"
        Stattdessen werden einige mit Blumen in der Hand und Tränen im Gesicht zum Grab ihrer Geliebten Kinder gehen.
        Einige werden eine Achterbahn der Gefühle erleben einerseits die Freude ums Kind an der Hand anderseits die Trauer ums Kind tief im Herzen.
        Am heutigen Tag denke ich besonders an euch alle und möchte euch sagen dass ich euch viel Kraft und eine dicke Umarmung wünsche

• Vielen dank
        Für die zahlreichen antworten

Kann diese Störung gefährlich für das weitere Leben sein und z.b wegen lungenembolie usw?

Meine Eltern starben sehr früh mit 48 und 53 Jahren an den folgen eines Herzinfarktes. Ich weiß daher nicht in es erblich bedingt sein könnte

• peigi_12829083

Mir
        Wird nun einiges klar

1. Hat meine Fä entweder Mist gebaut oder mich belogen da sie sagte Gerinnung ist Ok und darauf hab ich mich verlassen ( sie will dass ich die 3 mon Spritze nehme)

2. Ob es in meiner Familie vorkam weiß ich nicht. Meine Mama hatte Krampfadern und starb an den folgen eines Herzinfarktes und mein Vater hatte 2 mal einen an einem Tag und starb 2 Wochen später nach dem er Blutverdünner bekam

3. Einige Symptome treffen auf mich zu z. B häufig Migräne, schnell bekommende blaue Flecke und schnell ein schlafende Gliedmaßen

• Also
        Kann es passieren dass meine Mädels später auch Probleme damit haben könnten?

• Hallo ihr lieben

mir fiel nun etwas ein worüber ich nichts weiß.
          Die Ärztin im kh meinte dass womöglich eine Blutgerinnungstörung vorliegt da meine kinder immer in fast der gleichen woche starben (21ssw bzw fast 4 wochen vorher verstorben,2 x 17ssw und 16ssw) wo die plazenta ihre funktion aufnimmt. Ich solle bei der nächsten Schwangerschat (dazu kommt es nicht) ASS 100 nehmen der Heparin spritzen.

Kann eie solche Störung aus dem nichts entstehen?
          Was bedeutet das für das weitere Leben also ohne Schwangerschaft?
          Hat jemand Erfahrung und kann davon berichten?

ps. nach der zweiten späten fg wurde die gerinnung überprüft und war laut fa ok. Mein Freund wurde nicht überprüft da wir bereits 2 gemeinsame kinder haben

liebe grüße
          seife

• lovise_11936960

Ich war
          EBei 16+3

Das Herz hörte einfach auf zu schlagen. Die Ärztin vermutet eine Störung der plazenta. Genaueres erfahre ich erst in ca 6wochen

• louise_878553

Liebe Sonnenschein
          Ich habe bereits am 23.4 meinen ersten Termin beim Psychologen und stehe viel mit dem seelsorger des Krankenhauses in Kontakt.
          Kinder wird es definitiv keine mehr geben dazu ist es zu spät.
          Ich will mein Leben nun ordnen und für meine Kinder die ich an der Hand haben da sein

Danke dir nochmal für deine Meinung

• Am Montag um 23.15 Uhr kam mein kleiner Stern Lou samt fruchtblase still zur Welt.
            Die Ärztin meinte das dies wohl selten ist und so hat mein kleiner Stern selbst nach dem Tod ein kleines Wunder vollbracht.

Ich möchte mich nochmal für die lieben Worte bedanken aber auch für die ehrlichen Meinungen der anderen.