---------------------------------------------------------------------------------
ich bin zum zweiten verheirate und habe aber aus erster ehe zwei kinder!
die zudem noch behindert sind weil mein ex -mann einen genfehler hatte !und habe mit meinem jetzigen mann einen fast 3 jährigen sohn!(er ist kern gesund)
jedenfalles mein ex kümmert sich nicht um die kids sondern schämt sich für seine kind was mich fertig weil er ist ja schuld das die kids das haben naja und meine eltern und der rest der familie hat mich verstoßen weil ich zwei behinderte kinder habe!das alles ist erlich viel für einen naja und dann habe ich vor 2 wochen ein baby weg machen müssen (habe verhütet) weil ich neben den zwei behinderten kinder und dem kleinen es einfach nicht geschafft hätte dieses baby noch groß zuziehen!
mein ex macht einen auf tolle neue beziehung ist fast jeden monat in der klinik weil er sorry einen an der klasche hat und seine jetzige frau sie will unsere kinder nicht man ich würde ma liebsten weg laufen ! ja und meine jetztige beziehung naja mein mann ist ein toll stiefvater und vater wirklich er ist wirklich so!und ich bin auch froh das ich für die kids so einen (stief)papa gefunden habe! aber ich bin unglücklich in dieser beziehung wenn die kids im bett liegen trinkt er und macht mich runter gibt mir für alles die schuld beschimpft mich (dicke ... unsoweiter so bekomme ich dann an den kopf geschmissen wenn er getrunken hat! im bett gehe ich nur auf seine bedürfenisse ein ich muss sein wo ich bleibe ! zudem gibt er mir allein an allem die schuld ich wäre zublöt die kinder zuerziehen ich könnte nichts wäre stink faul und naja hal dick oder fett! sowas tut weh! wenn ich ihn dann frage warum bist du noch mit mir zusammen dann sagt er weil ich sog....fi.. und sowas tut mir noch mehr weh!wenn er mit freundinn von mir telt ist er nett und flierte mit ihnen macht ihn complimet und sagt wie toll sie wären sowas tut weh !ich kann nicht mehr weil es tut mirweh ich wäre am liebsten tot aber ich lebe für meine kinder weil so sollen die hin wenn ich nicht mehr bin ! sorry fehler die im test sind liebe grüße anne