Hallo
also für meine erste hochtskleid mit 3meter schleier handschuhe haarschumuckunterwäsche fast 2000dm gezahlt als ich da zweite mal geheitet habe hat das kleid unterwäsche und haareschmuckt350euro gezahlt aber es kommt auch darauf an was du haben möchstet! liebe grüße anne
Sstasya_11896461
- 29. Apr 2008
- Beitritt 24. Mai 2006
- 6 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- saibh_12944477
- In Mein mannelisha_12244656
Hallo
weißt du an sich habe ich dagegen das sie miteinander gesprochen habe aber ich darf auch nicht mit meinem besten freund reden da rastet er aus und meint ich würde ihn hintergehen naja und zum thema sich einen runter holen das ist sichlich normal aber wenn wir frauen das machen dann fühlt sich mein mann als versager deshalb rege ich mich auf sorry aber ich nich wieso dann er ! und zum thema ob sie zu wenig sex haben weiß ich nicht aber trotzdem kann man öfter sex haben ! weil ich zum thema fremdgehen das muss jeder selbst wissen ob er das machen tut! ich weiß nur eins ich mag nicht belogen werden also wenn ich beide hab ihr miteinander gesprochen dann möchte ich bitte nich belogen werden ! oder möchst du das ?LIEBE GRÜßE - In Mein mannstasya_11896461
Jetzt auch das noch
hallo naja jetzt zudem allem kommt noch dazu als ich am sonntag weg hat er mit einer sehr guten freundinn hinter meinem rück gesprochen! obwohl ich gefragt habe habt ihr miteinander gesprochen haben bei nein gesagt und als ich am sonntag abend mit meiner freundinn gesprochen hat sie so anspielungen gemacht wie wir müßten mehr reden und hat mich etwas von ober herab beanhandelt naja heute weiß ich warum aber das mich beide belogen haben tut weh! jedenfalls hat sie mir gestern gesagt das sie gesprochen haben wenn ich mit ihrem mann spreche dann sag ich ihr das auch gleich nur sie hat es nicht ! ich fühle mich verraten und einfach so verarscht von beiden! und weiß nicht mehr was ich denken und fühlen soll ! liebe grüße anne - In Mein mannalev_609193
Ja
also sicher hast du recht aber weißt du meine mann ist leider so und sieht das leider nicht so !
er sagt sich das ich von alleine geil werde aber was soll ich machen !ist alles so liebe grüße anne7911 - In Mein mann
hallo ich weißt nicht wie darüber denkt aber ich habe einen mann er ist im leben ein toller mann aber das bett ist wirklich scheisse!(sorry) aber er geht 0 auf mich ein entweder hole ich ihm einen runter und wir schlafen nur miteinander wenn er es will und wenn ich nicht kann weil wir kids haben dann holt er sich einen runter das alles tut mir sehr weh weil ich nicht weiß was ich machen soll ! ich habe schon mal daran gedacht ihn bedrücken aber dann das ich wüßte ich würde ersich von mir trennen ! und wenn wir darüber sprechen treiten wir naja ich weiß einfach nicht weiter liebe grüe anne79
- In Meine ehe
---------------------------------------------------------------------------------
ich bin zum zweiten verheirate und habe aber aus erster ehe zwei kinder!
die zudem noch behindert sind weil mein ex -mann einen genfehler hatte !und habe mit meinem jetzigen mann einen fast 3 jährigen sohn!(er ist kern gesund)
jedenfalles mein ex kümmert sich nicht um die kids sondern schämt sich für seine kind was mich fertig weil er ist ja schuld das die kids das haben naja und meine eltern und der rest der familie hat mich verstoßen weil ich zwei behinderte kinder habe!das alles ist erlich viel für einen naja und dann habe ich vor 2 wochen ein baby weg machen müssen (habe verhütet) weil ich neben den zwei behinderten kinder und dem kleinen es einfach nicht geschafft hätte dieses baby noch groß zuziehen!
mein ex macht einen auf tolle neue beziehung ist fast jeden monat in der klinik weil er sorry einen an der klasche hat und seine jetzige frau sie will unsere kinder nicht man ich würde ma liebsten weg laufen ! ja und meine jetztige beziehung naja mein mann ist ein toll stiefvater und vater wirklich er ist wirklich so!und ich bin auch froh das ich für die kids so einen (stief)papa gefunden habe! aber ich bin unglücklich in dieser beziehung wenn die kids im bett liegen trinkt er und macht mich runter gibt mir für alles die schuld beschimpft mich (dicke ... unsoweiter so bekomme ich dann an den kopf geschmissen wenn er getrunken hat! im bett gehe ich nur auf seine bedürfenisse ein ich muss sein wo ich bleibe ! zudem gibt er mir allein an allem die schuld ich wäre zublöt die kinder zuerziehen ich könnte nichts wäre stink faul und naja hal dick oder fett! sowas tut weh! wenn ich ihn dann frage warum bist du noch mit mir zusammen dann sagt er weil ich sog....fi.. und sowas tut mir noch mehr weh!wenn er mit freundinn von mir telt ist er nett und flierte mit ihnen macht ihn complimet und sagt wie toll sie wären sowas tut weh !ich kann nicht mehr weil es tut mirweh ich wäre am liebsten tot aber ich lebe für meine kinder weil so sollen die hin wenn ich nicht mehr bin ! sorry fehler die im test sind liebe grüße anne - In Meine ehe
ich bin zum zweiten verheirate und habe aber aus erster ehe zwei kinder!
die zudem noch behindert sind weil mein ex -mann einen genfehler hatte !und habe mit meinem jetzigen mann einen fast 3 jährigen sohn!(er ist kern gesund)
jedenfalles mein ex kümmert sich nicht um die kids sondern schämt sich für seine kind was mich fertig weil er ist ja schuld das die kids das haben naja und meine eltern und der rest der familie hat mich verstoßen weil ich zwei behinderte kinder habe!das alles ist erlich viel für einen naja und dann habe ich vor 2 wochen ein baby weg machen müssen (habe verhütet) weil ich neben den zwei behinderten kinder und dem kleinen es einfach nicht geschafft hätte dieses baby noch groß zuziehen!
mein ex macht einen auf tolle neue beziehung ist fast jeden monat in der klinik weil er sorry einen an der klasche hat und seine jetzige frau sie will unsere kinder nicht man ich würde ma liebsten weg laufen ! ja und meine jetztige beziehung naja mein mann ist ein toll stiefvater und vater wirklich er ist wirklich so!und ich bin auch froh das ich für die kids so einen (stief)papa gefunden habe! aber ich bin unglücklich in dieser beziehung wenn die kids im bett liegen trinkt er und macht mich runter gibt mir für alles die schuld beschimpft mich (dicke ... unsoweiter so bekomme ich dann an den kopf geschmissen wenn er getrunken hat! im bett gehe ich nur auf seine bedürfenisse ein ich muss sein wo ich bleibe ! zudem gibt er mir allein an allem die schuld ich wäre zublöt die kinder zuerziehen ich könnte nichts wäre stink faul und naja hal dick oder fett! sowas tut weh! wenn ich ihn dann frage warum bist du noch mit mir zusammen dann sagt er weil ich sog....fi.. und sowas tut mir noch mehr weh!wenn er mit freundinn von mir telt ist er nett und flierte mit ihnen macht ihn complimet und sagt wie toll sie wären sowas tut weh !ich kann nicht mehr weil es tut mirweh ich wäre am liebsten tot aber ich lebe für meine kinder weil so sollen die hin wenn ich nicht mehr bin ! sorry fehler die im test sind liebe grüße anne Hallo
hallo ich habe am montag mein kind abgeieben! ich sag nicht das es mir einfach gefallen ist aber es gibt im leben manchmal momente da kann man ein kind nicht bekommen ! ich muss sagen es ist kein leicht schritt überlege dir warum du dieses kind nicht willst was dagegen spricht und was dafür ! ich weiß nicht warum du es nicht haben kannst aber ich denke mir das es für dich bestimmt nicht leicht ist ! ich wünsche dir das du die kraft hast die für dich richtig entscheidung zutreffen ! liebe grüße anneHeute abgetrieben
danke für euer verständniss!!!
es verstehen nicht alle das man sich als frau gegen ein kind entscheide naja mein jetziger mann mit dem ich meinen jüngsten sohn habe (gesund) steht zu mir als einzigster mein ex der den kinds das verärbt hat sagt einfach ich will nicht mehr mich um die kids kümmern eigendlich schämt er sich für seine kinder traurig aber wahr! meine kinder sind 100% schwer behinder! und wenn ich meinen kleinen sehe wie er sich entwickel dann könnte ich weinen vor glück weil es ist so schön ein gesundes kind aufwacksen zusehen! ich liebe meine drei alle drei gleich viel und bin auch froh das ich sie habe ! aber ich verstehe auch frauen die sich gegen ein binhinderstes kind entscheiden weil es ist wirklich ein aufgabe fürs leben und es bedeute wirklich viel kraft und auch mut dazu zustehen ! ich stehe ohne meine familie da weil ich die behinderten kinder habe ! aber zum glück habe ich einen ganz tollen mann an meiner seite der zu mir hält und das gibt mir kraft!ich hoffe es geht euch gut und ihr findete die kraft weiter zumachen !liebe grüße annees ist jetzt vor ganau 48 stunden mein kind abgetrieben!
wenn ich das ultraschallfoto ansehe dann denke ich warum naja mein leben ist zur zeit nicht unbedingt das tollst !meine mutter hasst mich weil ich zwei behinderte kinder von meinem ex habe und habe mich gewackt noch mal eine patnerschaft einzugehen! das dürfte man nicht und macht man auch nicht ich solle doch daran denken das ich zwei solche kinder habe! aber ich konnte doch nicht wissen das mein ex einen genfehler hat! aber laut meiner mutter hätte ich das merken müssen!ihr wäre das nicht passiert! naja im september at sie mich dann tätig nagrieffen so das die nachbarn die polzei gerufen haben ! sie hat mich und meinen älsten sohn geschlagen !also die polzei kam hatte der alptraum einen ende!naja heute wohne ich 100km entfernd und die kinder haben immer noch angst und wachen nachts auf!ja und dann nach fast 8wochen habe ich erfahren das ich schwanger bin ! ja dann kam mein ex noch und sagte mir das er sich nicht mehr kümmert und auch nicht mehr zahlt er will seine kinder auch nicht! obwohl er schuld ist das sie das haben!naja und dann jetzt der abbruch ich weiß garnicht was ich fühlen soll ich fühle mich so leere !liebe grüße anneHallo
ich stehe auch darfor das kind wegmachen zulassen ! habe am freitag den therim !
ich will heute schon keinen mehr sehen ! naja ausser meine kinder die schon da sind ! ja da ist auch mein patner der sehr zu mir steht aber ich kann dich verstehn ich muss sagen es nicht mein erster abbroch mein erster liegt jetzt 7 jahre zurück allerdings hat mich mein damaliger freund dazu gezungen! und das war wirklich erlich total scheisse! ich weiß ja nicht warum du dich gegen das kind entschieden hast weil ich denke es ist nicht einfach soetwas zu tun ! und das du trauerst ist auch ein stück klar weil ich weiß von mir aus das es wirklich schwer ist diesen schritt zu machen ich wünsche dir das dir bald besser geht! liebe grüße anne