Hi
ich stimme euch voll zu soll sie doch zu hause bleiben wenn sie ihren neid nicht für sich behalten kann es ist schliesslich dein besonderer tag
aber mal ehrlich ihr tut alle so als wenn es das beste auf der welt währe wenn man verheiratet ist
für die männer ist es das beste natürlich sie werden bekocht es wird für sie geputzt sex haben sie auch regelmessig aber hat mal einer daran gedacht was für eine qual das für die frauen ist die ganzen dummheiten der männer ertragen zu müssen wieviele frauen finden sich einfach damit ab das ihre männer ihnen fremdgehen man ist dan ein bisschen sauer versöhnt sich wieder er verspricht es nie wieder zu tun und wie lange hält das an?????? die meisten frauen sagen dann natürlich mein mann würde mir nie fremd gehen aber das tut doch jeder ohne ausnahme nur die wenigsten lassen sich dabei erwischen.
und wenn es nicht das fremdgehen ist dann ist es was anderes mein mann ist ein janki und hatt deswegen gar keine lust auf sex.
ich finde es toll das du heiratest wünsche dir auch alles gute und viel glück nur zieh bitte die rosarote brille aus und sieh das leben wie es ist und nicht wie man es gerne hätte es ist schliesslich kein märchen sondern die realität
liebe grüsse Braut2005