E
elnora_12654063

• 14. Apr 2011
  • Beitritt 15. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    ich stimme euch voll zu soll sie doch zu hause bleiben wenn sie ihren neid nicht für sich behalten kann es ist schliesslich dein besonderer tag

aber mal ehrlich ihr tut alle so als wenn es das beste auf der welt währe wenn man verheiratet ist
    für die männer ist es das beste natürlich sie werden bekocht es wird für sie geputzt sex haben sie auch regelmessig aber hat mal einer daran gedacht was für eine qual das für die frauen ist die ganzen dummheiten der männer ertragen zu müssen wieviele frauen finden sich einfach damit ab das ihre männer ihnen fremdgehen man ist dan ein bisschen sauer versöhnt sich wieder er verspricht es nie wieder zu tun und wie lange hält das an?????? die meisten frauen sagen dann natürlich mein mann würde mir nie fremd gehen aber das tut doch jeder ohne ausnahme nur die wenigsten lassen sich dabei erwischen.
    und wenn es nicht das fremdgehen ist dann ist es was anderes mein mann ist ein janki und hatt deswegen gar keine lust auf sex.

ich finde es toll das du heiratest wünsche dir auch alles gute und viel glück nur zieh bitte die rosarote brille aus und sieh das leben wie es ist und nicht wie man es gerne hätte es ist schliesslich kein märchen sondern die realität

liebe grüsse Braut2005

• hitomi_12248276

Danke
      für die antworten aber das was ihr mir hier schreibt hab ich alles schon versucht und das mit dem mehr druck machen das macht alles nur noch schlimmer wenn ich ihm klar mache das er mich verliert und ich ihm unsere finanzielle situation vor augen stelle dann flüchtet er erst recht zu den drogen um der realität zu entfliehen.

mit freundlichem grüss Braut2005

• Das ist schwer
        weil er weis das ich ihn nie im stich lassen würde

• Hi
        danke für deine antwort
        Es ist so ich weis das das man ihn nicht dazu drängen kann er will selber aufhören aber er hat nicht die nötige kraft dazu sich endlich professionelle hilfe zu suchen wir haben schon 2 mal einen termin bei einer entzugsklinik gemacht (auf seinen wunsch) die koffer waren schon gepackt nur er hat geckniffen. ich habe gehofft das mir jemand tipps geben kann wie ich ihn noch mehr dabei unterstützen kann damit er das von sich aus macht.

Er sagt mir fast täglich wie ihn das alles schon zum hals raus hängt und ich sehe auch wie er darunter leidet das er damit nicht aufhören kann das tut verdammt weh ihn so zu sehen.

Ich weis das es nicht leicht ist ehrlich gesagt das es extrem hart ist damit aufzuhören aber wenn ich könnte würde ich ihm das am liebsten abnehmen und den entzug durch machen ich würde für ihn alles tun das ist gerade mein problem ich liebe diesen mann über alles und kann es nicht mehr ansehen wie er leidet und schon mal im vorraus für alle weiteren antworten ich verlasse meinen mann nicht (auch wenn ich ehrlich gesagt schon oft daran gedacht habe aber das kommt für mich nicht in frage) ich stehe zu ihm egal was ist auch wenn ich deswegen total kaputt gehe er ist mir sehr wichtig.

das soll jetzt nicht heisen das ich kaputt gehen will sondern nur das ich zu ihm stehe.

Liebe grüße Braut2005

• Hallo mein mann ist drogenabhängig und ich merke langsam das er mich mit runter zieht ich weis nicht mehr weiter bitte helft mir.
          Er ist seit 2 jahren süchtig und ich weis es seit fast einem jahr ich tue wirklich alles für ihn versuche alle probleme von ihm fern zu halten er arbeitet nicht wir haben ein haus gekauft ich arbeite allein und kann meine rechnungen scho lange nicht mehr bezahlen.

Ich liebe meinen mann und kann ihn auch irgendwie verstehen will ihn nicht verlassen will ihm aber helfen damit aufzuhören wie kann ich ihm helfen und wie mache ich das das ich nicht kaputt gehe dadurch ich hatte sogar schon oft den gedanken einfach zu sterben weil ich mir nicht mehr zu helfen weis.

Bitte bitte helft mir

• naomh_12239994

Danke danke danke
          Ich muss dir wirklich herzlich danken. Ich bin zwar selber russin und kenne einige der rezepte aber nicht in solchen variationen. Echt super von dir, danke. Ich werde alles ausprobieren.

• Ich denke
          das es ihnen jetzt noch nichts ausmacht aber irgendwann wird ihnen das auf die nerven gehen und sie werden sich nur noch langweilen. Die meisten bemerken das nach der Hochzeit. Weil sie denken eine Heirat währe eine veränderung, dabei ändert sich gar nichts. Vielleicht ist das aber auch gelogen was die sagen. Ich kann mir nicht vorstellen das man drei Jahre lang keinen Sex haben kann. Naja vielleicht tun die beiden es nur nicht mehr zusammen.

Lg Braut2005

• Bin an allem interessiert was ihr habt.

Danke schon mal im vorraus.

Lg Braut2005

• Ha Ha Ha
          Echt geiler witz. Hab micht halb tot gelacht. Usserdem bin ich blond.

• Herzliche Glückwünsche zu EURER Traumhochzeit
          Jeder sollte seine Hochzeit so feiern wie er das will und die Verwandten oder Freunde sind doch nur neidisch weil ihr euch einen Traum erfüllt habt.

Liebe Grüße Braut2005

• Hi
          1) Ich 18 Er 20
          2) 3 Jahre
          3) Wir sind nach der Verlobung sofort zusammen gezogen und haben 1 1/2 Jahr zusammen gewohnt befor wir geheiratet haben.
          4) Ja
          5) Spanien Malaga

• Hi...
          Alle verheirateten Leute die ich kenne (das sind nicht gerade wenige) tragen den Verlobungsring an der linken und den Ehering an der rechten Hand.Ich auch.

• alev_609193

Ich bin der selben Meinung
          Mach dich nicht selbst kaputt. Soetwas hat keine Frau verdient. Es gibt für jede Frau den perfekten Mann. Ok jeder hat seine Fehler, aber es gibt Fehler über die man hinwegsehen kann, aber nicht soetwas heftiges.
          Naja, das ist meine Meinung.

• Habe das gleiche Problem.
          Allerdings mit meinem Mann. "Ich bin müde von der Arbeit. Das Auto muss unbedingt jetzt repariert werden. Ich will jetzt essen. Mein Freund kommt gleich. Will jetzt schlafen. Muss morgen früh raus." Das sind seine tüpischen ausreden. Dabei habe ich auch nicht gerade wenig zu tun und schlafe auch nicht mehr als er.