• Mein Baby
  • Spatziiii :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Dank Dir duftet meine Katze wie ein Baby :lol: :lol:

Dankeschöööööööööööööööööön

Du hattest mir das superduper Katzenstreu empfohlen. Gestern hab ich es gewechselt und im Badezimmer schnuppert es jetzt immer gut und nicht nach Katzenpipi (obwohl ich es mehrmals täglich sauber mache) und meine Katze duftet jetzt auch nach Babypuder :lol: :lol: :lol: :lol: ich wurde vom Besuch schon angesprochen, ob ich sie mit Deo gesprüht hätte :lol: :lol: :lol:

Ich werde es jetzt immer bestellen und der 15 kilo Sack hält ja locker einen Monat.

Ganz liebe Grüße :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Welches Streu
ist das denn? Obwohl ich ständig putze riecht es immer unangenehm. Will auch babypuder Katzen :lol:

:mrgreen:
Ich nin neugierig! Wie heißt dieses wunderstreu? :mrgreen: klumpstreu oder nicht? :-D

Ich will aucv eine nach baby duftende katze :mrgreen:

Funktioniert wirklich gut
Ich habe auch welches mit Babypuderduft, funktioniert gut und macht sehr feste Klümpchen. Dadurch lässt es sich gut sauberhalten und hält lange, bis man es mal komplett wechseln muss. Hatte erst das von Fressnapf, aber das ist ziemlich teuer. Jetzt habe ich immer dieses:

http://www.amazon.de/gp/product/B003TL1FXI/

2 mal 15 kg für ca. 20 EUR, hält ne Weile :-D

gyneth_12530194

Das ist das
    was ich auch habe.

Die Klumpen sind super :super: :super: :super:

Bei meiner alten Katze (schon 7 Jahre her) gab es sowas noch nicht und da hatte ich das Thomas. Oh und ständig die Pipi unten drin, ekelig.

Gestern hab ich ja getauscht und selbst das alte Katzenstreu hätte man noch weiter verwenden können.

Danke für deinen Post
    ich werde mich mal darüber beim Tierarzt informieren :super:

Allerdings habe ich das Katzenstreu gekauft um den Gestank im Bad loszuwerden und nicht um meine Katze duftend zu kriegen. Und jede Katze riecht nach Katze. Wenn ich meine Nase an die Katze gehalten habe, habe ich sie schon gerochen (eben nach Tier, aber nicht unangenehm).
    Deswegen ist es mir eben auch aufgefallen.

Meine riechen eigentlich
    nicht danach? Die ersten 1-2 Tage vielleicht, am Anfang staubt das Streu etwas. Jedenfalls haben wir beim Wechsel des Streus festgestellt, dass die Katzen lieber in das Babypuder-Klo gehen als in das nicht-Babypuder-Klo - und beide Streu waren "frisch". Ich denke, meiner Katze ist es unangenehmer, wenn man ihre Hinterlassenschaften riecht, als wenn sie selbst etwas nach Puder riecht :???:

Wir haben eine Katze
    und das Streu stinkt.

Wir hatten, wie von der Vorbesitzerin empfohlen, das Catsan Ultra Klumpstreu. Die Klumpen waren super, aber man hat es einfach im Badezimmer gerochen. Ich mache die Klumpen 2x am Tag raus.

Dann habe ich ja von Spatzi den Tipp mit dem Babypuderstreu gekriegt und es ausprobiert. Ich kenne auch von Katzen, dass wenn sie Streu nicht mögen, dann gehen sie nicht auf die Toilette und da sie drauf geht, hat sie wohl nichts gegen.

Den Effekt, dass sie auch dann danach riecht war nicht gewollt (finde ich aber trotzdem nicht schlecht, aber nach deiner Aussage werde ich beim Tierarzt mal nachfragen)

Ivh habe das auch
    Der duft ist ja so stark auch nicht sondern eher angenehm.
    Beide mögen es und wenn du glücklich bist damit und deine katzen auch dann freu dich.

???
    Heisst das richtig babypuderstreu oder wie oder was???? Ich brauch das :-D