:shock:
Uaaaaaah!!!
*schüttel*
:beurk:
ICH HASSE SIE SIE SIE SIE SIE :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil
Genau so ticke ich auch
:BIEN: töten kann ich sie nämlich auch nicht.....gut einfach weil ich mich das nicht traue..... :FOU: :FOU:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :run: :run: :run: :run: :run: :run: :run: :run:
echt jetzt? :shock:
Genau
so ist's bei mir auch. Mich schüttelt es hinterher richtig :lol: Aber sie zu töten, bringe ich nicht über's Herz.
Bei mir kommen die übrigens in der Regel auch nicht mehr zurück.
Meine Mutter hat immer gesagt, dass Spinnen sich nur in sauberen Wohnungen/Häusern wohlfühlen. Also sieh's als Kompliment, dass sie bei dir sind :mrgreen:
Insektenspray im Haus
ist mir auch nicht geheuer aaaber es gebt da eins wofür ich Schleichwerbung machen muss! Final: du sprühst von aussen Fensterrahmen und Türrahmen ein und das vieh zeug bleibt draußen! Habs nicht geglaubt aber einige kunden schwören drauf, wenns nicht zu viel regnet hält das locker 6 Wochen!
Danke ich bete dich an wenn das was
nützt :BIEN:
Dein wohnklima
Ist gut sagt man;)))
3 fach Verglasung
:!!!:
Ne ernsthaft, ist richtig gut das zeug...
Wenn das auch nich gegen fliegen (kuhwiese hinterm haus) helfen würde wäre es noch genialer ;-)
Meine Frieseuse hat erzählt
das die immer zu zweit sind, es gibt immer ein Gegenstück.
Wir hatten neulich eine im Bad, die war so groß und ecklig das ich meinen Freund aus dem Tiefschlaf geholt habe.
Der war leicht sauer weil er am nächsten Tag ja arbeiten musste, aber ich war kurz vorm ausflippen.
Ich hoffe jetzt nicht das da irgendwo eine zweite ist.
So sind mir die fiecher jq egal
Ich hau sie platt und gut is
Aber als mein Freund noch Zuhause bei seinen Eltern gewohnt hat die haben ein ganz altes Haus mitten im Feld wollte ich nachts auf Klo und als ich durch die Tür ging fiel mir so ein fettes teil in den Ausschnitt bor ich bin im Kreis gelaufen ab das schreien unterdrückt mir mitten im Flur die Klamotten vom Leib gerissen auf mir eingeschlagen fast ins hösen gepieselt man das war ein Erlebnis ich konnte danach nicht mehr schlafen
:beurk: :beurk: :beurk: :beurk:
Bähhh, ich kann das hier gar nicht alles lesen, so sehr ekel ich mich!!!
Zum Glück bin ich bisher auf ein paar einfache Langbeine hier im Haus verschont geblieben. Ich könnte so ne dicke schwarze Spinne auch nie selbst töten. Allein der Gedanke daran, da bekomme ich Gänsehaut. Wuaaaahhh, jetzt hab ich Angst!
Es wird vor allem immer schlimmer mit meinem Ekel vor Spinnen. Also nix mit im Alter wird man das gelassener oder so. Ich verscuh mich vor meiner Tochter immer zusammenzureißen: "Ach guck mal, eine tolle Spinne! " :-) Aber ich glaube sie durchschaut mich langsam :FOU:
Bähhh, also wenn hier eine wäre, würde ich sauegn müssen, das wär wohl das einzige wozu ich mich überwinden könnte, der Staubsauger würde danach allerdings im Garten parken, bis mein Mann den beutel wechselt :roule:
Das ist doch nicht wahr oder? So einen Angriff hätte ich nicht überlebt :beurk:
Ohhh jaaa fiese dinger
Ich musste heute wieder mal einheizen und holz ins haus schaffen . Ich griff nach einem stück und hab mich danach nur geschüttelt vor eckel . Eine monster fette spinne bäähhhh . Auch hier im haus sind wir nicht sicher .
Ach ja ich sauge sie ein
Oder mach jagd mit dem besen .