Frost
Auf dem Transportweg oder bei euch... wir verkaufen auch Schleich Figuren und das ist zu 99% die Ursache für Bruch!
Lg und tisch den Kindern notfalls Giraffenbraten auf XD
Aanona_12542394
- 25. März 2015
- Beitritt 25. Okt 2011
- 14 Diskussionen
- 92 Beiträge
- 0 beste Antworten
- darcey_12257996
Bellaroma
Ist der kaffee :-) Aussie
Mit macadamia, riecht nach Gummibärchen aber ich finde es soooooo toll! ich benutze aber auch zwischendurch mal ein anderes, damit sich die haare nicht daran gewöhnen :-)- an0N_1269329299z
Wachsperle
Du scheinst ahnung von dem thema zu haben... pn? - an0N_1269329299z
Wachsperle
Du scheinst ahnung von dem thema zu haben - mayme_12167818
Ich habe wohl keine
Andere Wahl. .. allerdings muss ich nicht die volle Summe aufnehmen, wenn ich noch ein bisschen was verkauft bekomme.... habe dank sehr lieben Menschen hier im Forum und auch ausserhalb schon knapp 200 zusammen :-) das ist wenigsten etwas... Sooooo
Ich bin fertig, sowohl psychisch wie auch physisch...
Ich hatte Gespräche mit dem Finanzmann vom TA, Tierärztekammer und Tierschutzverein:
Dieses ... vom TA bietet mir großzügig 50 nachlass an, wenn ich sofort (innerhalb eine Woche) cash bezahle oder zwei Jahre abzahlen in Raten zu 17,5% Zinsen.
Tierärztekammer hat die Rechnung geprüft: ein Tierarzt ist NICHT verpflichtet über Kosten im Vorfeld aufzuklären! Die Rechnung ist in Ordnung!
Tierschutzverein kann uns nicht helfen da meine Maus schon Tod ist...
Ich bin am Ende, und werde nun alles nochmal auf den Kopf stellen nach Dingen die ich zu Geld machen kann.....
Schubs
Vllt noch jemand gucken ?
Lg
- mayme_12167818
Rechtsschutz :-)
Zum Glück haben wir die! Ich habe mir überlegt
Das ich versuche es durch zu bekommen "nur" die Medikamente und Material zu zahlen, nicht den Arbeitsaufwand: bedeutet etwas über 300 plus steuer! Drückt mir die Daumen!- anona_12542394
Erste Verhandlungen
Starten ja erst Dienstag, aber ich habe Hoffnung!!!! Lösung
Also, das Geld für die Rechnung fehlt noch immer und die Sachen im Ordner werden auch noch immer verkauft!
Die komplette Rechnung müssen wir nicht bezahlen, wenn alles gut geht aber es bleiben trotzdem noch Kosten (denke bis 900 je nachdem) :TRISTE:- mayme_12167818
Dienstag ist
Aussprache und verhandlung mit dem finanzmann der tierärztin! Dann weiter sehen :-( - anna_12923776
Das sind richtige Korsetts
So richtig mit Metallstäben und einschnühren ;-) Habe noch Kinderkleidung zugefügt!
http://album.gofeminin.de/album/1005068/zu-verkaufen-fur-meine-katze-kinderkram-0.htmlDas stimmt aber
Ich habe wenigstens etwas um sonderzahlungen zu leisten und so schneller von der summe runter zu kommen... kleinvieh macht ja auch mist!- mayme_12167818
Danke
Grape :') irgendwie klappt das alles Sooo ich habe mich nun mit einigen
Tipps beschäftigt: Danke, manchmal ist man einfach hilflos und steht vor einer Wand!
Rechtschutz haben wir natürlich und die Ärztekammer kann ich auch anschreiben (Habe den Namen für einen Ansprechpartner dort bekommen)
Ich werde aber Morgen nochmal den Finanzmann der Tierärztin kontaktieren und versuchen so irgendetwas zu regeln. Wir sind hier ein kleines Dorf und so ein "Schlag" gegen eine angesehen Familie kann uns das ganze Dorfleben versauen. Jetzt im Nachhinein bekomme ich nur schlechtes über die Tierärztin zu hören -.- Tja hättest, wolltest, könntest.... wie das immer so ist...
Trotzdem werden uns eine Menge Kosten bleiben. Wir gehen jetzt mal vonn 900 aus.
Ich muss wohl das Sparkonto von meinem Sohn plündern und ihm das dann in kleinen Beträgen zurück zahlen, das ist wenigstens Zinsfrei.
Ein Bisschen was habe ich schon verkauft und ich hoffe es wird noch ein Bisschen mehr, dann sehe ich helleres Licht am Ende des Tunnels...
lg K.- cerys_12135080
GOT?
Die Rechnung habe ich natürlich. .. - ikraam_11953212
Danke Dir
hab schon angefangen bei Facebook und auch Kleinanzeigen aber Schwarzez Leibzig ist eine Gute Idee!