Hattet ihr im Krankenhaus zur Geburt CDs dabei und was habt ihr gehört? Ich packe heute auch ein paar ein...ich glaub, ich brauch zur Motivation was Peppiges, ruhig Abba oder so :bravo: zuhause merk ich da immer, wie "beweglich" ich noch bin :vache: :vache:

Beide male keine!
Ich hätte keinerlei Gedudel ertragen...

Ich brauch immer Musik :-)
Hatte Klassik dabei und die Filmmusik von "PS:Ich liebe dich" .War perfekt für mich.

Keine Musik
Beim Großen hätte ich es nicht ertragen. Ich war froh, dass es leise und das Licht gedimmt war. Ich hatte solche Megawehen und das Durchgehend, ich konnte mich nichtmal mit meinem Mann unterhalten.


Beim Kleinen war eh keine Zeit, ich kam in den Kreißsaal und durfte pressen :roule:

Wir hatten eine CD eingepackt
Bryan Adams, ich hatte aber auch einen vorzeitigen Blasensprung und mein Freund hatte die als erstes gegriffen. Im Kreissaal fiel uns dann auf, das wir nur die Hülle mitgenommen hatten :bete:
Es lief dann irgendein Radiosender, hab ich nicht mitbekommen, war zu sehr mit mir beschäftigt und außerdem zu laut :D
Als er geboren wurden, lief "Ladies Night" von Kool and the Gang ;)

Keine Musik...weil
durch mein ständiges Gemeckere und Diskutieren hätte man eh nichts verstanden! :roule:

:evil:
Hatte keine dabei, daran hatte ich gar nicht gedacht. Hätte ich wphl eh nicht wirklich mitbekommen, ich glaub ich hab um mich rum gar nix mitbekommen....


Aber wenn wäre es ganz böser Black- oder Deathmetal gewesen, bei meinem Gekreische absolut passend! Aber man will ja das Personal nicht verstören :FOU:

Singen? Ich?
Das Kind soll doch raus :roule: ist gar nicht meins ;)

:mrgreen:
Johnny cash, Jay z und ABBA.... Jaja ich weiß die Kombi ist ein wenig irre... :FOU: als es dann 'richtig' los ging wollte ich aber auch nix mehr hören :roule: