Hallo :)
ich begleite meinen Sohn auch jeden Abend in den Schlaf, ich sitze neben dem Bett,wir reden noch über den Tag , kuscheln und dann streich ich ihm entweder über den Kopf oder er nimmt meine Hand .Er ist fast 4 und schläft super durch ,braucht diesen positiven Tagesabschluss aber einfach,ich merke dass ihm das gut tut. Dauert um die 5 bis 10 min dann schläft er und ich gehe raus . Finde nicht,dass die 10 Minuten relevante Zeit von meinem Abend wegnehmen... Ich glaube wirklich nicht dass wir mit 16 Jahren immer noch das gleiche Ritual machen, die Mäuse sind doch echt noch klein und können zwar schon sehr viel alleine aber trotzdem tut ihnen so eine Begleitung einfach gut :) LG !
Aaudie_11895047
- 13. Dez 2016
- Beitritt 24. Aug 2013
- 1 Diskussion
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- finnin_12456712
Hallo :)
Ich hatte diese Mens ähnlichen Spannungen und das Ziehen auch vor 2 Wochen , ich hab vor Nmt getestet und war mir deswegen auch voll unsicher. Mens ist aber nicht gekommen und Dienstag hab ich meinen ersten Termin beim FA. müsste dann so 5+5 sein :) bei ner whatsapp Gruppe wär ich gern dabei ! LG :) Hallo :)
Ich kann dir leider gar nicht weiterhelfen aber wollte trotzdem einen lieben Gruß hier lassen . Ich habe so grossen Respekt vor Müttern die eine solch schwere Situation bewältigen müssen ! Oft wird die Gesundheit des eigenen Kindes als selbstverständlich genommen und sich über Banalitäten aufgeregt , schaut man allerdings mal über den Tellerrand raus bemerkt man schon schwere Schicksale. Dir und deiner kleinen Maus alles alles erdenklich Gute und viel Kraft und dass alles gut überstanden wirdHallo :)
Habe gerade positiv getestet und bin sooo aufgeregt und freu mich total ! Bin 36 , Habe einen 3 1/2 jährigen Sohn und würde mich sehr freuen bei euch mitschreiben zu können :) pn mit Name ist raus !Was
läuft denn bei dir für ein Film :bete: So nen Kommentar braucht hier kein Mensch ... Übel sowas :MAL:Hallo :)
Mein Sohn,damals gute 2 Jahre alt hatte in der Kita auch nen Zahnunfall. Ist im Sportraum von der Sprossenwand gefallen , sehr unglücklich aufs Gesicht. Zahn war locker , verfärbte sich dunkel und das Essen tat im auch weh. Habe auch def länger als 2 Tage weiches Essen gegeben und drauf geachtet dass er mit den Backenzähnen kaut. Nach ca 2 Wochen hat er von selbst gesagt es geht wieder mit fester Nahrung. Natürlich waren wir auch beim Zahnarzt sofort , der meinte allerdings auch nur dass man nix mehr machen kann ausser abwarten. Nach ca 2 Monaten war der Zahn wieder voll belastbar würd ich sagen und die dunkle Verfärbung ist nach einem halben Jahr auch komplett weg gegangen. Ich drücke die Daumen dass es bei euch ähnlich gut abläuft ! LG :)Hallo :)
Als ich abgestillt habe , hat der kleine auch schon tagsüber gut mitgegessen , er war anderthalb Jahre alt damals. Wollte nur noch ca 2 mal nachts gestillt werden, wahrscheinlich ähnlich wie bei dir:) obwohl mir viele gesagt haben ich soll nachts einfach komplett aufhören ihm iwas zu geben damit er endlich durchschläft, habe ich eine Nachtflasche gemacht mit Milchpulver. Hat dann noch ca 2 mon gedauert und er schlief durch , einfach weil er soweit war und das ganze lief ohne Geschrei . liebe grüße und viel glück :)Ach wie schön zu hören!!
Habe gerade den thread aufgemacht in der Hoffnung, etwas positives zu lesen! Es freut mich -wenn auch unbekannterweise - so sehr zu hören dass es bergauf geht ! Alles Liebe und Gute weiterhin und ganz viel Kraft fürs kleine Mäuschen :love:- cleoxcleo
vielen Dank für die Tabelle, wäre auch meine nächste Frage gewesen :) dschinni find ich richtig toll aber auch den Pharao!! musst einen echt coolen sohn haben dass er so was weit vom mainstream, also pirat und Cowboy will! wobei ich die Kostüme auch echt super finde! lg und ein lob zwischendurch fürs nicht unterkriegen lassen !! Hallo !
ich schleiche mich hier mal eben rein, ohne alles gelesen zu haben :) bin auch noch auf der suche nach einem tollen kostüm für meinen 3 - jährigen... hast du da schon mal bestellt cleo? also lohnt sich das preis-leistungs mässig ? auswahl haben die ja ordentlich! !Zahnungsöl
Hallo! die letzten Backenzähne waren bei meinem kleinen auch echt blöde, als es gar nicht mehr ging, also wenn Fieber dabei kam hab ich auch schmerzsaft gegeben. zusätzlich hab ich iwo von zahnungsöl gelesen, das reibt man von aussen auf die Wangen, ist u.a. kamille drin und noch beruhigende öle. ich fand es hat schon unterstützend was gebracht. und statt osanit weil das ja nen mix ist hab ich chamomilla d12gegeben, aber deine maus spuckt die globuli auch aus sofort, ne. ich hoffe , es ist bald überstanden und drücke Daumen! LG :)Prima Idee :-D
Habe einen fast zweijährigen und würde mich über nette neue Mama-Kind Freundschaften sehr freuen!
Im Umkreis von 12***
LG :)Guten Abend ;)
Als meiner mit 11mon abends zum einschlafstillen anfing , an meiner brust rum zu zwicken(echt schmerzhaft) habe ich ihm einfach mal ne Flasche angeboten.mit dem üblichen gekuschel und gesumme hat es auch problemlos geklappt. Habe trotzdem noch weiter nachts nach Bedarf gestillt bis 18 mon. Hat dann durchgeschlafen und sich so selbst abfestillt .
Ich würde es einfach mal versuchen ;)
Lg!- shevon_12545941
Ahh
Sorry mit durcheinander antworten, ist vom Handy immer ein bisschen unübersichtlich; )
Wir fliegen Ende August für drei Wochen nach Portugal , und ihr? - shevon_12545941
Kopfhörer
Ich nehm für den ipad so größere mit Bügel , die hängen wir uns dann um oder klicken die ab vom Bügel , , weisst was ich meine? Haben wir schon ausprobiert, mag meiner ganz gerne so ;) Guten Morgen ; )
Wollte auch noch nen thread aufmachen zum gleichen Thema sunny, ich klinke mich nal hier mit ein. Mein kleiner ist 20mon und diesen Sommer geht es für 3 Stunden in den Flieger, bin auch schon am überlegen, was man am besten als entertaining' mitnimmt, ich hoffe wir bekommen gute tipps hier ;)
LG!;)
Vielen lieben Dank dass du dir zeit für so ne ausführliche pn genommen hast; ) ich würde mal sagen, wir treffen uns dann bestimmt mal dort, , hört sich ja wirklich gut an !
Lg vom kleinenprinzenHey atlast
Ich hätte auch gern ne Empfehlung für den Südwesten! Unsere super kinderärztin geht leider bald in Rente... vielen Dank ;):super:
Liebe Padmaaa, dass muss jetzt einfach mal raus: ich bin eigentlich 'nur'stille mitleserin , denke bei deinen Kommentaren aber ganz ganz oft, dass du echt wunderbar schreibst! Fair, gerecht und total lieb! Wollte ich nur mal los werden, bin in weihnachtsstimmung :AMOUR:
Zur frage: ich finde auch, dass du, liebes bienchen, dich einfach freuen solltest wenn dein kleiner zu Weihnachten noch ein tolles Geschenk mehr hat, das er dann auch noch mit Papa direkt ausprobieren kann.
Lg ;-)- gila_11979155
Hallo;)
Hab grad auch unbekannterweise an dich denken müssen, gerade nochmal einen schrecklichen Bericht gesehen und wie schon gesagt wurde musste ich jetzt hier an dich denken weil ich dich echt gern lese und du immer so ne Lebensfreude ausstrahlst. Laanger Satz,puh :FOU:
alles alles gute für dich und deine Familie ... Wir könne echt froh sein, dass wir hier von den Naturgewalten verschont bleiben, zumindest in solch einem Ausmaß .
Liebe Grüße !