:TRISTE:
Am samstag Abend hat mein kleiner, 7 wochen, ploetzlich atemprobleme bekommen. er hat auf einmal aufgehoert zu atmen und das ein paar mal hintereinander obwohl er auf meinem armen war. Bin dann sofort mit Krankenwagen in die kinderklinik. Dort wurde er ueberwacht. Zudem spuckt er auf einmal viel und verschluckte sich auch ein paar mal. Die arzte meinten einfach nur das er einen reflux habe und das dies von alleine weg ginge. NIEMAND hat meine angst wegen der atemnot verstanden bzw ernst genommen. Nach 3 tagen haben sie uns nachhause geschickt und meinten nur, kopf hoch lagern. Jetzt hoche ich standig neben ihm, traue mich nicht aus dem raum zu gehen und bei jedem husten schrecke ich hoch. Traue mich nicht zu schlafen und weiss nicht weiter. Ich stille voll und meinte( habe mich im internet ein bissel informiert) ob ich zu anti reflux nahrung umstellen soll. ich solle weiter stillen und einfach nur hochlagern. Aber das kann es doch nicht gewessen sein? Ich habe noch immer diese angst und hilflosigkeit in mir, als ich ihn so sah. Er hat sich nicht mehr bewegt, war wie weggetretten und hat nach ca 10 sek von alleine wieder angefangen zu atmen. das alles was ich gesehen habe. Was ist wenn was wahrend der nacht ist? Er schlaft bereits in meinen bett, neben mir. Aber ich habe echt angst die augen zu schliessen. Und er krummt den rucken vor schmerzen( warscheinlich wegem reflux) Und keiner hat was dagegen gemacht.
Morgen gehe ich zu meinem kinderarzt und werde ihn direkt auf die nahrung ansprechen.
wer hat ein refluxkind und kann mir tips geben und mir die angst ein bisschen nehmen?