Lebensmittelhandel
Sie entscheidet allerdings über Entlassung und eu Einstellung da sie die 2 Hand vom Filialleiter ist.
Bbanu_12449683
- 23. Mai 2015
- Beitritt 12. Sept 2007
- 184 Diskussionen
- 356 Beiträge
- 1 beste Antwort
- sadaf_982863
- totty_12741194
Kassenchefin
Ist sie . Ja habe einen Festvertrag. Klar darf sie das nicht, aber sie wird mir zukünftig zu spüren geben das sie echt Keine Rücksicht mehr auf mich nimmt . Sprich zb wenn ich sage kita hat dann und dann zu , sie soll mich so oder so einteilen , wird sie das eben nicht mehr machen Hallo, Seit letztes jahr August arbeite ich wieder nach der Elternzeit in meiner ehemaligen stelle! Seit da habe ich genau 3 Tage gefehlt , verteilt auf 2 mal, da es meinen Kids nicht gut ging . War ich krank, habe ich mich immer zur arbeit geschlepp( Einzelhandel)! Im Dezember hatte ich eine kleine op( Zyste), bin direkt danach arbeiten . Man sah es mir an das ich Schmerzen hatte! Bekam nur den Spruch zu hören , ich sei nie fit! Ständig sei ich krank , aber das ich mich immer krank zur Arbeit geschleppt hatte , hat sie wohl vergessen!Heute Morgen jedoch , war mir schwindelig, klitschnass, Kopf , Glieder alles tat so weh! War kaum in der Lage meine kids zu versorgen . Ruf beim Arzt an und auf Arbeit und da sagt mir die Chefin so richtig böse, Das sie es ne Frechheit findet das ich schon wieder ?? Krank bin! Sie wird in Zukunft keine Rücksicht mehr auf mich nehmen. Ich habe 3 fehltage!! Andere fehlen 2-5 Wochen ständig ! Ich fühle mich so mies!Traue mich am Freitag gar nicht zur Arbeit und bete das nicht auch meine kids nun noch Krank werden und ich dadurch noch fehlen muss! Das ist so mies! Arbeite seit 4 Jahren dort und habe insgesamt in 4 Jahren Fehlzeiten von 3 Wochen !!
Dann
Lese dir mal die Antworten weiter unten an, wo man sich lächerlich über einem machtUm mal eines klar zu Stellen!
Ich habe drei Kinder und davon 2 kleine.genau das hatte ich oben geschrieben .wer also lesen kann ist klar im Vorteil !! Und nein, ich habe keine gähnende langweile in meinen Leben und es tut mir leid das ihr euch darauf aufhängen tut und euch das amüsiert . Ich habe nach Meinungen gefragt und mir war nicht bewusst das ich meine Probleme und Fragen nur ein mal pro jahr hier reinstellen darf . Klar haben wir noch immer die gleichen Probleme und logisch bin ich noch immer mit diesen Mann zusammen .Immerhin sind wir verheiratet .ich habe hier nur nach Meinungen gesucht-aber viele von euch ist wohl langweilig wenn ihr es bereits nötig habt , euch das Leben anderer vorzustellen !!!Hallo,
Mein Mann liebt Sex-ja er ist nahezu besessen davon.und ich kann nicht.kann nicht so wie er will , habe die Lust nicht dazu.wir haben ca 2\3 Sex die Woche, mein Mann möchte jeden Tag .ständig fummelt er an mir rum,auch wenn ich unser Baby(6monate) auf dem Arm habe .egal ob ich nachts 3 Stunden geschlafen habe,da der kleine zahnt und geschrieren hat ,ich vom rumtragen total übermüdet und Rückenschmerzen habe, nein, das aller aller erste was er macht wenn er wach wird , mir zwischen die Beine zu fassen.auch tagsüber immer diese sexischtisten Andeutung- teils richtig perverse Sprüche .mich nervt das nur noch.habe schon gar keine Lust mehr .bin übermüdet und möchte das mein Mann mich auch so mal in den Arm nimmt ohne Fummeln .mir den rücken streicht und massiert. Das macht er dann 1/2 mal wenn wir uns aus diesen Grund wieder mal gestritten habe.
Was soll ich noch machen ? Ach ja,habe 2 kleine Kinder .3 Jahre und 6 monateHallo,
Mein kleiner , 3 Jahre ,geht seit 6 Monaten in die Kita . Seit dem habe ich fast täglich Diskussion mit der Leiterin . Jeden Tag wenn ich ihn abhole muss man ihn draußen erst suchen .die 2 Erzieherin ,ca 22 Jahre , stehen immer zusammen am Zaum und quatschen ,während mein kleiner unbeaufsichtigt hinterm Haus spielt im größten Matsch .seine Socken und Hosen und Schuhe sind immer nass und voller Erde , obwohl er matschhose und Gummistiefel da hat .es müsste sie ihm nur jemand anziehen ,da er dies selber noch nicht kann .wenn ich die Damen und die Leiterin drauf anspreche heißt es nur das sie dafür keine zeit haben und sich auch um andere kümmern müssen .so bleibt mein Sohn öfters mal stundenlang in nassen Sachen draußen . Der Kindergarten nimmt auch Kinder mit Windeln .ich habe das extra angesprochen das er leider noch nicht sauber ist .ixh trainiere es täglich h mit ihm und habe in der Kita extra gebeten mit ihm öfters auf die Toilette zu gehen . Ich habe Windeln und erstzkleidung im Kindergarten . Es kam bereits mehrfach vor das er mit vollen aa Windeln nachhause kam und er längere Zeit mit der vollen Windeln rumlief .die Leiterin meinte sie haben für sowas keine zeit und bei einem 3 jÄhrigem wäre das eine Zumutung ihn sauber zu machen .zudem müsste sein Schließmuskel langsam mal funktionieren denn so kann es
Ja nicht weiter gehen . Was haltet ihr davon? Weiß echt nicht was ich noch sagen und machen soll. Was muss eine Kita alles machen?
Lg
:MAL:
sorry leute, habe irgendwie einen uralten beitrag hochgeholt und dachte ich eroeffne eine neue diskusion und habe gar nicht bemerkt das ich auf die alte geantwortet habe. Also nicht wundern wenn ihr meinen beitrag noch irgendwo anders lesen tut.Enttauscht weil ich nicht auf die betriebsfeier eingeladen worden bin!
Hallo,
ich bin bis september noch in elternzeit und dann gehts wieder ran an die arbeit. Zur Weihnachtsfeier unter uns maedels wurde ich eingeladen obwohl ich in elternzeit bin. Da unsere firma aber 150 mitarbeiter hat und wir letztes jahr Markt des jahres nr 1 wurden, laedt der chef ALLE mitarbeiter naechstes WE in den europa park ein. Und ich war bis ende juli arbeiten dann ging es in den mutterschutz. Also habe ich doch auch dazu beigetragen markt des jahres zu werden. nun habe ich heute von meinen kassenkollegen gehoert wie sie sich freuen auf den Europa park. man wuerde mir das gut tun auch mal wieder raus einen tag mit meinen kollegen. Aber niemand hat mich eingeladen....und ich bin ehrlich gesagt total enttauscht. weiss gar nicht wie ich reagieren soll.
liebe gruesse
Enttauscht weil ich nicht auf die betriebsfeier eingeladen worden bin!
Hallo,
ich bin bis september noch in elternzeit und dann gehts wieder ran an die arbeit. Zur Weihnachtsfeier unter uns maedels wurde ich eingeladen obwohl ich in elternzeit bin. Da unsere firma aber 150 mitarbeiter hat und wir letztes jahr Markt des jahres nr 1 wurden, laedt der chef ALLE mitarbeiter naechstes WE in den europa park ein. Und ich war bis ende juli arbeiten dann ging es in den mutterschutz. Also habe ich doch auch dazu beigetragen markt des jahres zu werden. nun habe ich heute von meinen kassenkollegen gehoert wie sie sich freuen auf den Europa park. man wuerde mir das gut tun auch mal wieder raus einen tag mit meinen kollegen. Aber niemand hat mich eingeladen....und ich bin ehrlich gesagt total enttauscht. weiss gar nicht wie ich reagieren soll.
liebe gruesse
Guten Morgen
Mittlerweile bin ich seit 3 Stunden mit unserem 5 Monaten kranken baby und sohnemann 3 Jahre wach.während mein Mann noch immer in den Federn liegt weil er wiedermal erst um 4 Uhr nAchhause kam.das geht seit 5 Monaten so. Ich weiß nicht was ausschlafen bzw durchschlafen bedeutet .werde zurzeit 3 mal nachts wach weil der kleine zahnt .meon Mann dreht sich um und schläft weiter .ich trage ihn stundenlang in einer bauchtrage,habe daher bereits Rückenschmerzen und Kopfschmerzen seit Tagen Am Stück.mir ist nur noch zum heulen zu Mute .um meinen 3 jÄjrigen kann ich mich kaum kümmern da er kleine mich so einspannt .mein Mann muss sich ja von seiner arbeitsreichen Woche erholen . Er räumt nur oberflächlich auf. Ist zu doof ein Schnitzel zu Braten . Frägt mich wenn er um 12 mal aufstehet wAs es zu essen gibt .ich könnte nur noch heulen.und wenn ich mit ihm darüber rede dann sagt er immer ich soll nicht so machen als wäre der kleine an allen Schuld .ich war noch kein einzigstes mal wenigstens 30 min kinderfrei.und er geht jedes we weg.teilweise bin ich aber auch froh wenn er geht so habe ich abends meine ruhe. Der Herr beschwert sich nämlich das ich so früh und Bett gehe und ihm keine Ehefrau mehr bin. Sex gibt es ca 2 mal die Woche .ist ihm zu wenig .Am liebsten jeden Tag! Wir streiten nur noch weil ich abends so müde bin und nicht mehr zu ihm ins Wohnzimmer komme sondern einschlafe mit dem kleinen . Ich kann und will nicht mehr .wir haben so oft darüber geredet .seine aussage: weil ich kein interese an unserer ehe zeige, hat er keine Lust und Motivation was zu ändern !
Ich sollte
Eigentlich anfangen Sport zu machen und hätte ein super Fitness Studio wo mir echt Spaß machen würde. Mit zumba und Co und meine Freundin ist da auch angemeldet. Das Problem ist aber das er dazu den kleinen übernehmen müsste.Nein
Nur der kleinste ist von ihm. Ja mit einer lieben Freundin rede ich oft .Sorry
Zu schnell abgesendet . Danke euch das ihr den langen Text gelesen habt. !!Hallo liebe Mamis. Die Geburt meines dritten Kindes hat so einiges verändert. Seit vier Monaten streiten mein Mann und ich fast täglich. Es geht immer um den kleinen wo er mir vorwirft ich kümmere mich nicht wie eine liebevolle Mutter um ihm. Er ist Arbeiten und kann nicht beurteilen wie es mit drei Kindern und Haushalt und kochen ist. Noch nie war er in dieser Situation, er geht fast jedes we ein Bier oder zwei trinken und ich musste meine Weihnachtsfeier mit ehemaligen Kolleginnen vier Wochen vorher anmelden.auch an dem Abend meinte er das der kleine seine Mutter braucht und ich nicht einfach drei Stunden Weg kann. Dann habe ich und eine Wellness Massage gebucht. Als Überraschung erst er eine halbe dann ich-einer muss ja immer beim kleinen sein. Seine hat er logischerweise genossen mich hat er nach 15 min mit einem schreiendem baby rausgeholt. Ich soll mich nur im seinen Sohn kümmern und frönst um niemanden. Wenn er Frühschicht hat und das Auto darf ich meinen dreijährigem Sohn nicht zu Fuß in den Kindergarten bringen bei der Kälte weil der kleine die kalte Luft einatmen könnte. Also zwei Wochen im Monat geht er nicht in dem Kindergarten. Ich muss ihn überall mitnehmen . Zum einkaufen, artztermine auch wenn er zuhause ist. Er nimmt ihn am Tag ca 30 min auf dem Arm und das auch nur wenn er gut drauf ist der kleine. Seit ein paar Tagen diskutieren wir über meine raucherei. Er mag das nicht mehr wenn ich als Mutter nach Zigaretten riche.icj wasche mir immer die Hände danach. Er raucht eine Schachtel am Tag ich eine in 3 tagen. Gestern Abend bat ich ihn den kleinen für ein paar
Min zu nehmen wollte eine Rauchen gehen und er weigerte sich. Habe den kleinen in den Laufstall gelegt und bin dennoch gegangen. Da meinte er wieder was für eine lieblose Mutter ich sei ich soll mich um sein Kind kümmern und wahrscheinlich mache ich den ganzen Tag nichts anderes als den kleinen in den Laufstall zu legen im meine Ruhe zu haben. Er hat keinem blassen Schimmer wie stressig die Tage mit 2. kleinen Kinder sein kann. Vor allem wenn ich nicht mal das Haus verlassen darf und wenn dann nur im Schlepptau von den Kindern. Ach ja will ich duschen gehen wD mit Haare Waschen länger dauert muss ich erst dafür sorgen das der kleine schläft ehe er ihn Übernimmt!:???:
alles schon durch. dann schreit er so das er sich kaum noch einkriegt und als ob man ihn abstechen wuerde. wenn ich zum ihm sage er soll in sein zimmer gehen-ignoriert er mich oder schreit und weint nein nein nein.Hallo liebe Leserinen, :TRISTE:
ich bin an einen punkt angekommen wo ich einsehen muss, das mein Sohn Hilfe braucht. Nur woher ich diese bekommen soll weiss ich nicht. Erst mal zu meinen sohn und sein verhalten.
Mein sohn ist sehr temperamentvoll. Er ist 3 jahre jung. Bereits als kleinkind( unter 1 jahr) war er eher der anstrengende. Jedoch seit ca 1,5 jahre rastet er wegen jeder kleinigkeit aus. Er kann nicht normal fragen wenn er etwas will. nein, er schreit los, richtig laut....will das, will jenes und wiederholt das 5-6 mal bis ich etwas lauter sagen, ich habe es verstanden.
Es geht zb los, wenn er was trinken moechte. Holle ich sein becher raus, schreit er rum, er will den gelben becher...oder lieber doch den blauen. Er ist so laut. Das geht morgens direkt beim aufstehen los. Er hat so ein lautes organ. Wenn ich sage sei etwas leiser, das kann er nicht. Er beisst die grosse schwester, wenn sie mit ihm raus geht. Er wirft sich auf dem boden. Wenn man zu ihm sagt er soll jenes und dieses bitte nicht machen-dann macht er es dennoch. Man muss sauer werden und ihn ins zimmer schicken und da bockt er dann rum und kreischt.
Er weint, kreischt wegen JEDEM und ALLES. Das brot ist nicht geschnitten, er will die schuhe anziehen, er moechte diese socken haben...er kann es nicht normal sagen, er schreit immer direkt-als haette man es ihm bereits verweigert.
Wenn er was suesses will vor dem essen und ich sage nein, nach dem mittagessen erst-dann schreit er wie am spiess als haette man ihn verpruegelt.
Ich habe noch ein baby zu versorgen nebenher-es zerrt so an meinen nerven. Ich bin fix und fertig.
Gestern abend zum beispiel hat er dieses spiel genau 3 mal gespielt bis ich ih dann nur noch ignoriert habe.
Er hat ein gute nacht winni pooh in seinem bett-wo man nur auf dem knopf druecken muss und es speilt seine melodie. Das kann er auch druecken- und wenn ich ihn abends ins bett bringe mache ich es ihm einmal an und gehe raus. Dann kam er schreiend im 15 min takt( soa lange lauft die melodie) ich soll ihm das wieder an machen. Er kann doch selber darauf druecken. Er schreit direkt los-wie so ein irrer. Beim 3 mal habe ich ihn ignoriert und ihn wueten lassen. Ich kann ruhig mit ihm reden, es ihm erklaeren-er vertshet es nicht. Er ist soooo laut. Er kann auch nicht still da sitzen-staendig muss er was machen.
Mit ihm in die stadt zu gehen ist fast unmoeglich-er rennt IMMER weg und ich muss wie eine gestoerte hinterher rennen und rufen. Es interessiert ihn nicht das da autos sind oder sonst was.
Ich kann nicht mehr... ich liebe ihn ueber alles, aber ich erwische mich dabei wie ich zunehmend wuetender werde.
Was kann das nur sein? Ist das eine phase? so lange? Ich habe angst vor der zukunft.das es schlimmer wird.
Was kann ich machen? Wo kann ich mich hinwenden??
Ach ja, er geht in den kindergarten- da klebt er an den erzieherinen und ist auch ein wirbelwind.
Bitte gibt mir tips....meine anderen 2 kinder brauchen mich auch noch.
:TRISTE: Hallo liebe Leserinen,
ich bin an einen punkt angekommen wo ich einsehen muss, das mein Sohn Hilfe braucht. Nur woher ich diese bekommen soll weiss ich nicht. Erst mal zu meinen sohn und sein verhalten.
Mein sohn ist sehr temperamentvoll. Er ist 3 jahre jung. Bereits als kleinkind( unter 1 jahr) war er eher der anstrengende. Jedoch seit ca 1,5 jahre rastet er wegen jeder kleinigkeit aus. Er kann nicht normal fragen wenn er etwas will. nein, er schreit los, richtig laut....will das, will jenes und wiederholt das 5-6 mal bis ich etwas lauter sagen, ich habe es verstanden.
Es geht zb los, wenn er was trinken moechte. Holle ich sein becher raus, schreit er rum, er will den gelben becher...oder lieber doch den blauen. Er ist so laut. Das geht morgens direkt beim aufstehen los. Er hat so ein lautes organ. Wenn ich sage sei etwas leiser, das kann er nicht. Er beisst die grosse schwester, wenn sie mit ihm raus geht. Er wirft sich auf dem boden. Wenn man zu ihm sagt er soll jenes und dieses bitte nicht machen-dann macht er es dennoch. Man muss sauer werden und ihn ins zimmer schicken und da bockt er dann rum und kreischt.
Er weint, kreischt wegen JEDEM und ALLES. Das brot ist nicht geschnitten, er will die schuhe anziehen, er moechte diese socken haben...er kann es nicht normal sagen, er schreit immer direkt-als haette man es ihm bereits verweigert.
Wenn er was suesses will vor dem essen und ich sage nein, nach dem mittagessen erst-dann schreit er wie am spiess als haette man ihn verpruegelt.
Ich habe noch ein baby zu versorgen nebenher-es zerrt so an meinen nerven. Ich bin fix und fertig.
Gestern abend zum beispiel hat er dieses spiel genau 3 mal gespielt bis ich ih dann nur noch ignoriert habe.
Er hat ein gute nacht winni pooh in seinem bett-wo man nur auf dem knopf druecken muss und es speilt seine melodie. Das kann er auch druecken- und wenn ich ihn abends ins bett bringe mache ich es ihm einmal an und gehe raus. Dann kam er schreiend im 15 min takt( soa lange lauft die melodie) ich soll ihm das wieder an machen. Er kann doch selber darauf druecken. Er schreit direkt los-wie so ein irrer. Beim 3 mal habe ich ihn ignoriert und ihn wueten lassen. Ich kann ruhig mit ihm reden, es ihm erklaeren-er vertshet es nicht. Er ist soooo laut. Er kann auch nicht still da sitzen-staendig muss er was machen.
Mit ihm in die stadt zu gehen ist fast unmoeglich-er rennt IMMER weg und ich muss wie eine gestoerte hinterher rennen und rufen. Es interessiert ihn nicht das da autos sind oder sonst was.
Ich kann nicht mehr... ich liebe ihn ueber alles, aber ich erwische mich dabei wie ich zunehmend wuetender werde.
Was kann das nur sein? Ist das eine phase? so lange? Ich habe angst vor der zukunft.das es schlimmer wird.
Was kann ich machen? Wo kann ich mich hinwenden??
Ach ja, er geht in den kindergarten- da klebt er an den erzieherinen und ist auch ein wirbelwind.
Bitte gibt mir tips....meine anderen 2 kinder brauchen mich auch noch...
- vanna_12726900
:???:
was ist das ein snuza :?: :TRISTE:
Am samstag Abend hat mein kleiner, 7 wochen, ploetzlich atemprobleme bekommen. er hat auf einmal aufgehoert zu atmen und das ein paar mal hintereinander obwohl er auf meinem armen war. Bin dann sofort mit Krankenwagen in die kinderklinik. Dort wurde er ueberwacht. Zudem spuckt er auf einmal viel und verschluckte sich auch ein paar mal. Die arzte meinten einfach nur das er einen reflux habe und das dies von alleine weg ginge. NIEMAND hat meine angst wegen der atemnot verstanden bzw ernst genommen. Nach 3 tagen haben sie uns nachhause geschickt und meinten nur, kopf hoch lagern. Jetzt hoche ich standig neben ihm, traue mich nicht aus dem raum zu gehen und bei jedem husten schrecke ich hoch. Traue mich nicht zu schlafen und weiss nicht weiter. Ich stille voll und meinte( habe mich im internet ein bissel informiert) ob ich zu anti reflux nahrung umstellen soll. ich solle weiter stillen und einfach nur hochlagern. Aber das kann es doch nicht gewessen sein? Ich habe noch immer diese angst und hilflosigkeit in mir, als ich ihn so sah. Er hat sich nicht mehr bewegt, war wie weggetretten und hat nach ca 10 sek von alleine wieder angefangen zu atmen. das alles was ich gesehen habe. Was ist wenn was wahrend der nacht ist? Er schlaft bereits in meinen bett, neben mir. Aber ich habe echt angst die augen zu schliessen. Und er krummt den rucken vor schmerzen( warscheinlich wegem reflux) Und keiner hat was dagegen gemacht.
Morgen gehe ich zu meinem kinderarzt und werde ihn direkt auf die nahrung ansprechen.
wer hat ein refluxkind und kann mir tips geben und mir die angst ein bisschen nehmen?