• Mein Baby
  • Bundestagswahl- noch 9 Minuten zur Prognose

Uh ist das spannend.Ich bin sehr gespannt ob es einen neuen Kanzler geben wird.

:-/
oha, das wird alles sehr sehr knapp und spannend...

:shock: Hö
Was ist denn jetzt die AFD für eine Partei?!

Könnte interessant werden
Aber an eine große Koalition glaube ich nicht. Das ist im vorneherein ausgeschlossen worden von der Spd. Da mausern die sich eher mit den Grünen und der Linke als der Merkel entgegen zu kommen.

Es war zu erwarten
ich dachte mir schon das es so kommt mit der cdu. Hätte es mir zwar anders gewünscht aber was solls. Ich bin politisch nicht sehr bewandert :roule: aber wieso wird denn die npd nicht mit angezeigt? ist mir gerade so in den sinn gekommen. :???: Also ist ja gut aber sie stand doch auf dem wahlzettel wo sind die hin??

:arrow:
    NPD ist bei den restlichen kleinen Parteien unter ferner liefen (zum Glück!!!!!!)

Puh
    Ich trau mich gar nicht zu sagen das ich das gut finde. Ich mag die SPD einfach nicht der Schröder war damals ein so schlechter Kanzler das die mir immer unsympathisch sind und mich einfach ni

Ah ja
      er sagte ja die anderen spielen keine rolle. Habs verstanden. Na besser ist ...machen wir uns kein kopf es wird sich nix ändern :larme:

Wa jemand gestern nachmittag tanken??
      Der Sprit war bei 1,49 angeblich weil heut wahlen sind.. :roll:

6 monate
      alt. aber wie geht das das bei rtl und ard völlig unterschiedliche ergebnisse kommen.. FAAAAAKKKE :roule: ne spass na abwarten zur not regiert die cdu mit der afd :roule: :roule: Ne ich denke das wird ne grosse koalition geben...

Gar nicht
      ich hab hin und her überlegt aber ich wollte das es anders wird . Und habe daher auch anders gewählt. Ich meine ich als bürger will eine veränderung dann hab ich nur alle 4 jahre die möglichkeit, Meine Oma zb meinte ach ich hab wie immer gewählt das wählen wir schon xxx jahre. ok aber denn mecker doch nicht über merkel...

:twisted:
      Los Klartext,welcher Vollhorst hat den schwarzen seine Stimme gegeben :???:

Mir fällt nicht ein Grund ein,warum man diese wählen sollte

Ganz ehrlich das ist doch Fake

alles was die Bürger vorab wollten,wurde von der DCU abgeschmettert
      und trotzdem haben sie soviele stimmen :FOU: