Hallo, vieleicht kann mir wer helfen!

ICh bin in der 7 ssw und habe gerade bemerkt das ich braunliche Schmirblutungen habe mit etwas rot dabei.

Ich habe erst am Nachmittag einen FA termin.

Ich habe mit meinen kleinen Zwerg jetzt schon abgeschlossen oder heist das noch gar nichts

Bitte um viele Antworten!!

Hey
Ruf doch gleich mal beim FA an und frag ob du gleich vorbei kommen kannst.
Ansonsten erstmal hinlegen, Beine am besten nach oben, aber das werden die beim FA dir dann auch sagen.

Ich hatte selbst in meiner ersten SS Blutungen gehabt und meine Tochter ist mittlerweile schon 1,5 Jahre.
Ich drücke die Daumen, aber ruf beim FA an.

Liebe Grüße
Bleeding mit Lisa an der Hand und Lilly inside :love:

Habe
    Ich auch gerade. Bin in der 9.SSW. Meine ärztin sagt, dass es recht häufig vorkommt. Muss jetzt magnesium nehmen und bin krank geschrieben! Baby gehts aber gut!

Nicht verrückt machen
      Es wird alles gut sein sowas kommt so häufig vor und ist schon normal

Mit deinem baby wird alles gut sein

alana_12770004

Danke für deine Antwort
        Leider sitze ich in der Arbeit und habe um 14.45 einen FA Termin.

Dankeschön!!

Liebe Grüße zurück

Wunschbärli mit Steffi und Sophia an der Hand Alexander im Herzen und kleines Grümelchen im Bauchli

karla_12764245

Danke
        für deine Worte,

Hilft eh nix da muss ich glaub ich durch aber es beruhigt bisschen wenn man Antworten bekommt. Und ich warte eh nur bis 14.45 und dann werden wir sehen ob unser Grümelchen bleibt

Also ganz ehrlich?!
        Entweder willst du dein Baby und lässt das abklären beim Arzt oder du bleibst jetzt auf der Arbeit sitzen.
        Da wär mir persönlich die Arbeit ja mal Scheiß egal.

Es kann nix sein, aber es kann eben auch bös ausgehen, sorry wenn ich das so direkt sagen muss. aber mit Blutungen an sich ist nicht zu Spaßen, lieber einmal mehr wie zu wenig abklären lassen

Hallo wunschbaerli,

ich wünsche dir auch alles Gute!!
        Du wirst innerlich schon wissen, was zu tun ist.

Lass dir keine Angst machen, es ist nur mein Schicksal gewesen, aber ich wusste ganz genau, dass ich mein Baby verliere. Ich habe Di Abend ganz dolle ULS und Blutungen bekommen. Da wusste ich innerlich schon, dass es vorbei ist.

Wenn du unsicher bist, geh bitte sofort zum FA! Du weißt am besten, was du brauchst!!

Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich gedrückt