Verkauf
Hallo, ich hätte eine Weberschale de luxe zu verkaufen. Ist wie neu, nur 2x benutzt! Spanngurte wären dabei. NP war bei 95. Würde sie für 70 hergeben.
Ddianne_11984439
- 10. Nov 2015
- Beitritt 11. Sept 2012
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Woom
Hallo, wir haben jetzt mit 3,5 jahren ein fahrrad gekauft. Schau dir mal die woom bikes an. Sind super und habe schon 2 im bekanntenkreis, die auch super begeistert von diesen kinderrädern sind!Haushaltshilfe
Beantragen. Versorgen das grosse kind und gehen noch einkaufen, halten den haushalt etwas fit und kochen. Manchmal hat auch das krankenhaus betreiunhsmöglichkeiten in einem spielzimmer. Fürs frühchen, gibt es bestimmt im KH einen besuchsdienst, damit du auch mal was mit der grossen machen kannst. Alles gute!Lük
Was super ist, ist das bambino lük!Hier auch
Ich habe im mai eine fehlgeburt in der 14ssw gehabt. Nach ausschabung jetzt immer einen 23 tage zyklus. Ich glaube, eine einnistungsblutung gehabt zu haben bei es 8/9 (allerdings von meinem normalen 28 tage zyklus gereechnet). Habe dann 2 tage vor nmt einen ss test gemacht: negativ! Am nächsten tag beginn meiner mens, allerdings sooo leicht, dass eine slipeinlage reicht und ohne gewebeabgang und nicht so dunkel wie sonst. Heute ist der 5. tag der leichten blutung und nachdem mir weiterhin so schnell schwindlig ist, habe ich gestern abend so wie heute früh einen frühtest gemacht: ganz leicht positiv! Denke vielleicht ein frühabort :-( weiss leider nicht, wie schnell das hcg wieder sinkt. Was kam bei deinem test raus?München
Hi, von woher kommst du? Ich kann dir dafür die Haunersche Kinderklinik in münchen empfehlen. Sind darauf spezialisiert! Liebe grüsse- In Hilfe!!!
Habe
Ich auch gerade. Bin in der 9.SSW. Meine ärztin sagt, dass es recht häufig vorkommt. Muss jetzt magnesium nehmen und bin krank geschrieben! Baby gehts aber gut! 1.ss
Im 4 Zyklus und jetzt im 1. Zyklus!