Ich sitze nur noch zu hause rum.mur fällt die decke auf den kopf.bekomm bald ne depression.das einzige was sich bisher getan hat; ging etwas Schleim ab.so nichts.wem gehts ähnlich???

Hey mach dir keinen kopf
meistens gehts echt von der einen auf der anderen stunden los .

:-d
    Das dauert bestimmt nicht mehr lang!
    Als bei mir damals der schleim abgegangen ist war ein paar stunden später meine tochter da!
    Toi toi toi ;-)

Danke dir
    Bei mir ist das allerdings schon vorgestern los gegangen .immer nur ein bisschen.gestern unter der dusche auch wieder.heute wieder nichts

Mach ein bad
    und steig treppen .
    bin mir sicher das es dann gleich danach losgeht .
    viel glück

Ich hatte
    am 25.12.2010 ET. war fingerdurchlaessig und mein sohn war fest im becken. - ET+12 am 06.01.2011 hab ich mich auf eigenen Wunsch einleiten lassen. am 07.01. das selbe war bei 2cm und am 08.01. hab ichs abgebrochen. nachmittags war ich be 5cm. in der nacht zum 09.01. gings los und um 10:02 uhr ET+15 war er dann nach einer horror geburt da. :)

alles gute (:

Hier - bei mir war's super!
      Am Mittwoch beim Frauenarzt und geburtsunreifer Befund. Keine gefühlten Wehen - nix. Wurde auch schon unruhig. Der darauffolgende Samstag wäre der ET gewesen und am Donnerstag platzt mir morgens auf einmal die Fruchtblase. :roule:

Ja
        Da habe ich echt bammel das es los geht wenn ich wo unterwegs bin.

em_984725

Na
        Dann wird es schon was werden.denke mir immer ist noch kein kind drinnen geblieben.hast alles gut überstanden gehts euch gut

• em_984725 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          vivien_12690113

Ja danke,
          die Geburt hat sich etwas gezogen, aber ich war total überrascht wie schnell es dann losging ohne große Anzeichen. Also, nicht nervös werden. Alles zu seiner Zeit. Genieße noch etwas die Ruhe und versuche viel zu schlafen (auch wenn du jetzt das Gefühl hast, dass das nicht so dolle ist - es wird noch schlimmer).

Und, da hast du Recht, raus kommen sie alle.

em_984725

Das
            Macht mir mut.danke.habe schon eine tochter vn 3 1/2 jahren die auch noch beschäftigt werden will. Wie meinst du das es kommt noch schlimmer

• em_984725 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              vivien_12690113

Ach,
              wenn du eine Tochter hast, dann kennst du das mit dem Schlafen nachts wenn man voll stillt schon. Die Allermeisten müssen, wie ich, alle zwei/drei Stunden wieder hoch um zu stillen und wickeln. Und mein Schatz ist meistens noch einmal putzmunter und möchte bespaßt werden.

Ich habe...
              HEUTE Termin :FOU:
              Nur mein Sohn hält sich nicht an den errechneteten Auszugstermin - wie meine Tochter (sie kam bei Et+4)... :roule:
              Wieso sitzt du nur rum? Hast du gr. Schmerzen?
              Ich versuche alles zu machen, Hausarbeit, Kleinkind, spazieren, einkaufen, gestern waren wir lecker Essen... Er wird schon irgendwann rauskommen :AMOUR:
              Das ewige Warten ist zwar nervig/anstrengend und ich möchte sooo gerne kuscheln, aber die paar Tage werde ich mich auch noch gedulden (müssen)

Wünsch dir alles Gute und eine schöne Geburt.
              Yve 40+0 :bebe:

esmie_12965308

Ja ich weiss
                Wenn ich nur ein paar schritte geh bekomm ich nen harten bauch und es sticht so in der scheide.bin nur noch am nachdenken.weiss das macht das ganze nicht besser. Hab nur bammel wenn ich allein irgenwo untetwegs bin. Fruchtblase platzt oder bekomm plötzlich starke wehen.beim 2ten solls ja schneller gehn.drücke dir die daumen das du es auch bald geschafft hast