Danke
für eure Berichte. Meiner schläft auch 3mal am Tag. 2 kurze Schläfchen, und 1 längeres. Nachts von ca. halb -8- bis 6 halb 7. manchmal will er noch eine Flasche in der Nacht.. zur Zeit ist er etwas weinerlich, mal sehn was wieder kommt :lol:
Vvivien_12690113
- 19. Nov 2013
- Beitritt 23. Jan 2010
- 155 Diskussionen
- 625 Beiträge
- 3 beste Antworten
Frage steht schon oben. Wie oft schlafen eure 5Monate alten KInder tagsüber, bzw wie lange?
Danke im VorrausAlso
3Loch Sauger sind ja nicht größer oder?meine 1te Frage: wan habt ihr von 2Loch Sauger auf 3Loch Sauger umgestellt? und warum, bzw,wie habt ihr gemerkt das ihr umstellen wollt?
2te Frage:wann habt ihr von Pre Nahrung auf 1er Nahrung umsgestellt?
Danke Euch!!!
- alexis_11935866
Ja
keine Ahnung! er schläft auch nicht viel momentan. immer nur kurz dann wacht er schon wieder auf. momentan etwas stressig. komme zu nichts. kleine Schwester will ja auch noch beschäftigt werden. - anneke_874925
Danke
Für deine Antwort! Halte ihn ganz fest im arm aber trotzdem.da hilft so nichts mehr.mal sehn.kommen ja noch mehr Schübe Keine ahnung! Kann es sein das er so unruhig ist weil er nen wachstumsschub durchmacht? Er schläft ein und zuckt dann richtig wacht auf und schreit nicht mehr zu beruhigen
- lela_12725663
Glaube
das geht bei unserem babyphone nicht. ist ein einfaches Modell.da werde ich wohl doch ein 2tes brauchen - yonca_12851125
Das
große Kind ist 3 1/2 Jahre. wird aber meistens noch wach in der Nacht. und schreit nach mir oder meinem Mann meine Frage habt ihr euch beim 2ten Kind ein 2tes Babyphone gekauft. Meine schlafen in 2 verschiedenen Zimmern. Wie macht ihrs? Danke
- esmie_12965308
Ja ich weiss
Wenn ich nur ein paar schritte geh bekomm ich nen harten bauch und es sticht so in der scheide.bin nur noch am nachdenken.weiss das macht das ganze nicht besser. Hab nur bammel wenn ich allein irgenwo untetwegs bin. Fruchtblase platzt oder bekomm plötzlich starke wehen.beim 2ten solls ja schneller gehn.drücke dir die daumen das du es auch bald geschafft hast - em_984725
Das
Macht mir mut.danke.habe schon eine tochter vn 3 1/2 jahren die auch noch beschäftigt werden will. Wie meinst du das es kommt noch schlimmer - em_984725
Na
Dann wird es schon was werden.denke mir immer ist noch kein kind drinnen geblieben.hast alles gut überstanden gehts euch gut Ja
Da habe ich echt bammel das es los geht wenn ich wo unterwegs bin.- sage_11881477
Angie
Oh je da hast ja auch was durchgemacht.
Wenn man dann mal über termin ist wirds ja nich schlimmer. Danke dir
Bei mir ist das allerdings schon vorgestern los gegangen .immer nur ein bisschen.gestern unter der dusche auch wieder.heute wieder nichts- rauha_12177612
Ich
Hoffe es sooo. Dann das graue wetter. Echt schlimm. Schwierig
War bei mir auch so.und jeder monat bei dem es nicht geklappt hat wird schwieriger.man versteift sich richtig.es gibt ja keinen schalter wo du drücken kannst und sagst: jetzt denke ich nicht mehr daran.fühle mit dir. Viel. Urlaub machen oder mal weg fahren .raus von zu hauseIch sitze nur noch zu hause rum.mur fällt die decke auf den kopf.bekomm bald ne depression.das einzige was sich bisher getan hat; ging etwas Schleim ab.so nichts.wem gehts ähnlich???
Oder
Was kann das sein.bin auch hundemüde könnte nur schlafen