Hallo,
ich bin in der 13.Ssw (habe es letzte Woche erfahren). Ich hab mich hier im Forum schon durchgelesen aber irgendwie findet man hier nur Frauen, die ganz urplötzlich mit dem Rauchen aufhörten.
Also endweder schummeln da viele mit ihren Aussagen, oder ich bin wirklich unnormal... :-( Seid ich es weis habe ich den Kosum schon ca halbiert (zur Zeit noch etwa 5-10 Zigaretten am Tag, meistens jedoch mehr richtung 10).
Nun sitze ich hier, hab einen rieeesen schmachter und versuch mich schon seid ca 1 1/2 Stunden abzulenken um nicht zur Zigarette zu greifen... Ehrlich gesagt empfinde ich das persönlich als ganz schön stressig.
Außer Hunger auf frisches Gemüse habe ich überhaupt keine Schwangerschaftswehwehchen bisher, sprich wegen Übelkeit nicht zu rauchen fällt weg...
Lange Rede kurzer Sinn, mich würde interessieren wie es die Frauen schafften aufzuhören, die nicht das Glück hatten sofort diesen "Umschaltreflex" zu haben.
Und bitte keine Beleidigungen wie in anderen Posts... die sind weder ermutigend, noch brauchbar oder hilfreich, denn ich weis ganz genau das rauchen schlimm ist. Genau deswegen schreibe ich ja hier...
Vielen Dank im Voraus
Tin