...
Oh ja, nach 20 Jahren als Koch sind diese Arbeitszeiten ein Traum für ihn! Er zählt die Wochen, und freut sich Ostern frei zu haben. Er weiß nämlich gar nicht mehr, wann er das das letzte Mal hatte :D
Aan0N_1290952799z
- 2. Jan 2013
- Beitritt 2. Jan 2013
- 59 Diskussionen
- 443 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo liebe Leute,
Ich muss einfach mal quatschen! Mein Mann ist gelernter Koch, arbeitet derzeit abends ab 17 Uhr. Er hat zum Glück ab April eine neue Stelle, 7-16 Uhr Arbeitszeit, endlich wieder ein Wochenende und Feiertage frei! Ich bewerbe mich derzeit bei der Uni, in 4 Wochen kommt das Ergebnis und ich hoffe so so sehr, dass ich angenommen werde! Wir hätten endlich ein "normales" Familienleben. Abends gemeinsam Essen, mein Mann würde unsere Tochter am WE auch sehen und wir könnten so viel unternehmen *_*
Ich bin einfach ao hibbelig und weiß gar nicht, wie ich die 4 Wochen noch durchstehen soll :D...
Externsteine, Hermannsdenkmal und Adlerwarte Berlebeck alles im wunderschönen Lippe!...
Ich habe auch einen Badeanzug und find den eigentlich recht schick. Er hat am Bauch eine Raffung, kaschiert also super und ich liebe das kleine Röckchen untendran. Sieht also eher verspielt aus :)@ano
Ich war in der Probezeit ;)...
Also wahr ist, dass die Bücherei offiziell 4 1/2 Stellen besetzen darf und mit mir wars dann 5 1/2. Aber ich dachte immer, Auszubildende zählen nicht als normale Arbeitskraft.
Mich kotzt es einfach an, weil ich mich eben so wohlgefühlt hab und permanent gelobt wurde, weil,ich so engagiert war. Ich hatte ja eine Woche Berufsschule, als der Anruf kam, ich solle ins Personalbüro kommen.
Hatte auch überlegt nochmal zu meinem exChef zu fahren, um zu fragen aber der hatte nichtmal die Eier, mir bei Gesprächen in die Augen zu schauen...Ich hatte im August eine Ausbildung zur Bibliothekarin angefangen. Von Tag 1 an mein Traumjob. Tolle Bücherei, super Arbeit und die Kolleginnen waren auch nett. Anfang Oktober bin ich danm plötzlich gekündigt worden. Grund: (Zitat) " Ihre Persönlichkeit passt nicht zu der der Bücherei." Uffz. Mir gings 2 Wochen dreckig, konnte und kann den Grund nicht nachvollziehen oder gar verstehen.
Was würdet ihr denken?
...
Schlimm nicht wirklich aber das Witzigste! Mein Papa ist gestern 50 geworden und hat von meinem Bruder Wärme-Pflaster bekommen. Der Spruch dazu war der Knaller:" Hier, dann jammert Mama nicht mehr rum, weil du jammerst" hab mich fortgeschmissen :D..
Hab gestern noch gelesen, dass eine Frontscheibe bei einer Kraft von 1 Tonne platzt. Dein Sohnemann war also nur der Tropfen auf dem heißen Stein :D
Würde also auch was von Steinschlag angeben, muss vorher auch schom irgendwo eine kleine Macke gewesen sein ;)...
Also wenn es mal so weit ist, dass ich die Namensgebung meines Kindes von Listen oder Meinung Anderer abhängig mache, mach ich mir Sorgen.
Wenn du deine Tochter Emilia oder auch Shayenne-Angel Sky nennen willst, mach es!
...
Mein Ex hat darauf geschworen bei Mandelentzündungen. Ist sie durchs Eigenurin gurgeln wirklich binnen weniger Tage losgeworden..nichts für mich aber naja.Mopsi
Schön gesagt! *_*
Ich habe auch vor fast 4 Jahren einen 15 Jahre älteren Mann verführt, ihn bewegt vom schönen FfM ganze 370 Kilometer Richtung Land zu ziehen.
Heute ist unsere Tochter 14 Monate und alles perfekt, obwohl jeder nur sagte, er wolle ein "junges Betthupferl". :)...
Wir benutzen die Elkos Windeln aus Marktkauf/Edeka. Finde die super!Ja
In der Praxis bin ich meinem ersten Freund fremdgegangen. Theoretisch empfinde ich das nicht so. Wir hatten uns eine lange Zeit nicht gesehen und ich fühlte zu dem Zeitpunkt nichts mehr für ihn. Der "Seitensprung" ist jetzt mein Verlobter und der Vater meiner Tochter ;)
Ich bereue es also nicht.^^
1. Meine Augen, Lippen, Busen
2. Füße, aber wohl einfach, weil ich Füße nicht mag :D
3. Loyal, witzig, liebevoll
4. Kann zuweilen beleidigend werden, ungeduldig, unordentlichBin da eher langweilig
Lesen und zocken :)Also
Ich mag ausgefallene Namen. Bis zu einer gewissen Grenze natürlich. Angel Shayenne Blue Sky muss nicht sein, wem es gefällt, bitte.
Meinen Namen und den meiner Tochter kann auch keiner richtig aussprechen, interessiert mich das? Nö.
So bringe ich anderen noch etwas bei.
Und K.imberley, sowie C.aitlyn sind bei Weitem keine Namen, die an einen Buntu-Stamm aus Mittelafrika erinnern. Oder täusche ich mich?...
Ich nehme: "Zeit für sich" von "meine Couch".- lexie_12909406
!
Oh ja, dafür liebe ich die Hesse! ...
Abitendo! Ich finds geil!