N
nour_12371530

• 20. Dez 2013
  • Beitritt 2. Dez 2012
  • 40 Diskussionen
  • 167 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Die einzigen worte waren
    mhm ich glaube da ist zuviel wasser im kopf, wir schauen in 4 wochen mal mit ultraschall

• 4 Wochen altes baby
    der arzt stellte es bei der u3 fest

ausserdem das der Kopf irgendwie "verschoben" ist nach rechts (meinte es liegt an falscher lagerung vom kind)

• Kann jem helfen!!???

Was bedeutet "evtl zu viel Wasser im Kopf"

und warum will der Arzt erst in 4 Wochen nocheinmal danach schauen!?!?!!

Antwortetn auf Fragen bezüglich dieser Sache wurden nicht beantwortet... ausser -das sag ich ihnen lieber nicht, sie machen sich nur verrückt-

kann jem helfen????

• Sorry sibenie
    Aaaaaber , ERSTER :mrgreen:

Meine Maus wurde am Donnerstag den 23.5.2013 um 7.53 geboren , sie wog 3330g und war 49cm , sie ist ein kleiner sonnenschein , bislang sehr lieb und ruhig :-)

Seit dienstag sind wit zu hause und lernen uns richtig kennen und lieben :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Sibenie dir alles
    Gute und eine schöne zeit :FOU:

• Mein bauch nervt :-/
    Spannt , juckt , tut weh , ist im weg ....

Alles unbequem :MAL: :MAL: :MAL:

Meine kleine liegt schon auf / im becken , muss also nicht mehr liegend ins kh

Morgen letztes mal fa :FOU: juhuuu

Ich langweile mich uberwiegend , hab auch unruhe im bauch :???:

Keine ahnung warum!

Auf jeden fall hasse ich mittlerweile das wort "GENIESEN" kann es nicht mehr hôren :NON:

• Zuckertest
    Wird eigentl immer mitgemacht , es sei denn du willst nicht !

Abstrich usw wird automatisch gemacht

I

• Huhu
    Zuckertest wird komplett übernommen von deiner krankenkasse

Toxoplasmose ist insgesamt 3 x und ne impfung (wenn negativ) kostete bei mir pro test 30

Strepptokokken nur notwendig bei normaler geburt (30 bei meiner fa )

Alles gute :-D

• Loki
    ja is mein erstes :BIEN:

ich hab j gar keine Ahnung von den ganzem^^

• Hey mädls :-)
    39ssw ab morgen :mrgreen:

Mein bauch hängt ganz schon nach unten , standig sticht es unten rum , ausfluss will nicht mehr aufhören , geschweige denn weniger werden , muggel macht sich breit und alles ist mega abstrengend , sie sitzt voll aufdem becken auf mit dem kopf und die füsse hängen schön in den rippen , und ständig dieses toiletteb gerenne :-/

Was meint ihr ?!

Dauerts noch lang ?!

• Hab seit tagen schmerzen , der gesamte bauch tut weh , es drückt und ist echt unangenehm , liegen , sitzen alles doof , beim laufen sticht es in intimbereich , manchmal ist es so das das baby sich quadi richtig in die rechte seite drückt , somit der bauch schief ist und voll ausgebeult , er ist auch die meiste zeit hart :TRISTE:

Kann mich kaum bewegen ohne das es weh tut oder unangenehm ist :snif:

Bin ich die einzige mit diesen leiden ???

Heul jammer jammer heul

• Also ich
    Werde mama weil sich die kleine heimlich eingenistet hat :mrgreen:

Ich hatte aber auch immer den wunsch nach einer eignen intakten familie , da meine das komplette gegenteil war und ist , ich will das sich mein kind immer zuhause fühlt und nicht das dringende bedurfnis hat
    Mit 16 schon 100te von km weit weg zu
    Ziehen!
    So war es bei mir !

Normalerweise mag ich kleine konder uberhaupt nicht , das ist absolut nicht mein Ding , schwanger sein find ich auch blöd :mrgreen:

Aber ich spüre wie die liebe von tag zu tag wächst und ich kann es kaum erwarten bis sie endlich da ist , ich träum fast jede nacht davon und wenn ich mal
    Ne zeit lang nicht getreten werde , vermiss ich es ;-)

Schon komisch wie mit den baby die Liebe mit wächst !

Was wären wir nur ohne unsere brüste :mrgreen:

• Klingt gut Minora :BIEN:
    Hab ich alles ^^

Hab sogar ne schnellfütterungsbrust hahaha

Mein Piercing bzw die Löcher davon sind nicht zugewachsen , da läufts auch raus , also, wenn es ma schnell gehen muss hihihihih :FOU: :FOU: :FOU: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule:

• Hey Ihr lieben !

In 23 Tagen ist es bei
    Mir soweit , jetzt kam
    Mir doch so die Frage ,

WAS BRAUCHE ICH WENN ICH STILLEN WILL?!

Was habt ihr gekauft , gehabt, benutzt und benötigt :?: :!!!: :?: :!!!: :?: :!!!: :?:

Oder braucht man nur seine Brüste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wollte eigentl zur Stillvorbereitung doch an diesem Tag war ich im Krankenhaus und konnte nicht teilnehmen, aber ich bin sicher ihr könnt mir genauso tipps geben :-D

Danke schonmal für die Hilfe
    :roule: :roule: :roule: :roule: :happy:

• :pika:
    Wir haben im schlafzimmer ein bettchen , das dann irgendwann ins kinderzimmmer soll
    Und im wohnzimmer ein laufgitter das höhenverstellbar ist

Bavywippe gibts zur not auch noch

Stubenwagen lohnt sich nicht , kann man eh nicht lang nutzen :star: :star: :star: :star:

• Hallo Ihr Lieben :roule:
    Bin lang nicht zum schreiben gekomm :neutral:

Ihr wart ja fleißig am schreiben :super:

Also bin vor ner Woche aus dem KH entlassen worden, bissl wenig Fruchtwasser ist da, aber noch i.O.

und was meine Lungen betrifft , da soll ich mir jetzt einen Lngenarzt zur weiterbehandlung suchen, gerne haben die mich nicht gehen lassen, aber ich hab dieses Jahr schon 120eur allein an Klinikkosten zu bezahlen :-(

iIch hab jetzt noch 24 Tage bis mein Muggel da ist, war vorhin noch bissl Shoppen an Pflegekram und so, war gleich mal wieder 90eur los ^^

Zum Thema schlafen, jaaaaaaaaa da kann ich auch ein Lied singen.... es klappt nicht mit einschlafen, dann tut der Bauch weh beim umdrehen , dann irgendwann die oberschenkel vom drauf liegen und wenn man auf dem Rücken liegt, hat man das gefühl erdrückt zu werdenn o.O :FOU: :FOU: :FOU:

Mein Freund hat auch kaum Zeit für mich, liegt aber an der Arbeit , er ist viel unterwegs:-( :TRISTE:

Aber was muss, das muss!

<Habt ihr nicht auch schon voll Lust bei dem schönen Wetter, den KiWa zu schnappen und spazieren zu gehen :mrgreen: macht sich nur doof , wenn er leer ist hihihi

Ich hab das Gefühl das noch sooooooooooooo viel zu tun ist und ich keine Zeit hab.... man kann ja auch ni mehr so wie man möchte , gehts euch auch so?!