Hallo zusammen,
@karo: Meinen richtigen Namen würde ich hier nicht gerne Preis geben. Aber ich finde wir könnten es so machen das wir alle Daten aufschreiben und dann einen Thread machen, wo alle oben aufgelistet sind. Wie Jessi schon sagte mit Alter, ET ...puh was hattest du noch erwähnt?? Bin so vergesslich momentan ;-)

@lotta: Ich hoffe es geht Dir gut heute? Ich hatte am Samstag auch so nen richtigen "übeltag" So wie ich morgens hoch bin war es vorbei mit der guten Laune ;-) Aber ich nehme nun Tabletten gegen die ss übelkeit. Sind nur Vitamine. Seit ich die nehme, geht es mir eigentlich ganz gut. Allerdings musste ich mich vorher auch nicht übergeben.....mir war einfach nur schlecht.

@jessi: Mir geht es da ganz ähnlich wie Dir. Morgens ist mir übel, und ich könnte nur schlafen. Egal wie spät ich ins Bett gehe, oder wann ich aufstehe, vor dem Mittag essen ist mit mir nichts anzufangen!

und nu noch zu mir: Mittwoch habe ich endlich meinen FA Termin. Ich hoffe das alles gut ist. Mache mir ja schon so meine Gedanken. Allerdings sprechen meine Anzeichen nur positives ;-)

LG Blume

@21januar
Ja also so ca hätt ich mir das vorgestellt
Wenn das alle machen würden die hier ein paar mal schreiben wäre das supi :)

Vergesslich
bin ich auch- noch mehr wie sonst :-)

jetzt richten un dann geh ich mit meinem zwerg ins babyschwimmen! dann ist der abend auch gelaufen. danach ist papazeit angesagt. dann kann man mit mir nix mehr anfangen.

bis die tage!

Huhu
@blume: Ja heute geht es mir schon etwas besser musste mich zum glück nicht übergeben mir war nur übel aber auch immer nur morgens nach dem aufstehen und bei extremen gerüchen wird mir immer gleich komisch und schlecht hmmm aber scheint halt zu einer ss dazu zugehören . Ich habe am nächsten montag mein FA termin freu mich schon so achja noch ne blöde frage hast du oder ihr auch ab und zu so bisschen aussfluss zuerst war es dicker mitlerweile ist es viel dünnflüssiger ich hoffe das gehört auch zu einer ss dazu liebe grüße ihr süssen

Hallo!
Lieselotta und Jessi: Oh ihr armen.. hoffe das sich eure Übelkeit in Grenzen hält. :-/
Ich kann mich gottseidank nicht beklagen über übelkeit, kommt nur wenn ich hunger habe und dann nichts esse.

Blume: Alles gute beim FA!!!!!!

Karo: Ach, meine Laune ist manchmal auch nicht besonders.
Mein Freund hat letztens zu mir gesagt, man merkt das du wieder schwanger bist.. :FOU:
Sende dir per PN meine Daten!

Glg Karin

Und los gehts... :-)
So, ihr Lieben,
ab morgen bin ich für fast 3 Wochen in Thailand, werde wohl nur selten die Chance haben, hier rein zu schauen...
Drückt mir die Däumchen, dass bei mir nicht auch noch Übelkeit aufkommt und es Krümel sowohl in Thailand als auch meinem Bauch weiter gefällt... ;-)
Euch drücke ich weiter die Daumen, vor allem denen, denen es nicht so gut geht und viel Spaß bei euren Ultraschallterminen! :-)
Bis in 3 Wochen, wenn wir alle am Ende der kritischen Phase sind... :-)

:-)
ja also die übelkeit hält sich zum glück (bis jetzt) wieder in grenzen. mal schaun wies weiter geht.
nur müde bin ich so abnormal! aber das kenn ich schon.

werd trotzdem mal kucken lassen ob die schilddrüse noch richtig eingestellt ist, vielleicht liegt es auch wieder bissele da dran.

Guten abend mädels :)
so jetzt hab ich schon 2 nachrichten mit details zu den personen bekommen. kommt da noch was? :) ich hoffe schon. ich beiße selten :D und wer sorgen um seinen echten namen hat: ich will ja nur einen spitznamen oder so oder wie ihr eben gennant werdet. euren vornamen gibt es ca 100000 mal auf dieser welt ;)

also heute war mir das erste mal wirklich sehr sehr schlecht :beurk:
aber es geht wieder :) sonst hab ich keine beschwerden und ich freu mich auf nächste woche. FA termiiiin!!!! :)

LG Karo

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
zurück vom FA! Das Herzchen schlägt und alles ist altersgerecht entwickelt! Bin gerade soooo glücklich!

@karo: Werde dir gleich meine daten schicken!

@tinka: Dir nen schönen Urlaub. Vielleicht linst du ja zwischendurch rein! Wird schon alles gut werden!!!! Bis in drei Wochen!

Alle anderen: Wie geht es euch? Also seit ich meine Tabletten nehme, hab ich von Übelkeit fast keine Spur mehr. Entweder helfen die Dinger so gut, oder ich habe einfach keine Übelkeit mehr :-)

:-/
unser kleiener ist seit gestern krank. mit allem was man so haben kann. zum glück ist mir seither nicht mehr übel. hab da auch jetzt keine zeit für. hoff es bleibt so.

glaubt ihr an so sachen wie man das geschlecht erkenne kann. bauchform, pickel , übelkeit un so zeug? ich eigentlich nciht. aber es wäre schon cool wenn es so gehen würde :-) meinem mann wäre dadurch sehr geholfen. der platzt jetzt schon wieder fast vor neugier was es diesesmal ist.
bei unserm ersten war der test positiv un er fragt mich gleich danach- un was wird es!?? auch bei den fa terminen fragte er immer bis er es endlich erfahren durfte.
wollt ihr wisses was es ist? wenn ja behaltet ihr es für euch?

@ blume- hast du auch ein bild bekommen?

liebe grüße!

Blähbauch
Hilfe. Ich habe ständig einen aufgeblasenen Bauch./vollen Magen. Das hatte bisher in keiner Schwangerschaft. Die Verdauung ist irgendwie Träger geworden! Richtig unangenehm @21Januar Güte Besserung

Oh krank
ist nicht so schön! Wünsche gute besserung und das du verschont bleibst!
Ja habe auch ein Bild bekommen, gucke es schon den ganzen Tag an :-) :AMOUR:
Ich denke wohl das wir es wissen wollen was es wird. mein Mann wüscnht sich ja so sehnlichst ein Mädchen ;-) Mir ist es eigentlich egal. Aber ok wir haben einen Jungen, da wäre ein Mädchen schon nicht schlecht :-) Ob wir es dann erzählen was es wird, weiß ich noch garnicht. Die gedanken machen wir uns dann...

Ela
ja meine Verdauung ist auch träge und ich fühle mich ziemlich aufgebläht. Mein Bauch ist eh nicht der Dünste, da passt das natürlich prima grrrr

Blume
Guten Morgen Blume. Na dann bin ich wohl nicht allein. Bei mir könnte man denken ich habe schon einen kleinen babybauch. Wie sieht es denn bei Euch auf der Arbeit aus? Ich habe noch nichts gesagt.

Wuerde mich ich gerne einreihen....
Hallo septembermamis .... :-D
Mein et ist am 12.09
Leide auch schrecklich unter übelkeit und appetitlosigkeit.
Muss mich richtig zwingen zu essen :-/
Darf ich mich bei euch dazu reihen und mich mit austauschen???
Gglg und eine schöne kugelzeit :AMOUR:

:-/ arbeit
ich bin gerade mal wieder kurz davor zu kündigen. alles etwas stressig seit ich wieder arbeite nach der elternzeit. deshalb warte ich da noch weil wenn ich dort kündige müssen die des ja auch net wissen.
aber wer stellt eine schwangere ein. ? bekomm ja noch geld vom amt weil ich im büro net mehr arbeiten kann un das geld nicht reicht. das nervt mich so extrem un ich würde so ungern jetzt zuhause bleiben bis der krümel da isch weil dann bin ich ja mind. wieder ein jahr zuhause. könnt so kotzen. naja jetzt mal den termin am montag beim amt abwarten was die sagen.

Hallo Mädls!
@Tinka: Schönen Urlaub in Thailand!! Zum beneiden.. :AMOUR:

@Blume: Da freu ich mich mit dir!!! Gibt wohl keine schönere Nachricht und kein schöneres Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen!!!!!

21januar: hoffe es geht deinen kleinen schon besser!!
Das wegen deiner Arbeit, mach dir jetzt nicht so einen kopf darüber.. obwohl ich verstehe das es dich Ärgert..

Also ehrlich gesagt glaub ich da nicht drann ob man an der bauchform bzw pickel und so sieht ob es ein junge oder ein mädchen wird. Manchmal ist es ein zufall das es vom gefühl her passt wenn man wem schwangeren sieht und nur zu oft ist es nicht so :FOU:
Also wir werden es uns schon wieder sagen lassen ob es ein junge oder ein mädchen wird. Diesesmal bin ich schon gespannter wie mein Freund!!
Bei meiner ersten SS hat er sich sehr einen Jungen gewünscht, was es dann auch war.. :AMOUR:
Naja, ehrlich gesagt würd ich mich schon sehr über ein Mädchen freuen obwohl ich mich über einen Jungen bestimmt genauso freuen würde!!!! :AMOUR:

Wie schauts bei euch da aus???
Schon irgendein Gefühl??

ela: Bin momentan noch verschohnt geblieben von Verstopfung.. mag garnicht sagen wie es bei meiner ersten SS war. Echt schlimm.. :-/ Konnte oft 4 Tage nicht aufs Klo gehen, und mein Bauch war dementsprechend aufgebläht.

Ich hab meinen Chef schon bescheidgegeben. Hab mehr oder weniger müssen. Ich arbeite bei einem Chirurgen und nach Dienstschluß gönnen wir uns immer ein Gläschen Sekt, das hab ich schnell sein lassen wo der Test POSITIV war!! Da hab ich nicht aus können!!! Jetzt bin ich auch froh darüber, ist ja immer so eine Sache es dem Chef zu sagen.. :roll:

Jess: Herzlich Willkommen!!!
So, jetzt ist aber Schluss.. Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!!
Glg Karin

GUten Morgen aus Shanghai
Hallo ihr lieben,

Wir waren gestern auch beim FA und es war Super spannend das Herzchen zu hören. ansonsten liege ich momentan flach mit schlimmer Übelkeit, leider den ganzen Tag über.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag,

lg

Neuer thread
So Mädels eine neue Diskussion ist bereits eröffnet. Ich habe allen zurück geschrieben, die mir ihre Daten geschickt haben. Bitte nur auf die neue Diskussion Antworten :)