Hallo zusammen,
@karo: Meinen richtigen Namen würde ich hier nicht gerne Preis geben. Aber ich finde wir könnten es so machen das wir alle Daten aufschreiben und dann einen Thread machen, wo alle oben aufgelistet sind. Wie Jessi schon sagte mit Alter, ET ...puh was hattest du noch erwähnt?? Bin so vergesslich momentan ;-)
@lotta: Ich hoffe es geht Dir gut heute? Ich hatte am Samstag auch so nen richtigen "übeltag" So wie ich morgens hoch bin war es vorbei mit der guten Laune ;-) Aber ich nehme nun Tabletten gegen die ss übelkeit. Sind nur Vitamine. Seit ich die nehme, geht es mir eigentlich ganz gut. Allerdings musste ich mich vorher auch nicht übergeben.....mir war einfach nur schlecht.
@jessi: Mir geht es da ganz ähnlich wie Dir. Morgens ist mir übel, und ich könnte nur schlafen. Egal wie spät ich ins Bett gehe, oder wann ich aufstehe, vor dem Mittag essen ist mit mir nichts anzufangen!
und nu noch zu mir: Mittwoch habe ich endlich meinen FA Termin. Ich hoffe das alles gut ist. Mache mir ja schon so meine Gedanken. Allerdings sprechen meine Anzeichen nur positives ;-)
LG Blume