Y
yosef_12489880

• 21. Feb 2013
  • Beitritt 23. Jan 2013
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • GUten Morgen aus Shanghai
    Hallo ihr lieben,

Wir waren gestern auch beim FA und es war Super spannend das Herzchen zu hören. ansonsten liege ich momentan flach mit schlimmer Übelkeit, leider den ganzen Tag über.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag,

lg

• :???:
    @Cutty,
    Ich habe davon noch nichts gehört und kann auch leider dir nicht viel Trost geben, weil ich mir genau vorstellen kann, wie zermürbend diese Gedanken sind und die Zeit scheinbar gar nicht vergeht. Aber vielleicht zeigt es sich am Dienstag ja doch noch. ich wünsche es dir sehr und Drücke alle Daumen. Hoffentlich wird alles gut.

liebe Grüße aus Shanghai

• Hallo liebe September Mamis
    ...ich würde mich auch gern einreihen. ich bin Ende der 7. SSW und habe nächsten Dienstag meinen nächsten Termin.

Ich lebe derzeit in Shanghai und würde mich freuen, mich mit euch ein bisschen auszutauschen.

liebe Grüße

• Hallo und NiHao
    Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich auch gern einreihen, da ich momentan in der 7SSW bin, ganz bald in der 8. SSW. Ich lebe derzeit in Shanghai und freue mich, mit euch hier auszutauschen.
    Ich bin gespannt zu hören wie es euch geht und was euch zur Zeit beschäftigt. Termin haben wir Mitte September. nun warte ich aber erstmal auf meinen nächsten Ultraschall am Dienstag....kann es kaum erwarten und die Zeit vergeht nicht.

Ganz liebe Grüße