Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade etwas verwirrt und würde gerne von Euch wissen wie Ihr bemerkt habt das ihr Schwanger seid.

Ich habe seid ein paar Tagen Kreislaufprobleme, meine Beine fühlen sich an wie Blei, aufgeblähten Bauch und ich habe ein wahnsinnigen guten Appetit :roll: Dazu muss ich sagen, das wir seit 4 Monaten fleisig üben und ich in 3 Tagen "eigentlich" meine Periode bekommen sollte. Allerdings hatte ich solche Probleme noch nie wenn meine Periode kommt. Ich hatte sofort dran gedacht ein Schwangerschaftstest zu machen, aber dafür ist es ja noch einwenig zu früh :-(

Tja, ich scheine kein Geduldsmensch zu sein :shy:

Die liebe Geduld...
;-)
ist aber auch wirklich nicht einfach...
du musst dich wohl gedulden bis zu deinem nmt...
Vorher neigt man leider dazu alle kleinen Veränderungen überzubewerten.

Ich drück die die Daumen... wie alt bist du denn?

marduk_12277150

:fou:
    Ja das stimmt. :-D es ist nur so merkwürdig, da ich solche symtome noch nie hatte :-/ naja, dann gedulde ich mich noch einwenig, bis sonntag ist es ja nicht mehr lange hin. Ich bin 27 jahre alt.
    LG

Huhu funke
      Ich habe auch am Sonntag NMT :mrgreen:

Bist du schon in einer Hibbelgruppe? Wir hätten noch ein Plätzchen frei falls du dich mit Mädels austauschen willst die fast alle bald nmt haben komm zu uns :mrgreen:

:FOU: gemeinsam vom ES zum NMT :FOU: Prinzessinheidi ist unsere treadmutti

Hm...also...
        Ich habe erst gemerkt das meine Brüste spannen wie sonst nur an den fruchtbaren Tagen,also beim Eisprung!
        Auf der Arbeit war mir dann öfter mal schwarz vor Augen,fühlte mich beim Gehen als würde ich auf Wattebällchen gehen! :lol:
        Dachte erst an niedrigen Blutdruck..als es öfter vor kam dachte Ich schon evt.bin Ich ja schwanger?!
        Als dann Mens ausblieb war Ich mir total sicher!
        Hab 5 Tage gewartet & dann 2x positiv getestet! ;-)
        Drück Dir die Daumen!
        Lg Sandra*Krümel 10+6

:-(
        Ja das glaube ich so auch :-( uiii wie lange hat es denn bei dir gedauert? Das schlimme ist das sich die tage bis zum nmt wie ein kaugummi ziehen :-D

paige_12295661

Ich bin zum Arzt gegangen...
        Weil ich den Verdacht hatte. Und das war 6 Tage bevor ich meine Mens bekommen sollte. Der nimmt Blut ab und am nächsten Tag weißte Bescheid. Im Blut kann man es früher nachweisen als im Urin.
        Ich wusste sofort das ich schwanger war, da plötzlich alles anders war.
        Drück dir die Daumen :-)

:-d
        Uiiii das nenne ich mal glück :mrgreen: danke!! ;-)

ICh habs
        so bemerkt ich hab unregelmässig meine tage bekommen und hab auch schon immer komische sachen gegessen und meine brust tat mir auch manchmal weh daher konnte ich es nicht wissen aber als dann morgens immer dieser brech reitz kamm ( habe aber nicht gebrochen) bin ich dann doch zum arzt gegangne also hab ich es durch die übelkeit erfahren