:twisted:
Tja zu früh gefreut! Die pest ist da :larme:
Ab ins üz5
Wie siehst bei euch aus?? Hoffe doch guuut :love:
:twisted:
Tja zu früh gefreut! Die pest ist da :larme:
Ab ins üz5
Wie siehst bei euch aus?? Hoffe doch guuut :love:
Kleiner nachtrag
Habe jetzt auch noch fiese Rückenschmerzen im unteren bereich dazu bekommen :(
Diese gemeine ungewissheit :-(
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen :mrgreen:
Es wäre ja zu schön um wahr zu sein! Danke ihr mäuse :mryellow: drücke euch auch gaaanz fest die daumen!
Schwanger?!?
Jepp hatte gestern mein nmt :-D werde es di oder mi testen. Habe angst das er negativ ist. Hast du schon getestet?
Guten morgen hommeli :-)
Uiii :lover: ich bin es auch :mryellow: ... Dieser würgereiz macht mich allerdings fertig.
Ich drück dir gaaaaanz doll die daumen :love:
Hommeli
Ich hatte am freitag schon getestet und der war negativ :-( jetzt warte ich bis dienstag. Da ich ein kurzen zyklus habe, war es wohl zu früh ;-)
:-)
Mir ist schlecht und ich habe immer noch brust- und unterleibsschmerzen. Wir waren vorhin im tierpark und ich konnte kaum die gerüche der tiere ertragen :beurk: und den tyischen ausfluss vor der periode habe ich auch nicht :???:
Normalerweise hätte ich meine periode schon, da ich die uhr danach stellen kann :-)
Hommeli
Na dann kannst du ja noch hoffen ;-) bei mir tut sich auch nichts, ausser die üblichen bescherden! :mrgreen:
@ wünsche euch allen noch ein schönen sonntag :love:
Negativer schwangerschaftstest! ich konnte nicht warten :shy:
Guten morgen ihr lieben :lover:
Ich verstehe die welt nicht mehr :cry:
Seid gestern habe ich tierische unterleibsschmerzen, mir ist schwindelig und spei übel. :beurk: ausserdem habe ich ständig hitze oder frost anfälle. Weil ich morgen mein nmt habe, dachte ich das ich heute schon testen kann. Und was steht dann auf dem test. -> negativ :TRISTE: das verstehe ich nicht, solche probleme hatte ich noch nie vor meiner periode! Kann es sein das ich den test noch mal später machen sollte?? Hattet ihr das evtl auch?? Das ist doch nicht normal! So langsam zweifel ich schon an mir :???:
LG
Kein problem ;-)
Suche anschluss :-)
Huhu,
Bin jetzt im üz 4 und werde so langsam ungeduldig :shy: hab sonntag mein nmt, aber alle anzeichen deuten auf was negativen hin :evil: LG
:triste:
Ach menno! Ich dachte das ist ein postives zeichen :?:
:shy: allg. frage
Sag mal Mädels, hattet ihr schon mal sehr flüssigen durchsichtigen ausfluss?? Was ist das :???:
@ hommeli
Jepp ;-) sonntag ist stichtag wie bei dir :mrgreen: meine hupen werden von tag zu tag grösser. Bin froh wenn ich mein bh abends ausziehen kann ;-) und wie ist dein wohlbefinden?
Guten morgen mädels :-)
Der countdown läuft, nur noch zwei tage ;-) hab aber jetzt schon das gefühl das war nichts, alle anzeichen sind von heute auf morgen verschwunden :-( ich drücke euch die daumen das ihr mehr glück habt als ich . :super:
:-d
Uiiii das nenne ich mal glück :mrgreen: danke!! ;-)
:-(
Ja das glaube ich so auch :-( uiii wie lange hat es denn bei dir gedauert? Das schlimme ist das sich die tage bis zum nmt wie ein kaugummi ziehen :-D
Hallihallo :-)
Das ist leider leichter gesagt als getan ;-) aber wem sag ich das. Denke mal so gehts uns allen so. :-D
Huhu,
Bin neu hier und suche gleichgesinnte ;-) mein freund und ich sind jetzt in der üz 4 und so laaaangsam werde ich ungeduldig :-( allerdings habe ich seid ein paar tagen schwindelanfälle, hunger danach ist mir schlecht etc.. Kann auch sein das ich mir das jetzt alles einbilde.. Werde wohl verrückt :-D mein nmt ist am 20. und vielleicht habe ich ja auch mal glück und es klappt :AMOUR:
LG jenny
Hibbelgruppe?
Ich bin noch ganz neu hier :FOU: wo finde ich denn diese gruppe? :-)