wenn Ihr kaufsüchtig werdet? :roule:
Bekomme im Dezember mein Mädchen und ich könnte jedentag für sie Shoppen gehen :AMOUR:
Soraia mit Little Hello Kitty 18 SSW
wenn Ihr kaufsüchtig werdet? :roule:
Bekomme im Dezember mein Mädchen und ich könnte jedentag für sie Shoppen gehen :AMOUR:
Soraia mit Little Hello Kitty 18 SSW
:FOU:
Wenn ich Kaufsüchtig werde, sag ich mir immer, nur ein teil nicht mehr. Tada klappt auch mehr oder weniger :-D
Ist aber sooo schwer, weils so süße sachen gibt, die man haben will :AMOUR:
LG Samira & Melina Girl inside 32. ssw :AMOUR:
:roule:
bekomme auch im dezember ein mädchen und hab auch schon losgelegt mit shoppen :FOU:
das einzig gute ist, dass es bis jetzt kaum winterkleidung gibt, die ganzen süßen sommerkleidchen verkneif ich mir, das macht ja nicht wirklich sinn :roule:
Mich zusammenreißen...
ich habe schon große Kinder und weiß, wie teuer das erst wird, wenn sie mit der Schule oder dem Sportverein wegfahren wollen, überhaupt die ganzen Schulsachen, die Markenkleidung, auf die sie ab einem gewissen Alter bestehen, die Handykosten, die Fahrräder usw. und so fort!
Also, spare, was du kannst, ein Baby braucht noch nicht viel! ;-)
LG
Genau
Die winterkollektion ist noch nicht da hab heuten einen total schönen quinny gesehen in Rosa den will ich haben ... Hab mich verliebt
Hi
Ich bekomme auch im Dezember mein lang ersehntes Mädchen nach 2 Jungs habe ich es mir so gewünscht .
Ich konnte auch nur shoppen gehen voll schlimm .
:-D
Ich möchte auch..
Ich werde auch ein Dez-Mami aber weiss noch nicht was es wird :-/
Ich würde soooo gerne auch schon kleinigkeiten kaufen :love:
Liliyfee mit unserem 2 Glück (17 SSW) o
:arrow:
ich arbeite bei h&m ich muss mich wirklicj zusammen reißen :-D
anne mit
salva und ilenia an der hand
(3 und 1 jahr) und
Minizwerg im Bauch
(14. Ssw)
:FOU:
da war ich eben mit meiner nichte (sie ist gestern 9 geworden) und ich hätte soooo vieles für meine kleine einkaufen können (sie kommt im november) :roule: hab mich dann aber doch noch damit zurückgehalten, ob wohl es wirklich verdammt schwer war.
Bei
Mir ist es nach 3 Jungs ein total erwünschtes Mädchen da ist die Sucht großer darf zum ersten mal in die Mädchen Abteilung :-) und ich liebe es ich könnt alles von hello Kitty mitnehmen aber bei so ein kleines Baby bin ich mir nicht ganz sicher was sie braucht Weil so Kleidchen im Winter ist bisschen blöd oder?