• Mein Baby
  • Die April,Mai und Juni Mamis 2013 :love:

Hallo
@Tamara:
Oh, so ein Mist! :NON: Warum is das so? Kommt das einfach mal vor oder hat der Doc "gepfuscht"?

@Tina:
Ach der Arme :TRISTE: Ich hoffe es wird besser! Ich kenn mich mit Camomilla leider auch nicht so aus und Maxi zahnt ja noch nicht, also kann ich dir nicht wirklich nen Tipp geben :???:

@me:
Sagt mal, welches Gemüse essen eure Zwerge denn? Maxi hat bis jetz Kürbis, Karotte und Zucchini. Pastinake mag er nicht. Soll ich noch mehr einführen, oder lieber bei den drei Sachen bleiben? Kartoffel hat er ja auch mit drin und übermorgen kommt dann auch das erste Mal Fleisch dazu :chef:

Christina
beim großen gabs noch Blumenkohl und brokkoli alles mögliche und immer andere Kombinationen

Damien :love:
...wurde gestern im kh kontrolliert:

69cm (oder 70cm is n bisschen unklar) & 8250g

:bravo:

Tina
Schön :super:
Und sonst gehts ihm auch wieder besser?

...
Naja...

Also Damien hat ne Mittelohrenzündung :TRISTE:
& hohes fieber, bauchweh, usw. Ganze programm halt :cry:
Bis max. 0,2 sollte der wert gehen & er hat 4! :cry:
Nun muss er antibiothika & zapferl nehmen.
Und ich darf ihm 3x am tag 1 kugerl vom chamomilla geben.

Mein armes kleines Zwergerl
:roll: :cry:

..und...
...ja im KH wurde natürlich blutbild uvm. gemacht! ...waren ewig drin :cry:
& er hat sooo bitterlich geweint und geschrien :roll: :cry: so kennen wir ihn gar nich ... :cry:

:TRISTE:
Oje, das tut mir so Leid für deinen armen Zwerg! :cry: Drückst ihn mal ganz lieb von mir und ne extra Kuschel-Einheit bekommt er bestimmt eh schon von dir! :AMOUR:

Hey
Heut ist auch mal unser 3ter breitag bis jetzt verträgt die es gott sei dank gut.
Und schub merkt man auch schon wieder.. :neutral: .

@tamara
Das is ja wahnsinn :twisted:
Wurd es schon gemacht? Wenn ja wie gehts dir nun?

@tina
Also ich empfehle dir einen Menschen zu vertrauen.. Wo du meinst es ist am besten...
Jede Hebamme jeder Arzt jeder Mensch sagt was anderes.

Ja ja der schlaf.....
Hallo liebe Mamis, wir gehören auch zu den Aprilbabys!
Was mich sehr interessieren würde ist, wie es bei euch so mit schlafen ausschaut, Nachts und auch Tagsüber...wie lange machen eure Kleinen Tagsüber Schläfchen und wie oft....ich hoffe das es noch nicht Thema war, kann nicht den ganzen Threde lesen, mein kleiner Zappelfillp sitzt gerade auf meinem Schoß und hält nicht viel das Mama sitz und schreibt! :-D
Mein Kleiner schläft noch nicht durch und wird teilweise in der Nacht ca. 7-8 mal wach :larme: Tagsüber schläft er ca. 3 mal a 30-45 min....

Schlaf
Maus schläft von Anfang an durch und tagsüber auch noch recht viel.. Mittagschlaf von 12-14/14.30 und gegen 17 Uhr nochmal 30-60 min. schlafen geht sie abends um 21 Uhr bis früh die ganze zeit immer bis 10.30 aber seit dieser Woche nur noch bis 8.30.

Schlaf
Hat sich bei uns durch das eigene Zimmer extrem geändert. Davor war der Kleine alle 2-3 Stunden wach und nun wird es immer weniger. Diese Nacht war es nur einmal. geschlafen hat er von 21 bis 8 Uhr. Wach war er um 4 rum.

Tagsüber ist es ganz unterschiedlich. Mal schläft er viel, mal wenig, mal fast garnicht.

@Beikost
Wir geben quer Beet. Naja bei Fingerfood bekommt er ja nicht so viel ab wie bei Brei. Bis jetzt hat er alles vertragen. Favoriten sind zur Zeit Möhren und Bohnen. Davon isst er richtig viel. Fleisch ist nicht so sein Fall bis jetzt.

nosara_11850837

@kugelbauch9

das mit im eigenen Zimmer hab ich mal versucht aber da bin ich dann die ganze Nacht dann unterwegs gewesen.... :run: ...wie alt/jung ist dein Baby und stillst du noch Nachts?

..
    mein Baby ist am 28.5 geboren aber sie schläft nicht in ihrem zimmer :) meinst wohl okina ;)

Schlaf
    Mich / uns hat es auch nicht gestört, dass der Kleine mit im Zimmer ist. Aber mein Mann schnarcht und mir ist mal aufgefallen, dass Lucas dadurch ständig wach wird. Daher ist es so (mit Kinderzimmer) auch besser für ihn.
    Wenn mein Mann auf Arbeit geht, hole ich Lucas mit ins Bett. ;-)

Geboren am 25.4., genau 6 Monate alt :mrgreen:
    Ich stille noch fast voll.
    Das einzige was wir immernoch machen ist pucken. Ohne kommt Lucas abends nicht zur Ruhe.

Hallo zusammen :kikou:
    Bin gerade auf euren Thread gestossen und würde mich sehr gern euch anschliessen wenn ich darf :bird:

Schlaf
    Da kann ich mich Okina nur anschließen, das ist wirklich sehr unterschiedlich. Nachst schläft unser Kleiner durch, liegt aber daran das ich nicht mehr stille. Tagsüber ist es sehr sehr unterschiedlich. Aber im Durchschnitt ist es in etwa so:

Nachst von ca. 19:30/20:00 Uhr bis 6:30/7:30 Uhr.
    Tagsüber dann nach dem Aufwachen und essen nochmal eine 1/2 h, gegen 11:00 Uhr 1/2 h, nach dem Mittagessen von 13:30 an zw. 1/2 bis 2h (sehr unterschiedlich). Nachmittags 1/2 h (aber aquch nicht immer).

@Mamisun
    Herzlich willkommen, kannst ja mal was von euch erzählen.

Hallo Artistry80
    Ja ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, lebe in der Schweiz und habe im Mai diesen Jahres mein 1. Kind bekommen. Ein Mädchen, Lanea :love:
    Ein 2. soll noch folgen :bravo:

hmmm, was noch :???: ...frag(t) mich einfach :taquin: