• Mein Baby
  • Die April,Mai und Juni Mamis 2013 :love:

Hallo
@Tamara:
Oh, so ein Mist! :NON: Warum is das so? Kommt das einfach mal vor oder hat der Doc "gepfuscht"?

@Tina:
Ach der Arme :TRISTE: Ich hoffe es wird besser! Ich kenn mich mit Camomilla leider auch nicht so aus und Maxi zahnt ja noch nicht, also kann ich dir nicht wirklich nen Tipp geben :???:

@me:
Sagt mal, welches Gemüse essen eure Zwerge denn? Maxi hat bis jetz Kürbis, Karotte und Zucchini. Pastinake mag er nicht. Soll ich noch mehr einführen, oder lieber bei den drei Sachen bleiben? Kartoffel hat er ja auch mit drin und übermorgen kommt dann auch das erste Mal Fleisch dazu :chef:

Christina
beim großen gabs noch Blumenkohl und brokkoli alles mögliche und immer andere Kombinationen

Damien :love:
...wurde gestern im kh kontrolliert:

69cm (oder 70cm is n bisschen unklar) & 8250g

:bravo:

Tina
Schön :super:
Und sonst gehts ihm auch wieder besser?

...
Naja...

Also Damien hat ne Mittelohrenzündung :TRISTE:
& hohes fieber, bauchweh, usw. Ganze programm halt :cry:
Bis max. 0,2 sollte der wert gehen & er hat 4! :cry:
Nun muss er antibiothika & zapferl nehmen.
Und ich darf ihm 3x am tag 1 kugerl vom chamomilla geben.

Mein armes kleines Zwergerl
:roll: :cry:

..und...
...ja im KH wurde natürlich blutbild uvm. gemacht! ...waren ewig drin :cry:
& er hat sooo bitterlich geweint und geschrien :roll: :cry: so kennen wir ihn gar nich ... :cry:

:TRISTE:
Oje, das tut mir so Leid für deinen armen Zwerg! :cry: Drückst ihn mal ganz lieb von mir und ne extra Kuschel-Einheit bekommt er bestimmt eh schon von dir! :AMOUR:

Hey
Heut ist auch mal unser 3ter breitag bis jetzt verträgt die es gott sei dank gut.
Und schub merkt man auch schon wieder.. :neutral: .

@tamara
Das is ja wahnsinn :twisted:
Wurd es schon gemacht? Wenn ja wie gehts dir nun?

@tina
Also ich empfehle dir einen Menschen zu vertrauen.. Wo du meinst es ist am besten...
Jede Hebamme jeder Arzt jeder Mensch sagt was anderes.

Ja ja der schlaf.....