Hallo ihr lieben!
Ich habe mir gerade überlegt, dass ich ja auch mal wieder Fahrrad fahren könnte! :-D
Jetzt soll mein zweijähriger Sohn natürlich mit fahren!

Also meine Fragen:
Was habt ihr für Fahrradsitze? Bzw. auf was muss ich achten? Ich habe mich noch gar nicht damit beschäftigt! Geht auch ein gebrauchter Sitz, so dass ich erstmal gucken kann, ob ich ihn auch wirklich nutze? Oder ist davon eher abzuraten?

Und gleichzeitig auch die Frage nach einem Helm für den Kleinen! Worauf muss ich da achten? Den werde ich natürlich auf jeden Fall neu kaufen!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

LG

Prophete
Kennt jemand zufällig den Sitz von Prophete? Der kostet neu nur 39 und hat eigentlich durchweg gute Bewertungen bekommen!
Hat jemand Erfahrungsberichte?

Römer
Jokey :super:
Hebt bei mir seit dem
1.kind,also 12jahre ,sieht nach wie vor aus wie neu und ist sein geld absolut wert!!
Einem helm haben wir in einem fahrrad laden gekauft! Dort wird vor ort geschaut wegen kopfform
Etc...
Würde keinen ohne beratung kaufen!

Lg

Römer jockey comfort
Den hab ich bestellt.

Kleiner tipp: bei mytoys gibt es ab 15 uhr zur zeit einen temperaturrabatt und der römer jockey comfort in grau ist mit in der liste auf den der rabatt gewährt wird.

Ich habe den sitz für 77 bekommen. Und zur zeit sind die temperaturen ja wieder höher. :mrgreen:

Römer :super:
und beim helm bin ich ins fachgeschäft gegangen, um kopfform etc. halt zu berücksichtigen. haben einen von uvec gekauft, haben se uns auch sogort fuer ihn eingestellt... lg

Super!
Danke auch euch nochmal!
Der Römer scheint ja wirklich beliebt zu sein!
Und der Prophete scheint ja echt auch eine Überlegung wert zu sein!
Schwierig!

...
Sinbert, wenn Du auch einen gebrauchten in Betrach ziehst, könnte ich Dir meinen günstig überlassen.
Ist ein Kettler Teddy und hat uns immer gute Dienste geleistet.
Wenn Du magst, könnte ich Dir nachher ein paar Fotos machen.

nieves_12048002

...
    Wenn ich mich an Deine Posts in unserem OWL Thread richtig erinnere, wohnst Du ja auch sogar im selben Stadtteil wie ich...

Pippilotta
    Hey, lieben Dank für das Angebot!
    Ich habe zur Zeit einen Römer in Aussicht, den ich evtl. günstig bekommen kann!
    Das warte ich erstmal ab und dann würde ich mich ggf. Wieder bei dir melden!
    Ob wir aus dem gleichen Stadtteil kommen, weiß ich nicht! Aber die gleiche Stadt war es schon denke ich! :mrgreen: