:-)
Meine Tochter wird in 1 1/2 Wochen ein Jahr und wir haben uns auch für eine Puppe entschieden. Sie bekommt die Götz, Muffin to dress als Jungen. Teuer, aber gute Qualität und gutes Aussehen. Und sie ist nur 33 cm groß, was optimal zum rumschleppen ist! :mrgreen:
Ssirke_12135232
- 17. Apr 2016
- Beitritt 4. Jan 2011
- 27 Diskussionen
- 124 Beiträge
- 0 beste Antworten
Unsere Nordmanntanne (ca. 1,60m) hat 17,90 gekostet.;-)
Huhu!
Eigentlich hatte ich heute Mittag schon was geschrieben, aber das scheint irgendwie nicht angekommen zu sein!
Ich habe mir mal die Hubelino angesehen, die scheint echt toll zu sein, die hatte ich gar nicht so auf dem Schirm!
Vielen Dank für den Hinweis, ihr Lieben! :BIEN:Hallo, hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht mit einer Kugelbahn für dreijährige?
Sollte man doch die teure von Haba nehmen oder reicht auch eine günstige, wie z. B. von playtive?:mrgreen:
Wir haben drei Eisdielen mit drei verschiedenen Preisen in unmittelbarer Umgebung.
Die eine nimmt 50 ct, die nächste 70 ct und die andere 90 ct.
Die Kugelgröße ist bei allen ziemlich ähnlich würde ich sagen.:-)
Wir haben jetzt und hatten auch beim Großen die MAM Perfect. Ich bilde mir ein, dass durch den dünneren Schaft, weniger hohes Risiko von Fehlstellungen vorhanden ist. Ob es so ist, kann ich natürlich nicht sagen! :mrgreen:
Aber beide nehmen diese ohne Probleme.:-)
Ab und zu statt Marmelade Apfelmus. War auch total lecker, hat er gern gegessen!:-d danke für eure antworten :-d
Mein sohn ist drei jahre alt und meine tochter drei monate. Wir wollten eigentlich nur oma, opa, tanten, onkel, cousin und cousine und unsere tanten und onkel einladen und taufpaten natürlich. Das sind dann schon 19 erwachsene und vier kinder.
Wir wollen das auch "nur" bei meinen eltern im garten machen und uns essen kommen lassen.
Wenn wir jetzt auch noch unsere freunde einladen, sprengt das den rahmen eindeutig.
Bei uns wird die taufe im normalen gottesdienst sein. Es werden insgesamt fünf kinder aus unserem freundeskreis getauft. :mrgreen:
Hallo ihr Lieben.
Im September werden meine beiden Kinder getauft. Ich dachte immer, dass man zur Taufe nur die Familie und Taufpaten einlädt. Ich hatte einer Freundin gesagt, dass im September Taufe ist und sie meinte sofort, dass sie es versucht zu kommen (bekommt um den Zeitraum ihr Baby).
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Erwartet sie, dass wir sie einladen oder will sie nur zur Kirche?
Wie ist das bei euch (gewesen)?
Irgendwann wird es ja auch wieder zu viel.
LG
Der Hengst wird gezähmt. In jedem Band mehr.
Ich habe das dritte Buch noch über und könnte es dir verkaufen :razz:
Habe es zweimal.
LG
- In 40 plus 5
:mrgreen:
Danke dir! - In 40 plus 5
:mrgreen:
Ich wollte euch nur gerade berichten, dass sich meine Tochter am Dienstag doch noch selber auf den Weg gemacht hat, nachdem ich scharfes chinesisches Essen hatte und in der heißen Badewanne lag, gings sofort richtig los.
Um 22 Uhr waren wir im Kreißsaal, um 23:18 Uhr war sie bereits auf der Welt! :AMOUR:
So wurde mir zum Glück die Entscheidung ob Einleitung oder nicht abgenommen.
- In 40 plus 5
Püppi
Ja, mein Arzt meinte auch, dass es diese Kliniken noch gibt, die so lange bis nach ET warten. Er hält das für unverantwortlich und nicht mehr zeitgemäß.
Ich würde mich auch freuen, wenn es bald losgeht, weil ich Ostern eigentlich schon gerne mit meinem Großen verbringen wollte! - In 40 plus 5
Danke schön!
Mein Arzt meint, es wäre nicht mehr zeitgemäß und aktuell länger als sieben Tage zu warten. - In 40 plus 5
Hallo
Bisher ist keine Einleitung notwendig. Mein Arzt macht das nur nach sieben Tagen. Im Krankenhaus meinten sie sieben bis zehn Tage. - In 40 plus 5
:-d
Versuche ich mir ja einzureden :-D - In 40 plus 5
Man hab ich heute schlechte Laune! :-(
Bis gestern habe ich das ganze ja noch ganz gelassen gesehen, aber heute morgen bin ich schon mit extrem angespannter Laune aufgestanden! :-/
Mein Arzt möchte gerne spätestens nach 7 Tagen einleiten lassen, das wäre Mittwoch.
Alles absehbar, ich weiß!
Und trotzdem! :twisted:
Sorry, wollte nur mal jammern! :-( :-D ;-)
Ob den kinder mögen würden, weiß ich nicht. Wenn sie auf Oliven stehen!
Aber wirklich sehr sehr lecker. Habe ich mir aufgrund der Schwangerschafg ohne Mayo rausgesucht. :mrgreen::-)
Ich habe einfach gar nichts weiter unternommen, es zum drehen zu bringen. Ich habe mir immer gesagt, es wird einen Grund geben, warum sie sich nicht dreht und da sollte ich mich nicht einmischen. Wobei von moxen etc mein arzt eh nichts hält, weil es nichts bringen würde! Aber keine ahnung! :-):eton:
Ich danke Euch! :star: