Man hab ich heute schlechte Laune! :-(

Bis gestern habe ich das ganze ja noch ganz gelassen gesehen, aber heute morgen bin ich schon mit extrem angespannter Laune aufgestanden! :-/
Mein Arzt möchte gerne spätestens nach 7 Tagen einleiten lassen, das wäre Mittwoch.
Alles absehbar, ich weiß!
Und trotzdem! :twisted:

Sorry, wollte nur mal jammern! :-( :-D ;-)

39 1
Das ist absehbar!!' Cheer up :-) bald geschafft :-D bin auch grad am warten...

Hallo
Bisher ist keine Einleitung notwendig. Mein Arzt macht das nur nach sieben Tagen. Im Krankenhaus meinten sie sieben bis zehn Tage.

:arrow:
Ich würde wirklich bis ET+10 warten. Hatte Ende 2012 ne Einleitung und fand das sooo schlimm. (ET+4)

Vielleicht macht sich dein Krümelchen ja von allein auf den Weg.

:kikou:
mein Arzt wollte bei ET+10 einleiten. An ET+7 ist unsere Maus dann aber von ganz allein gekommen :super:

Ich würde auch diesmal wieder MINDESTENS bis ET 10 warten. Aber muss jeder selber wissen :BIEN:
Wünsch dir eine schnelle schöne Geburt. Alles Gute ;-)

:kikou:

Danke schön!
Mein Arzt meint, es wäre nicht mehr zeitgemäß und aktuell länger als sieben Tage zu warten.

sirke_12135232

:shock: :shock: :shock:
    Nicht mehr zeitgemäß???

In wirklich guten Kliniken inkl. Kinderklinik darf man sogar 17 Tage drüber sein. Dann ist aber wirklich Schluss.

Püppi
    Ja, mein Arzt meinte auch, dass es diese Kliniken noch gibt, die so lange bis nach ET warten. Er hält das für unverantwortlich und nicht mehr zeitgemäß.
    Ich würde mich auch freuen, wenn es bald losgeht, weil ich Ostern eigentlich schon gerne mit meinem Großen verbringen wollte!

:mrgreen:
    Ich wollte euch nur gerade berichten, dass sich meine Tochter am Dienstag doch noch selber auf den Weg gemacht hat, nachdem ich scharfes chinesisches Essen hatte und in der heißen Badewanne lag, gings sofort richtig los.
    Um 22 Uhr waren wir im Kreißsaal, um 23:18 Uhr war sie bereits auf der Welt! :AMOUR:

So wurde mir zum Glück die Entscheidung ob Einleitung oder nicht abgenommen.