Tiergarten
Fände ich ne gute idee oder volkspark friedrichshain
Lluksa_12834162
- 8. Feb 2015
- Beitritt 17. Aug 2013
- 2 Diskussionen
- 228 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lübars
Ist uns auch zu weitInteresse
Wär auch gern dabei. Sind aber bis 3.10. im urlaubSchlafis
Primark, h&m und nextMädchenname!
Habe eine J.ona und finde den namen toll und er passt zu ihr. Nur nervig dass viele ihn wie dschona aussprechen oder denken sie ist ein junge :twisted:@pechmarie
Du gibst deinem kind saftschorle? Ist nun keine kritik, dachte aber man soll nur tee und wasser? Wie handhabt der rest das?Hermine
Ach mensch :-/ und was machst du jetzt?Heidelbeeren
Hab auch 3kg-mache heute eis und muffins :-DIch
Habs auf englisch gelesen und fand es gut-mehr aber auch nicht. Gestern film gesehen-ebenso :-)Hurra!!!!
Freu mich sehr! Euch alles gute und geniesst die zeit :-)Daten
Jona war 3710g, 52cm und kopfumfang 37cm. Haben ganz tolle hebi, die kam mit der idee der ambulanten geburt und sind nun soooo froh. Zu hause ist alles toll entspannt, sie muss sich nicht nach klinik nochmsl wo eingewöhnen, essen schmeckt :-D... Würde es nur noch so machen aber das eine reicht erst mal ;-) u2 beim kinderarzt am montag, also wenn sie ne woche alt ist. Das stillen ist echt n drama, tut so verdammt weh und zweimal hab ich nun auch gepumpt da sie so gar nicht wollte...Drücke beide daumen
Und denke an dich-bald geschafft!!!!Keep us updated
Fühle mit dir!! Zur not ks?Bist schon
Sehr frustriert? Oder geht noch? Und non-stop im krankenhaus?Ambulante geburt
Daher nun schon fast zwei tage zu hause :-)Jona
Ja. Einleitung hat gut geklappt. Hatte drei tabletten ab 10 morgens, nach der zweiten leichte wehen und ab 19 uhr gings richtig los. Um 0:17 war sie da sonntag auf montag. War sehr schmerzhaft aber nun ist sie einfach nur toll und kämpfen jetzt mit stillproblemen :-):twisted: :twisted: :twisted:
Blöd!!!Da sie so
Verdächtig still ist glaub ich das auch ;-)Ist das...
... Unfair! Ach mensch! Sture maus hast du da!@jen
Na wie läufts??? Alles gut oder bist schon genervt? LG