• Mein Baby
  • Saugling in einem hauck buggy :neutral:

neus_11856626

Im übrigen haben diese billig schleudern null federung
das find ich bei einem wenige wochen altem säugling (achtung: ich mein wirklich einen säugling :lol: ) sehr fahrlässig, rückenprobleme ole :!!!: aber wenn ihr auch das toll findet................ :BIEN:

Ein hauck also....
Wärs n' Hartan für 400 gewesen hätteste nich son Aufriss gemacht.... Wir armen mütter, auf schritt und tritt beobachtet von so gelangweilten keifweibern wie dir :cool:

Seh ich hier auch öfters :-/
oder generell sehr abenteuerliche varianten die kinder/Babys zu transportieren.

ja, da fragt man sich an was sowas liegt...einfach Desinteresse oder Bequemlichkeit... :???:
ich denke am Geld liegt es in den meisten fällen nicht, denn ein Baby kommt ja nicht von heut auf morgen auf die welt und so kann man , selbst wenn man wenig hat, sparen und dann eben gebrauchte Buggys etc kaufen.

Puhh
ich hole mal weiter aus :arrow: ich fahre jeden morgen, 5 tage die woche mit dem gleichen bus. es steigen ebenfalls oft die gleichen leute mit mir an dieser haltestelle ein. vor 3 wochen noch eine schwangere frau mit ihrem älteren kind, heute stug sie mit diesem buggy, baby drin und älteren kind ein!

fazit: es muss ein säugling sein, ein neugeborenes, noch nicht alt!

der buggy sah alt aus, sehr verbraucht, hatte 4 kleine rädchen die keine federung hatten, das baby lag dort in einer dünnen decke eingewickelt drin. von gurten sah ich nichts aber gut, wer weiß!

der buggy sah ungefähr so aus nur 20 jahre älter und abgeranzer: http://www.ebay.de/itm/Buggy-von-Hauck-/190842519136?pt=DE\_AllesUmsKind\_Baby\_Kinderwagen\_Buggies&hash=item2c6f19be60

@ orchi
Ganz ehrlich wenn mir jemand sagen würde beim
Einkaufen wieso ich mein kind im maxi cosi hab
Und mich belehren sollte..
Würd ich dem glaub ein vogel zeigen.

Man sollte nicht immer gleich urteilen ok im buggy mit nem säugling gut..aber in der babyschale?

Ich könnte nirgends mehr hin ohne sie schläft nur da...babywanne geht nicht..und beim autofahren muss sie auch da rein...
Manchmal sollte man nicht übertreiben

Es geht hier nicht
Um Sympathie oder nicht, sondern um diese "Art von Threads" unabhängig von der TS.

Da wird sich mal wieder über irgendwas aufgeregt was man gesehen hat und anstatt die Mutter drauf anzusprechen ( ja das kann man auch machen ohne vorwurfsvoll zu klingen) wird lieber erstmal hier ein Thread eröffnet :roll:

Diese threads
Mit BB oder Gehfrei find ich genauso bekloppt. Die gehören für mich auch in diese Kategorie

Ja das stimmt ja auch
Fähnchen im Wind sind mir suspekt aber davon gibt es, unabhängig von diesem Thread hier, jede Menge im Forum :lol:

Man muss
sich halt bewußt sein, dass in der Babyschale durch die Haltung die Atmung des Babys leicht behindert wird udn die Haltung für den Rücken auch nciht wirklich prickelnd ist. Wobei das natürlich je jünger das Kind ist umso kritischer zu hinterfragen ist. Aber was jeder macht muss jeder selber entscheiden.

Und weil das andere machen, darf man auch den rücken seines kindes gefährden
DAS klingt logisch :super:
wenn andere im babybjörn tragen, dann dürfen wir das auch! wenn andere den ganzen tag fruchtzwerge füttern, dürfen wir das auch!

:arrow: tolles argument! :super: :super:

und wenn du, weil du kein bock hast den kinderwagen ein- und auszuladen, die haltung gefährdest, musst du ja damit zurecht kommen, net wir ;-) ich KANN aber den kompromiss, für mein kind, eingehen und hieve den wagen halt rein und raus, macht mir da null aus! :super:

über raucher regt man sich auf, die dumm es sei wenn sie nicht mal für ihr kind während der ss aufhören können zu paffen aber wenn ne mutti kein bock hat den kinderwagen ein/auszuladen und ihr kind lieber stundenlang in ein babyschale ablegt, dann ist das ok? :FOU:

jeder wie er mag und kann :super:

Rebecca
    Findest du nen Säugling im Buggy tatsächlich ordnungsgemäß transportiert?? Kannst du doch nicht mit Einkaufen im MC vergleichen ...

Trägst Du
    vorne oder hinten? Bei 10 Monaten würde ich auf jeden Fall empfehlen auf dem Rücken zu tragen. Und dabei den Hüftgurt direkt unter der Brust zumachen, so dass die Kleine die Chance hat über Deine Schulter zu schauen. Und dann alle Schnallen richtig fest ziehen, so dass sie ganz fest an Deinem Rücken ist. Ist die Manduca zu locker tuts sehr schnell im Rücken weh.
    Auf der Hüfte würde ich mit der Manduca nicht empfehlen, da ich das megaunbequem finde. Aber Du kannst es natürlich ausprobieren.

Eben
    hier liest man doch ständig "heute an der Kasse" etc., da darf schon gelästert werden oder wie? :FOU: Als ob ihr euch nie euren Teil denkt, wenn andere Mütter was machen, was ihr selbst doof findet. Und in nem anonymen Forum kann man doch mal "lästern" oder?
    Wenn eine ihr Kind im BB rumschleppt, sagt doch auch keiner "die arme Frau hatte sicher kein Geld für nen Kiwa und den BB sicher bei nem Gewinnspiel gewonnen, da (ver-)urteilen wir jetzt nicht!".