C
cat_12760743

• 6. Aug 2014
  • Beitritt 22. Feb 2013
  • 1 Diskussion
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Baby

Und wenn dein baby
    wach ist, ist es dann aufmerksam und macht es einen fitten Eindruck?

Hast du eine Hebamme? Die könntest du auch mal anrufen dass sie sich das Kind ansieht.

Und wenn du dich gamz unwohl fühlst dann geh echt nochmal zum Arzt oder wechsel mal die Nahrung.

• In Baby

40, 50 ml
    Pro Flasche oder über den ganzen Tag?

Wie lange sind die Abstände zwischen den Flaschen?

Schläft dein Baby viel? Macht es einen fitten oder einen matten Eindruck?

Wenn du mit der Aussage vom Kia unzufrieden bist dann geh mal zu einem anderen Arzt oder notfalls ins Krankenhaus.

• Komisch
    Wenn jemand so eine Situation beobachtet hätte, dass ein Kleinkind länger als 5 Minuten in der Sonne gespielt hätte, dann hätten wir bestimmt einen "Heute im..." Thread :roll:

An die TS
    Wie geht es deinem Sohn jetzt?
    Hast du nochmal mit deinem Mann geredet?

• Nach dem spiel
    gegen Brasilien ging tags darauf das Foto durch FB in dem dieser ältere Mann aus Brasilien seinen Pokal einem deutschen Fan schenkte.
    Die Geste dahinter fand ich toll.

Aber als ich einige der Kommentare aus aller Welt gelesen hab, kam mir fast das Kotzen. Nicht wenige haben dort die Nazikeule geschwungen oder Hitler Bilder gepostet und natürlich alles nur aus Spaß :beurk:

• Warum ausbauen?
    Im Eingangstext hast du geschrieben, dass man das Kinderzimmer durch diese Fachwerkwand in Schlaf- und Spielbereich unterteilen kann.
    Diese Idee wäre doch super :BIEN:

Warum du allerdings befürchtest die Kinder eventuell schlecht zu behandeln wegen einem Zimmer ist mir schleierhaft :???:

Jetzt wartet doch erstmal ab und werde schwanger.
    Ein Schritt nach dem anderen ;-)

• Ach ich glaube
    eher sie kann nicht loslassen und falls es ein Kind doch mal wagt sich abzunabeln wird eben das nächste produziert

• Ich schleck
    den Teller immer sauber und dann ab in Schrank :mrgreen:
    :roule:

Ich spül nur ab wenn grobe Stückchen dran sind

• Da das kind aus dem ausgangsthread
    inzwischen fast 4 Jahre alt ist, dürfte sich Verschmutzungstechnisch einiges getan haben :mrgreen:

• Raketen
    aus Klopapierrollen.
    Einfach mit Alufolie bekleben. Etwas Krepppapier als Feuer und dann aus einem Papierkreis eine Spitze drehen und draufkleben.

Musikinstrumente aus Stöcken und Kronkorken.
    Stöcke sammeln z.B. Astgabeln. In die Kronkorken mit Hammer und Nagel Löcher machen. Dann auf Draht auffädeln und den Draht an den Stöcken befestigen.

• Ruf oder schreib
    sie doch einfach nochmal an ob vielleicht ihr Sohn oder sie aus Versehen das Kuscheltier und die Schnullikette eingesteckt haben?

Das Kind einer Freundin hat bei uns auch mal was eingesteckt und meine Freundin hat es erst ein oaar Tage später entdeckt.
    Sowas kann vorkommen.

• Au ja
    Wenn also Ikkebins das nächste Mal wegen irgendwas Probleme oder Sorgen hat dann müssen wir ihr nur versichern dass sie genau das tun muss was sie keinesfalls will oder kann :roll:

An die TS:
    Ich denke baden kannst du bestimmt mal. Tu etwas für dich was dich glücklich macht. Zur Not besprich es mal mit deiner Hebamme.

Fütterzeiten aufschreiben brauchst du nicht. Fütter einfach nach Bedarf. Pre Milch kann man nicht überfüttern.

Lass den Haushalt Haushalt sein.

• Sind der typ und der typ
    den Simply immer im Profil hat miteinander verwandt? :mrgreen:

Ich musste erstmal googeln wer das ist. Noch nie von ihm/ihr gehört

• shisha_12526522

So ein klotz
    ist ja nur aus einer aus Kork. Den kriegst du in jedem Baumarkt recht günstig. Da wickelt man dann das Schleifpapier drum. Geht zwar natürlich auch ohne Klotz aber es erleichtert auch.

Bei einem kleinem Möbelstück kann man gut von Hand schleifen aber du willst ja mehrere machen. Ich denk da wäre das ausleihen einer Schleifmaschine echt sinnvoll. Sonst hast du nachher keine Lust mehr.

Der erste Schleifvorgang soll ja auch einigermaßen gleichmäßig sein. Das geht mit einer Maschine besser.

• Also ich hab mal
      den Tipp gelesen dass man anstatt Acrylfarbe auch sogenannte Vorstreichfarbe nutzen kann. Die ist wohl günstiger als Acryl und eignet sich deshalb für große Flächen.

Zuerst musst du die Möbel gut abschleifen. Das kann man per Hand mit einem Schleifblock machen aber es ist eine wahnsinnige Arbeit.
      Daher lieber eine Schleifmaschine nutzen.

Am besten im Freien arbeiten weil echt viel Staub entsteht. Anschließend die Möbel gut abbürsten.

Dann je nach gewünschter Farbe 1-2x streichen. Mit der Rolle wird es gleichmäßiger. Mit dem Pinsel sieht man evtl. auch die Pinselstriche was ja auch gut bei used look wirkt ;-)

Dann wieder schleifen. Diesmal per Hand. An den Kanten und da wo du eben sonst noch willst.

Versiegeln kannst du entweder mit Holzlack in glänzend oder matt.
      Oder wenn du es ganz natürlich willst ist Holzwachs sehr schön.

Viel Spaß

• Hallo
        Kennst du Clusterfeeding?
        Google das mal.
        Das ist recht häufig bei Stillkindern und kann durchaus mehrere Wochen andauern.

Das Stillen dient dabei nicht nur allein der Nahrungsaufnahme sondern beruhigt die Kleinen.

Halte durch. Bald pendelt es sich wieder ein.

Alles Gute

• Und auch bei dir findet man was
        wenn man nur ein wenig an der bröckeligen Oberfläche kratzt. Bist ja eh sehr präsent hier

• Ohje :-(
        Wie alt ist denn dein Mäuschen?

Warst du schonmal in einer Schreiambulanz oder beim Osteopathen?

Das Verhalten der anderen kann ich mir nur so erklären, dass sie wahrscheinlich restlos überfordert sind wenn die Kleine schreit. Sie wollen wohl nix falsch machen.

Leider hilft dir das auch nicht weiter, da du bestimmt mal eine Auszeit bräuchtest zum Kraft tanken.

Echt verzwickt :-/

Drück dich mal

• Würd bei gar nix mitmachen
          Hasse diese ganzen Verdummungs- und Vorführshows :roll:

• Du hast ja
          das beste Beispiel daheimhocken. Dein Kerl ist so unselbstständig, dass du morgens um 5 mit ihm aufstehen musst, weil er es alleine nicht kann.
          Wahrscheinlich hat seine Mama ihn schreien lassen.......