Huhu.
Heute morgen hatte ich einen verrückten Gelüsteanfall: Es gab Chilli zum Frühstück :shock: und es war gut :miam:

Letzte Woche gab es mal Schokopudding und kalte Mecces Pommes :taquin:

Von meiner ersten Schwangerschaft kenn ich sowas nicht. Da war alles Tutti und es gab keine wunderlichen Gelüste.
Aber ich hab ja ne Ausrede: ich bin schwanger und darf also verrückte Dinge essen :pdr:

Was waren/sind eure verrücktesten Schwangerschaftsgelüste? :miam:

lg
Hardy (19. Ssw)

Döner
Döner
Döner
Döner

...ich mag eigentlich keinen Döner...

Ständig :shy: :roule:
ich WILL unbedingt, aber man darf/soll ja nicht (Salami):
frisches Roggenmischbrot mit selbst DICK aufgeschnittenen Scheiben Salami (von so ner Stange) und dazu eine frische Zitrone geschält und aufgeschnitten - mit Messer und Gabel immer Stück Salamibrot & Stück Zitrone - das ist zuuuu geil :super: :AMOUR: :moque:
hab ich ewig nicht mehr so gegessen....

ansonsten immer mal wieder so Zeugs - Appetit und sooofort haben wollen :pdr: .... vor allem, ess ich aber im Moment gerne SCHARF

Nudeln mit
Tomaaaaaaatensoße. Bitte 3x nacheinander!

Morgens um 9 Burger. Aber wer hat bitte beschlossen, dass das goldene m morgens keine hat??? :larme:

Colaschnüre gabs morgens vor der Schule auch schon *igitt*

Hatte ich in der ersten SS auch nicht...

Mein Mann ginst immer schon :roll:

Aber das mit salami und zitrone klingt echt pervers :rofl: :-)

• bebim2012 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wassermelone
    Morgens, mittags,abends und auch nachts :shock:

Auch ganz saure orangen und blutorangen...

Kakao
    Bin ich nachts für aufgestanden... das ein oder andere Mal. Nicht nur Kakao (obwohl davon am meisten)... generell standen Milchprodute hoch im Kurs.

Ich
    könnte im Moment für Erdbeeren undr melonen töten :-D.
    mein Mann ist schon immer total traurig, weil er nichts abbekommt.

bei meinem Sohn, waren es käsestangen und heringsalat. und das obwohl ich bis dahin überhaupt keinen fisch mochte.

:)
    Ich könnte mich momentan nur von Wassermelone ernähren <3

Verrückt nicht wirklich
    aber ich träume sogar schon von Avocados...ich drücke mir jeden Tag 3 von diesen Dingern hinter die Kiemen....

Ganz am Anfang war es eiskalter Kakao

Bei der ersten warren es Joghurtdrinks und Chips

:FOU:

Wie so viele hier :)
    Bei mir waren es auch Erdbeeren und Wassermelone. Hab ich mich die ersten 3 Monate ausschließlich von ernährt. Dann kam nachher Buttermilch dazu, jeden Tag mindestens 2 Becher. Wenn ich meinen Becher zu Hause vergessen hab, musste mein Azubi los und welche besorgen!
    Später waren es dann Chicken Nuggets mit Senfsoße.
    Ab dem 7. Monat hab ich quasi nix mehr gegessen, weil nichts mehr rein passte, obwohl ich keinen Bauch hatte. Aber der kleine Mann hat meinen Magen sehr früh 'verkleinert'. War aber auch gut, so hab ich nur 5 Kilo zugenommen :)

Ach so... Und Gewürzgurken zum Frühstück! Das hab ich aber vor der SS schon gemocht :-D

In meiner 2.SS
    war es Hühnerbrühe mit Wassermelone. Wochenlang war ich ganz verrückt danach. :FOU:

Oh und da fällt
    mir noch ein Grießbrei :mrgreen: Ich hätte töten können dafür und hab diesen fast täglich gegessen.. .mit einer dicken Schicht Zucker drauf. :chef: