A
an0N_1217325099z

• 9. Mai 2012
  • Beitritt 9. Mai 2012
  • 2 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1256791999z

:arrow:
    Zuhause lauf ich oben ohne, auch wenn ich mal den Müll runter bringe. Im Schwimmbad genauso. Ich stehe über den Blicken der anderen und das sie reden und tuscheln stört mich auch nicht. Nur wenn ich so unterwegs bin trage ich eine Perücke.

• an0N_1256791999z

Naja
      Männer haben es einfacher von der Gesellschaft akzeptiert zu werden, da Männer mit Glatze etwas ganz normales ist. bei Frauen mit Glatze denken 99% der Leute an Krebs. Beim.schwimmen hat man dann immer die ganzen mitleidigen blicke. Die wenigsten wissen, daß es auch Krankheiten wie Alopecia gibt.

• :arrow:
        Also ich mag an mir meine Haarlosigkeit. Sie macht mich in gewisserweise zu etwas besonderem. Gleichzeitig stört es mich aber, daß mir auch Augenbrauen und Wimpern fehlen. Charakterlich kann man mit mir Pferde stehlen. Für mich wird Freundschaft groß geschrieben. Falschheit und Egoismus sind Dinge die ich überhaupt nicht mag.

• Ich persönlich
          Bevorzuge den integrativen Kindergarten. Mein Sohn geht in einen. In seiner Gruppe leidet ein Kind an diabetis, eines ist sehr stark entwicklungsverzögert und eins hat das down-Syndrom. Insgesamt sind noch nicht mal 20 Kinder in der Gruppe. Dafür haben wir 4 Erzieherinnen und eine Praktikantin.
          Besonders gut finde ich, das die Kinder gleich lernen, das alle gleich sind und es Menschen mit besonderen Bedürfnissen gibt. Trotzdem kommt in der Gruppe kein einziges Kind zu kurz.

• Ich
          hatte auch zuerst einen KS und habe 3 1/2 Jahre später spontan entbunden. Die zweite Geburt ging um einiges schneller. Die Narbe hat nicht einmal Probleme gemacht.
          Neben mir kenne ich aber noch drei weitere, die nach einem KS spontan entbunden haben.

• celina_12083065

Ganz
            werden sie bei uns auch nicht entfernt. Quasi nur bis zu den Mandeltaschen gekürzt. Besprech das am besten mit euren hno.

• Hier
            Mein Großer, 4 Jahre alt, hat das auch ganz stark. Ihm werden sie jetzt nächste Woche verkleinert. Er bleibt dann ca. 2 Tage stationär in der Klinik. Unserem Hno ist das nur durch Zufall aufgefallen. Mein Sohn hatte und hat keinerlei Beschwerden, außer das er wieder mit dem Schnarchen angefangen hatte.

• Ich
              habe bei meinem Großen die Nenedent ohne Fuorid gehabt. Die wird mein kleiner auch wieder bekommen.

• Ärzte sind doch alle verschieden
              Meinem bin ich deswegen extra auf die Nerven gegangen, um sicher zu gehen, das die Spritze mit dem Stillen kompatibel ist.
              Mit der Stillpille habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Ständig hatte ich Blutungen. Aus diesem Grund hatte ich meinen Großen auch mit 10 Monaten abgestillt.

• Ich
              stille seit 9 1/2 Monaten und bekomme die Spritze.
              Mein Arzt hat das Ok gegeben, da die Spritze nur ein Hormon enthält, ähnlich der Stillpille.
              Probleme oder Nebenwirkungen habe ich nicht.

• Ich hatte beides.
              Die erste Geburt war ein KS auf den letzten Metern. Ansich war er nicht schlimm. Leider hatte sich meine Narbe entzündet und ist nach 7 Tage aufgeplatzt. Alles in allem konnte ich etwa zwei Monate keine Hosen tragen, da sich die Narbe erst wieder schließen musste.
              Meinen Kleinen habe ich spontan entbunden. Es war das beste, was ich erleben durfte. Nach knapp zwei Stunden im Kreißsaal war er da. Bis auf einen kleinen Labienriß, hatte ich keine Verletzungen.
              Fazit für mich ist, dass ein KS für mich nur im Notfall in betracht kommt.

• Ich
              kann es nicht genau sagen. Morgens beim Fa war der Mumu knapp 5 cm offen. Als ich nachts um halb zwei ins KH bin, wer er vollständig geöffnet. Die Wehen haben etwa um 22:00 Uhr eingesetzt.

• Bei uns war das so.
                Mein Großer kam mit 3330g, 51cm und 34,5cm KU auf die Welt.
                Der kleine ist mit 4050g, 55cm und 36,5cm KU geboren worden.
                Allerdings waren von zwei Freundinnen die zweiten bei weitem leichter und kleiner. Also bei beiden unter 3000g aber zeitgerecht.

• Mein
                schöner Moment war am Tag als mein kleiner geboren wurde.
                Unser großer kam mit meiner Mama ins Krankenhaus. Als sie wieder fahren wollte, hat er mich gefragt ob ich nicht mitkommen. Aufgrund meines schlechten Kreislaufes musste ich noch einen Tag da bleiben. Auf jeden Fall habe ich ihm erklärt, dass ich noch Hilfe von den Krankenschwestern brauche. Daraufhin nimmt er meine Hand und schaut mich ganz ernst an. Dann sagt er nur noch:"Aber Mama, ich helfe dir doch!"
                Ich war so gerührt von seiner Art, das ich Tränen in den Augen bekam.

• Meine
                beiden Jungs haben sie beide erst unter der Geburt gesenkt.
                Der große kam 8 Tage nach Et und der kleine 1 Tag nach Termin. Ich hatte aber bei beiden auch keinerlei Probleme. Nur mein erster hat beim sitzen immer unter die rechte Rippe gedrückt.

• gudrun_12110310

Glück
                hatten wir wirklich. wenn ich daran denke, das die vertretungsärztin mich ins kh schicken wollte. ich glaube sie wollte mich auch ausschaben. beim kontrolltermin 3 tage später hat dann das herz geschlagen.

• Das sieht nach einem hämatom aus.
                ich hatte auch ein riesen hämatom am anfang der schwangerschaft. mir wurde überhaupt keine hoffnung gemacht, da es stark auf die fruchthöhle gedrückt hat.
                was soll ich sagen. der zwerg ist jetzt schon 5 1/2 monate alt.
                schon dich und rede mit dem krümmel. das hat mir gut getan.
                wünsche dir alles gute für die rest schwangerschaft.

• Wir
                  wohnen in der nähe von kassel. mein kleiner ist im juli auf die welt gekommen. sein großer bruder kam 2010.

• U4
                  Daten von meinem kleinen waren.
                  7340g
                  67,7 cm
                  42,2 ku
                  Er war ziemlich genau 4 Monate alt.