• Mein Baby
  • Was ist euch heute im Nachhinein peinlich?

was habt ihr schon für Böcke geschossen über die ihr heute nur noch peinlich berührt und verständnislos den Kopf schütteln könnt, aber damals voll von euch selbst überzeugt ward ;-)

Ich war
12. ich hatte silberne schuhe aus sonem satinstoff. Waren sandalen, mit hooooohem blockabsatz.
Ich musste sie haben. Dazu trug ich eine knallpinke caprijeans.
Ich fand das so stylisch :-O

N paar Statements, die ich hier gegeben hab
Die ein oder andere unsensible reaktion, ...

:mrgreen:

Hmm...
Ich finde Itaintmebaby hats schon ganz gut geschrieben. Ich habe auch viele Dinge gemacht, die mit Sicherheit sehr viele hier als peinlich empfinden würden. Aber nein...peinlich ist mir das auch im Nachhinein nicht. ( Okay...bis auf meinen Caught in the Act-Ordner, den ich immer mit zur Schule nahm :mrgreen: )

:FOU:
Meine Kurzhaarfrisur die ich unbedingt wollte... eben so wie Leonardo di Caprio in Titanic...

Das ich ein Mädchen bin hatte ich dabei nicht bedacht... oh man :larme:

Anonsten bin ich eigentlich ein Mensch, dem so schnell nix peinlich ist ;)

:mrgreen:
mir is nix peinlich.null.hat alles spaß gemacht in dem moment.

Da gibts so einiges
auch ich hab länger ausprobieren müssen, bis mir aufgefallen ist, dass Alkohol mir nicht soooo gut tut und meinem Tanzstil auch nicht....und meiner Konversationsfähigkeit ( gibts sowas überhaupt?! Ihr versteht mich hoffentlich und NEIN ich bin grad NICHT betrunken :-D ) schon gar nicht. Da hatte ich auch ein paar Totalausfälle, die ich bitter bereut hab. Aber das hak ich einfach mal unter Jugendsünden ab :-)
Generell find ichs heute peinlich, dass ich regelrecht süchtig nach der Aufmerksamkeit von Jungs war. Ich hab mir immer Bestätigung holen müssen und wenn Alk im Spiel war hab ich auf Feiern auch gern mal mit dem Ein oder Andren geknutscht und hatte irgendwann so ein bisschen den Ruf weg, obwohl eigentlich nie mehr passiert ist, weil dafür war ich mir dann doch wieder zu schade....Naja die Zeiten sind vorbei und mein Ruf wieder hergestellt :-P Meinen Spaß hatte ich jedenfalls und deshalb finde ich es rückblickend zwar peinlich, aber bereuen tu ichs nicht. Ach ja aber mein Sohn darf nie niemals Freunde von damals kennen lernen, weil die Mama war ja immer brav und lieb, kein Alk, keine Partys etc...
:-D:-D

Oh Gott
das kann ich garnicht alles aufzählen ^^
In der Jugendzeit war's schon echt heftig, ich bin froh das sich mein Leben mit beginn der Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter komplett geändert hat.

LG

Mädels
Ich hab eben im Radio gehört die 90 ziger mode kommt wieder :-D bauchfrei ist wieder angesagt :- D

an0N_1228029699z

:super:
    wuhuuuuuu! gut kombiniert sieht das sogar prima aus. :D

Aber eben bitte nicht wieder mit Megaschlaghosen und Swears oder Buffalo Plateaus... :rigole: