Kann bitte jmd meinen Geburtsbericht löschen? Ich verzichte auf weitere Kommentare die mir das schönste Erlebnis zerstören!

Gleichzeitig verabschiede ich mich als aktive Userin, es wird mir langsam zu doof!

Hier sind so viele liebe Menschen, die wirklich helfen wollen oder sich mit einem freuen oder Zicken das es schon nicht mehr besser geht!

Machts gut Mädels! An die Lieben unter euch, bleibt so und lasst euch nicht von den Hyänen ärgern!

Und nun könnt ihr ja diesen Thread zum Hass predigen nehmen! :super:

:-/
Ich finde es einfach bescheuert!

Ich schreibe einen ehrlichen, aufrichtigen Geburtsbericht mit allen Facetten die ich erlebt habe und muss mir anhören dass es wie Mitten im Leben ist und was weiß ich was die Hexen alles meinen!

Kann man nicht seinen Mund halten wenn man nichts Gutes zu sagen hat?

Dieses zerfleische ist doch nicht normal :neutral:

:amour:
NEIN nicht wegen Dir!

Einen Kommentar unter Dir zb oder 100 andere wie böse ich bin!!!

:(
Nimm dir das doch bitte nicht so sehr zu Herzen. Immerhin waren auch sehr viele Kommentare dort, wo die User sich sehr mit dir und für dich gefreut haben. Halt dich lieber daran.

Hyänen wirst du hier immer wieder finden. Bei sovielen Frauen auf einem Haufen bleibt die Zickerei ja irgendwie nicht aus. Aber gerade das macht das Forum ja auch manchmal so interessant. Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz! Lass dich nicht ärgern!

Ska...
...danke! Lieb von dir!

Ich schreib Dir morgen ne PN ob er bleibt oder nicht!

Danke schon mal :lover:

....
Warum sollte ich euch blockieren? Um genauso zu agieren wie ihr?

Ihr solltet euch einfach überlegen wie ihr anderen Menschen eure Meinung mitteilt. Völlig egal ob pro oder contra!

Der Ton macht die Musik!

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen!

Eisblume
halt...

pfeiff auf die neider mit ihrem langweiligen, "ach so perfektem leben".
der bericht ist toll&du bist alt genug zu entscheiden was du wann tust&dadurch nicht verantwortungslos.

brooklyn ist ein toller name.

;-)
Danke!!!!

Aber ähnliche Nicks? Ich hab nur den und lese eher still mit als das ich schreibe!

Ich glaub du verwechselst mich...

Danke für deine Worte!

..
Oh man es war 1!!! Zigarette am Tag der Geburt! Und nicht die Schwangerschaft ueber!
Man kann sich wegen Kleinigkeit aufregen!
Kein Mensch ist perfekt! Werdet erwachsen!

:triste:
Seh ihn auch nicht!

Naja dann muss ich mir ja keinen Kopf mehr machen...Who knows....

:-(
Ach Chan3li, bleib doch hier! :-/ Lass dich nicht vertreiben.
Ich finde deinen Geburtsbericht nach wie vor spitze :mrgreen:

:-(
Die meisten spielen sich auf wie die super mamis , die machen nichts falsch sind perfekt!!!

Kommt eine in ein thread rein und fängt an rum zu pöpeln sieht die abdere das und mischt gleich mit, sind doch meistens immer die selben!

Hättest mal mein gb lesen sollen mich hatten die sogar dum an gemacht das ich nach der geburt eine rauchen gegangen bin!!

Scheiß doch drauf, was meinst die schreiben hier doch nur so in wirklichkeit will ich gar nicht wissen wie die so sind!!

Liebe grüße genisse dein glück

Alles gute

Mal zum Thema supermuddis,die tun als wären sie perfekt
Ich selbst bin schon seit knapp einem Jahr hier dabei und habe bisher nie!!! den Eindruck gewonnen,dass sich das halbe Forum so aufspielt wie hier immer so schön gesagt wird. Wie gesagt,das hier ist ein Forum.hier bekommt man im Normalfall Tipps,wie es perfekt laufen soll,weil man danach fragt! Dass das die sogenannten supermuttis genauso und zu 100% auch so machen,das behauptet kein einziger!
Es wird nur weitergegeben,was man sich an wissen angeeignet hat.
Das hier manche threads eskalieren,dass hat wiederum auch nichts damit zu tun,dass speziell hier irgendwelche Hyänen rumhacken oder sich aufspielen.das ist nunmal das leben!
Wenn du hingehst und 100 Leuten erzählst,dass du vor der Geburt noch eine geraucht hast,dann wird da zu 100% auch mindestens einer dabei sein,der dich dafür kritisiert!das hat nichts mit den Forum zu tun,das ist überall so.auch im sogenannten rl

Nein,
So war das auch ganz und gar nicht gemeint und das war nicht auf die ts gemünzt,sondern auf dieses ständig nervende Gemeckere,dass hier die ganzen perfekten ubermuttis sind!

Du dume
Wenn einen nichts mehr einfällt kommt man damit bla bla bla :beurk:

Fûhlst divh
Angegeriffen !!!

Hir nich ein par feler nua fur dich :bete:

.
gehts weiter ja man du hormonbombe echt :o lass es doch jetzt einfach !