Ich!!
hatte ich auch!
bei mir wars schlussendlich ein pilz&musste vaginaltabletten nehmen.
danach war ruhe.
versuch dich nicht verrückt zu machen. wird schon alles ok sein!
schöne kugelzeit ;-)
Ich!!
hatte ich auch!
bei mir wars schlussendlich ein pilz&musste vaginaltabletten nehmen.
danach war ruhe.
versuch dich nicht verrückt zu machen. wird schon alles ok sein!
schöne kugelzeit ;-)
:-o
ja genau so ist es.
ach neee, das würde mir gar nicht passen...aber rufe dann mal beim packetdienst an.
bei fedex z.b erhält man nach erfolgter lieferung die zollgebühren in rechnung gestellt (mein mann hat schon öfters im ausland bestellt)
danke!
meine frage richtet sich an alle in der CH wohnhaften oder solche die damit erfahrung haben:
also, ich habe am 4.12.13 über amazon eine küchenmaschine für umgerechnet etwas über 300.- gekauft. auf der lieferverfolgung sehe ich, dass das paket seit 7 tagen am zoll steht.
ist das normal?
muss ich etwas unternehmen? ich habe noch nie etwas zu einem so hohen wert im ausland gekauft&bin daher erfahrungslos :???: :???:
das es etwas länger dauern kann wegen höherem aufkommen vor weihnachten kann ich verstehen. es pressiert eigentlich auch nicht. trotzdem interessiert mich was ich tun kann/muss.
vielen dank schonmal!
:bien: :bien: für unterwegs
wir brauchen unseres hauptsächlich wenn wir unterwegs sind. im auto, zug, restaurant.
hier eignet es dich hervorragend. man benötigt wenig platz, man braucht nicht zu schauen das "daneben gemalt" wird&das kind ist beschäftigt ;-)
zuhause gibts immer farbstifte, damit auch mal ein kunstwerk aufgehoben werden kann.
Ja, da stimmt!
habe mir in meiner euphorie gar keine gedanken gemacht, dass sich eine allzu grosse lüge wohl nicht so gut macht.
"etwas eingefangen" ist tatsächlich wahr ;-) und wenn jmd genaueres wissen will kann ich immer noch eine erkältung o.ä. erfinden (bei dem wetter das wir haben ist das wahrscheinlich sowieso noch der fall...)
vielen dank an alle für die krativen tipps :-D
Jaaa, rückenschmerzen, bandscheiben...
... hören sich "toll" an!
weiss jmd zufällig was man dann für medis/schmerzmittel nehmen kann/muss? dann hätte ich auch gleich eine passende ausrede für den nichtvorhandenen alkoholkonsum ;-)
hangover kann ich leider nicht angeben, wir übernachten dort.
blasenenzündung musste schon in der 1. ss als ausrede herhalten :-D
p.s. hexenschuss ist wohl doch zu heftig, oder?
Hallo zusammen!
ich brauche eure hilfe:
am freitag fahre ich mit arbeitskollegen in den europapark. ich bin dann 5 6
natürlich werde ich nicht auf die achterbahnen gehen.hier liegt jedoch das problem; da ich nicht daran glaubte, gleich im 1.üz schwanger zu werden, habe ich mich als totalen achterbahnfreak geoutet.
hat jemand eine gute ausrede parat?
nicht mitfahren kommt nicht in frage...
danke!
Hab eins probiert, es ist:
lecker!!!! :-D :-D
Danke nochmals!
Super, vielen dank!!!
poste dann das ergebnis ;-)
Rezept
vielen dank schonmal.
hier die zutaten:
4eier
250gr zucker
1 vanilleschote
200g frischkäse :mrgreen:
325gr mehl
1pck. backpulver
125g butter
250g himbeeren
hallo zusammen
wollte zum geburtstag meines mannes für seine arbeitskollegen muffins backen.
im rezept steht das ich philadelphia/frischkäse brauche.
leider habe ich denjenigen mit kräutern gekauft :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
kann ich als ersatz naturejoghurt nehmen?
oder ganz weglassen?
Bry?
Hmmm, was ist den bry??
auf google habe ich nichts gefunden...
bin auch am hibbekn ;-)
?
hallo
was ist den mit movicol/deinem kind?
movicol wurde unserer tochter letzt woche verschrieben weil sie verstopfungen hatte&schmerzen wegen einer hämeoride (weiss grad nicht ob ich das wort richtig geschrieben habe)
würde mich interessieren...
Eisblume
halt...
pfeiff auf die neider mit ihrem langweiligen, "ach so perfektem leben".
der bericht ist toll&du bist alt genug zu entscheiden was du wann tust&dadurch nicht verantwortungslos.
brooklyn ist ein toller name.
Haha, mein
arbeitgeber wird hier "gepunktet" :-D :-D
Da ich bei der ... (schweizerische bundes bahn)
arbeite, darf ich fast gratis 1. klasse fahren&somit bin ich nicht auf ein auto angewiesen. obwohl es manchmal praktisch wäre.
aber mit dem geld mache ich lieber sonst was.
:-D
Danke für die antworten
sind jetzt unterwegs.
Wenn wir ein auto
hätten würden wir damit fahren ;-)
unsere tochter (1.5jahre) hatte vorgester/gestern fieber. meist um die 38grad&husten.
eigentlich wollten wir heute 2h mit dem
zug übers wochenende zum geburtstag meiner schwester fahren.
heute hat sie kein fieber mehr, "nur" noch husten.
würdet ihr mit dem
zug fahren?
wenn ja, fahren wir am nachmittag ausserhalb der stosszeit&1.klasse.also wird es nicht allzu viele mitreisende haben. umsteigen müssen wir auch nicht. das sind glaub ich alle fakten.
also; würdet ihr oder eher nicht?
danke für die antworten.
Vor genau 2 jahren
hatte ich auch einen pillenwechsel.auf anraten meiner fa habe ich es so gemacht wie du und die neue pille ohne unterbruch genommen. eine zusätzliche verhütung war gem. fa nicht notwendig.
tja, mittlerweile bin ich stolze mutter