Hallo ihr Lieben :kikou:
@lizarch: :mryellow: Ich kann mir bildlich vorstellen wie Monsieur voll gegen das Ultraschall geboxt hat. Hoffentlich hat er sich nicht weh getan! :FOU:
Bei mir gibt's auch einiges neues zu berichten. Hatte ja schon letzte Woche geklagt, dass es auf Arbeit so stressig ist. Am Montag hatte ich dann immer so komische Schmerzen im unteren Bauch. Hebi meinte am Telefon, wenn es nicht schlimmer wird und nicht blutet oder so, soll ich erst mal Entspannung und ne gemütliche Position suchen. :-/ Hab ich auch gemacht, bin dann am nächsten Tag aber trotzdem zur FA. Die hat auf Blasenentzündung geprüft und Mumu angeschaut. Da war erstmal alles i. O. Blutdruck war etwas hoch. Sie fragte dann auch, was ich mache. Ich erklärt und dass es im Moment sehr stressig wäre und ich vorher Urlaub hatte und es mir da großartig ging. :larme:
Daraufhin hat sie mich erstmal die Woche krank geschrieben. Und ich solle dann Montag mal gucken und ggf. wiederkommen. Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen. :super:
Der Stress auf Arbeit hat schon angefangen mich psychisch zu belasten, weil ich mich ja eigentlich nicht so stressen soll wegen Arbeit usw. Naja hab mich ganz schön reingesteigert. Mal sehen, wie es nächste Woche wird.. :-/
Eisen muss ich jetzt auch nehmen. Mein Körper muss sich aber noch entscheiden, ob er das gut findet. Gestern hab ich es gut vertragen, aber heute... :shock:
Ansonsten haben wir heute einen kleinen Ausflug zu Babyone gemacht und ein schönes KiZi gefunden. War zwar etwas teurer als wir uns vorgestellt hatten, aber super schön und sehr hochwertig. Ich schätze, das wird 'ne ganze Weile halten und es gibt auch wohl ein passendes Jugendbett (also 90cm*200cm) dazu, dass man dann später nachkaufen kann. :super:
Jetzt müssen wir nur noch streichen und den 2. Schwung Möbel abholen. :AMOUR:
Und von einer Nachbarin hab ich gestern ganz viele Babyklamotten bekommen. Damit bin ich dann wohl mit der Klamottenmäßigen Ausstattung durch. :mryellow:
Liebe Grüße
Susi
28+3