Schönen Sonntag zusammen
Ui, hier hat sich ja richtig viel getan...
@jujulinchen: Schön, dass du so viel Unterstützung von Familie und Freunden bekommst. Wir werden dich auch weiter anfeuern, denk ich.
@Susi: Ich versuch es ja zu vermeiden, meinem Mann das Leben schwer zu machen. Einkaufen gehe ich für den täglichen Bedarf selber, das ist dann ja auch nciht so schwer und ich bekomme Bewegung. Er holt halt Getränkevorräte, das war aber eigentlich auch schon vorher so, weil einen vollen Bierkasten krieg ich nicht in den zweiten Stock getragen. Ansonsten schau ich hat, dass ich schwerere Einkäufe (auf ihn "abwälze", aber ich denke, das macht er auch gern. Nein, ich erwisch mich eher mal dabei, dass ich "zickiger" bin als normal, mich an Kleinigkeiten total hochziehen kann, wenn mir ne Laus über die Leber gelaufen ist... Und hinterher sitz ich dann da und denke: du blöde Kuh... :shy:
Meiner strampelt schon mehr, wenn ich selber ruhiger bin. Wenn ich mich tagsüber viel bewege, kommt die Turnstunde abends - und dann nachts... Aber ich probiers mal mit dem abends anfeuern, die Idee find ich fein! :super:
@muscosa: Wow, so groß schon! Ich hab am Dienstag den nächsten Termin, bin schon voll gespannt auf die Werte und was sich so getan hat.
Badezimmer wickeln geht bei uns nicht, das ist im Gegensatz zu sämtlichen anderen Zimmern der Wohnung ziemlich klein und eng.
Wehen einsetzen: Hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht. Hängt ja auch davon ab, um welche Tageszeit das alles so losgeht. Unser GVK fängt ja morgen an, vielleicht kommt das ja auch noch zu Sprache. Aber ich glaube, nicht sofort losstürzen Richtung KH, das sind bei uns ja wirklich nur ein paar hundert Meter.
LG und ein schönes Restwochenende
Lizarch