huang_12754853:-( hausarrest
Ich hsbe zwar keine Wehen, aber kurzgefasst:
A
-ph-Wert 4,0 Ok
-leichte Trichterbildung aber ohne Druck darauf
- Cercixlänge 2,5 cm
- Cerclage sitzt noch ohne Druck
Erst rief ich heute wegen den Rückenschmerzen an. Habe auch gesagt es sind keine Wehen, weil Wärmeflasche und Paracetamol helfen. Dann sagte die Arzthelferin, dann brauchen sie nur wegen Rückenschmerzen nicht zu kommen. Habe ihr gesagt, dass ich mit wegen der Cervixlänge Sorgen mache. Sie dann: ohne Wehen verkürzt sich die Cervix nicht. :-/
Ctg gemacht-keine Wehen. Ab zur Untersuchung. Tastenbefund und Abstrich bzw. Ph-Wert ok. Dann wie geahnt- US Cervix verkürzt und nun absoltute Bettruhe min. 4 Wochen. 6 Wochen wären optimal wegen Lungenreife. Wenn alles gut geht, soll Madam bei 38 0 geholt werden.
Ich habe Schmerzen in der Scheide, aber sie hat Druck ausgeschlossen. Die Rückenschmerzen sollen nicht vom Ischias sein, sondern vom Becken. Habe heute Akupunktur bekommen und ab nächster Woche 2x Akupunktur und 1x Ctg die Woche.
Um niht auf dumme Gedanken zu kommen, soll ich den ganzen Tag im Schlafhemd rumlaufen :-D . Ich soll mich wie im Kkh verhalten :-O
Nächste Woche frage ich nach Haushaltshilfe, da mein Mann arbeitet und meine Kinder 6 und 10 doch noch Betreuung benötigen. Mein Mann macht schon viel, aber jetzt wird es schwer. Und er kann nicht kochen und kann Mittags nicht hier sein. Er bringt die Kleine zur Schule und die große lernt erst jetzt zur neuen Schule mit der Bahn zu fahren. Er macht alle Einkäufe, bringt den Müll raus, macht die Wäsche und siweit es geht den Haushalt. Wir haben eine Putzkraft einmal die Woche, aber difvist mur 3 Stunden hier.
Ich liege auf der Couch und der Rücken tut wieder weh. Ich spüre einen Druck, aber es kann auch an der Blase liegen. Madam tobt gerade und das muss jetzt nicht sein :-/ ich habe Angst, dass sie zu früh kommt. Aber meine anderen Mädels wären in der 26. gekommen und mit Schonung kamen sie beide in der 38. Woche.
Euch allen ein schönes WE