:larme:
Guten Morgen!
Ich habe Gestern erst einmal feststellen dürfen, dass mir das Fahrradfahren langsam schwer fällt. Ich bin sonst jemand, der recht schnell fährt und lange Strecken zurücklegen kann. Aber Gestern, auf dem Rückweg vom Freibad, habe ich dann nach wenigen Minuten schon schlapp gemacht. Und dieses langsame Gehen kommt auch automatisch - Ich habe das Gefühl, ich schleiche regelrecht durch die Straßen...
Gegen die Hitze, die die letzten Tage herrschte, habe ich mir täglich ein eiskaltes Fußbad gegönnt und war mit dem Ergebnis auch immer recht zufrieden - Auch, wenn die Wirkung schnell nachlässt.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob und wie sich mein Kleiner bereits gedreht hat. Beim letzten Ultraschall lag er auf jeden Fall mit dem Kopf nach unten. Aber er liegt gerne schräg... - Habe Heute meinen nächsten Ultraschall-Termin und bin echt gespannt. :roule:
Hoffe, dass meine Eisenwerte jetzt auch besser sind.
@susi:
Mir geht's genauso - Ich habe manchmal das Gefühl, dass meine Bauchdecke reißen könnte, weil der Kleine so doll boxt. Ich erschrecke mich dann immer, weil ich aus dem Augenwinkel sehe, wie mein Bauch "bebt".
Liebste Grüße.
Chubichimaira