N'Abend :kikou: :AMOUR: :AMOUR:
@jujulinchen: Mensch, du nimmst ja alles mit. Ich wünsch Dir, dass es nicht zu schwierig wird, dich auszuruhen und natürlich das es sofort hilft und dein Baby noch 'ne ganze Weile in Deinem Bauch rumstrampeln kann!
@lizarch: Wie machst du deinem Mann denn das Leben schwer? Ich habe jetzt immer schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn die ganzen Einkäufe tragen lasse oder ihn bitte, mal schnell nach oben zu gehen und xy zu holen etc. Aber er macht alles ohne Murren, wenn er sieht, dass ich es nicht gut kann und ihn nicht allzu sehr ausnutze. :AMOUR:
@Blase: Zum Glück muss ich nachts noch nicht so oft raus, meistens erst gegen 4-5 Uhr einmal. Bei mir drückt es durch die Halb-Seiten-halb-Bauchlage nicht so doll. Ich merke es erst, wenn ich mich auf den Rücken drehe. Aber ansonsten muss ich ständig, gerade vormittags. Beim Frühstück zum Beispiel trinke ich immer ca. 0,6l und wenn ich dann im Büro ankomme, muss ich schon ganz dringend wohin. Manchmal kommt bei mir trotz tollem Drang auch nicht viel. Hab jetzt mal gelesen, man soll den Bauch anheben, damit die Blase besser leer wird, aber bei mir bringt das nix.
@Gewicht: Das schnellt bei mir gerade extrem hoch. Letzte Woche 1kg zugenommen und diese Woche 700g :shock: . Insgesamt bin ich nur bei 3,2kg Zunahme, aber diese Sprünge sollten jetzt ganz dringend mal aufhören. :bete: Vielleicht liegts auch am Wasser oder so, aber ich habe auch das Gefühl mein Bauch wird immer dicker. Geht euch das auch so?
@Strampelei: Gestern abend war es ganz lustig. Da war ich abends allein zuhause und habe meine Kleine immer wach gemacht, indem ich am Bauch gewackelt habe. Sie hat dann fröhlich gestrampelt und ich hab sie angefeuert. Dafür hat sie mich dann beim Einschlafen in Ruhe gelassen. Vielleicht kann man das Kind ja jetzt schon ein bisschen an Tageszeiten gewöhnen. Diese Nachtaktivität macht mich nämlich auch echt fertig.
Liebe Grüße
Susi
28+5