brady_11862720:-d :-o :-/ :neutral:
Hi lizarch und alle zusammen,
Am Wochenende war es anstrengend so lange zu liegen. Das ist nicht einfach. Dann war unsere Grosse so traurig, dass man zur Zeit (wegen mir) nichts unternehmen kann :-/ Mein Mann ist dann mit den Kindern spazieren gegangen und hat mit ihnen beim Italiener Eis gegessen ;-) Ich darf weder spazieren noch Eis essen :neutral:
Heute war ich zum Ctg und Aku bei der FÄ und ich habe nochmals gefragt, was ich im Haushalt machen darf: vom Bett ins Bad, dann zu Couch, wieder ins Bad und zurück ins Bett :-/
Sie beantragt für mich eine Haushaltshilfe :-O
Beim Ctg hat die Maus einen Zumba Kurs geleitet :-D Sie mag das CTG nicht und benimmt sich jedes Mal so ;-) :-D
Am Freitag habe ich wieder Aku und Do muss ich zur Diabetelogin und ich werde versuchen nur alle 2 Wochen dort hin zu fahren, damit ich mich schone und weil mein Mann seine Arbeit für Abholen und Hinbringen unterbrechen muss. Die FÄ ist hier in der Nähe, aber die Diabetelogin ist ca. 15 min mit dem Auto zu erreichen. Und wenn er hin und zurück fahren muss, dann hat er 1 Std. schon unterwegs verloren :-/
Ich mache mir Sorgen um die Cervixlänge und habe Angst, dass diese kürzer wird ohne es zu spüren :-( Und Madam ist zur Zeit sehr aktiv und das muss jetzt nicht sein. Sie hat ein Benehmen ;-)
Sonst bin ich reizbarer geworden und weine schon wegen jeder Kleinigkeit. Ich beneide Frauen ohne Schwangerschaftsprobleme und fühle much wie bestraft. Es reicht ja nicht Diabetes zu haben, kommt das jetzt auch noch. Ich hoffe, dass es so stabil bleibt und ich nicht zur Krönung ins Kkh muss :-(
Shoppen macht sicher Spass :-D ich muss leider noch abwarten. Aber dann gehts ordentlich los :-D