karla_12872282:-o
Wieder da von der FÄ. Ph Wert Ok, Anstrich gemacht, abgetastet : kein Druck auf Cerclage.
US wollte sie nicht machen wegen Infektionsrisiko. Sie wartet Abstrichergebnis und am Montag ist eh Vorsorge und US. Sie ist such der Meinung je weniger man untenrum untersucht, desto besser. Ctg war ok. Ich soll weiterhin liegen und liegen und liegen.
Besser liegen als eine Infektion, Wehen oder Blutungen. Noch darf ich Zuhause bleiben und ab der 35. Ssw wird eh nichts mehr unternommen.
Ich war vor der Schwangerschaft schon übergewichtig und sie möchte wegen Diabetes am Montag das Gewicht kontrollieren. Ich hatte laut meiner Waage Zuhause mit 84 in der 4. Ssw angefangen ( weiss ich noch, weil ich im Januar mit Weight Watchers angefangen hatte) und Ende Jan 84 wog. Nun bin ich 32. Ssw und wiege 91. Vor 3 Wochen waren es 93,5. Ich soll ja max 11-13 kg zunehmen. Ich denke das kommt hin. :-D
Ich müsste ja eigentlich zunehmen. Denke durch den Diabetes achte ich mehr auf was ich esse und wegen dem Baby kann ich auf Zucker verzichten. :-D
Hoffe ich esse weiter so nach der Entbindung :-D
Nun liege ich hier auf der Couch und bin froh, dass es Babylein gut geht :-D
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :-D